News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde es mir auch kaufen, aber nur, um es an einen von euch weiter zu verkaufen :)

und dann kauf ich mir ein günstiges lumia 920 was technisch gesehen ja genau das gleiche kann und hat
extrem krass, wie viele paralellen die beiden vorstellungen hatten :D

schade dass kein nfc an board zu sein scheint...wird die Verbreitung/Möglichkeiten vermutlich etwa hemmen (für alle) :/

Kein Micro-USB!? Was wird da die EU dazu sagen??

DvP schrieb:

Garnichts weil es da ein "klitzekleines" Schlupfloch gibt das apple in die Richtlinie einbringen konnte...ist der usb port am Netzteil, ist es wurst. Behämmert (und zum glück nutzt es niemand ausser apple aus) aber so isses halt und wie erwartet ist es praktisch gleich verfügbar...tja das hat apple halt den andern Herstellern voraus

DvP schrieb:

Hat die denn bisher was dazu gesagt? :D
Zumindest ists besser als der alte riesen Dock. Der neue Stecker ist dann aber auch das einzige was mir am neue iPhone gefällt.. :rolleyes:

Aber nochmal, weil es mich wirklich interessiert, in welchen Punkten ist das iPhone 5 besser als das S3? Was hab ich da übersehen? OK es ist 1mm dünner und 21g leichter... aber sonst?

Pre-orders start on Friday the 14th. Shipping on September 21st int he US, Canada, UK, Germany, France, Australia, Japan, Hong Kong and Singapre.

Oh yeah :D
Dafür mag ich Apple einfach, es wird vorgestellt und direkt verkauft.

iPad 1 bekommt kein iOS 6...auch interessant!?

Yoshi_87 schrieb:
Aber nochmal, weil es mich wirklich interessiert, in welchen Punkten ist das iPhone 5 besser als das S3? Was hab ich da übersehen? OK es ist 1mm dünner und 21g leichter... aber sonst?

und sieht nicht billig aus :D

aber ganz ehrlich...wer braucht denn einen Quad core im handy?

Ich bezahl doch nicht 1000€ für son scheis

Galaxy S3 hat bessere benchmark + android + besseres display

DvP schrieb:
iPad 1 bekommt kein iOS 6...auch interessant!?
war doch schon vorher klar
Ergänzung ()

m-sharingan schrieb:
keiner zumal die Chance garnicht so unwarscheinlich ist dass der dual core sogar schneller ist wie der quad im sgs 3

m-sharingan schrieb:

Wer braucht denn nen DualCore? Siehst du wie unsinnig die Frage ist? Hardware wird genutzt sobald sie vorhanden ist.

Bei Android braucht man die Leistung des s3's, um das Smartphone flüssig in der Auflösung darstellen zu können.
beim iPhone reicht der Prozessor vollkommen aus, um iOs flüssig darstellen zu können. Alle Apps, das Internet, Spiele usw laufen doch eh schnell genug, also was meckert ihr rum? Wenn das S3 eine bessere CPU laut Benachmarks hat, heißt es nicht, dass die Apps dies auch nutzen können. Die apps für das iPhone sehen und wirken beim iPhone sowieso ausgereifter.

Ich bin kein Apple Fanboy, hab selber ein S3, aber bei einem Smartphone kommt es nun mal auf die Apps an, und die sind beim iPhone nun mal besser, ob ihr es wollt oder nicht.

Schade, dass die dinger so teuer sind und kaum am Preis sinken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben