News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, warum der Großteil einfach immer nur auf die technischen Spezifikationen schaut. Bei jeder Vorstellung eines iPhones oder eines WP7/8 Phones die gleiche Leier.

Für mich ist das wichtigste an einem Smartphone, neben dem Display und dem Akku, immernoch das OS. Und da ist iOS, solange JellyBean nicht flächendeckend verfügbar ist, imho immer noch weit vorne.
Ja, das mögen Andere anders sehen, ist ja auch nur meine Meinung. Aber bei jeder Neuvorstellung ins selbe Horn zu blasen ödet einfach an. Zumal die Verkaufszahlen Apple halt auch recht geben.

Geschrieben mit meinem Nexus 7 mit JellyBean ;)

Immer geil wie ein aktuelles Handy wie das S3 es mit einem iPhone 4S aufnimmt in Tests, was 9 Monate früher rauskam als das S3! Wahnsinn mache Leute

Wen die neuen Eckdaten des iPhone 5 interessieren und nicht auf CB warten möchte, kann ja hier schaun.

Soviel dazu:

-4 Zoll Display
-angeblich doppel so schneller A6 Prozessor
-LTE-fähig, auch in deutschland
-Bessere Fotos wen es dunkel ist
-18 % dünner und 20% leichter

NoiprocS schrieb:
Ich verstehe nicht, warum der Großteil einfach immer nur auf die technischen Spezifikationen schaut. Bei jeder Vorstellung eines iPhones oder eines WP7/8 Phones die gleiche Leier.

Für mich ist das wichtigste an einem Smartphone, neben dem Display und dem Akku, immernoch das OS. Und da ist iOS, solange JellyBean nicht flächendeckend verfügbar ist, imho immer noch weit vorne.
Ja, das mögen Andere anders sehen, ist ja auch nur meine Meinung. Aber bei jeder Neuvorstellung ins selbe Horn zu blasen ödet einfach an. Zumal die Verkaufszahlen Apple halt auch recht geben.

Geschrieben mit meinem Nexus 7 mit JellyBean ;)

Stimme dir zu. Nur ist das neue Iphone nicht viel besser als z.b. das S3 momentan. Viel interessanter und besser finde ich das Nokia Lumia 920.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben