Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sh0rty_
Banned
War eh klar das es düner und leichter wird als das galaxy 3 =) sieht einfach nru genial aus werds mir direkt kaufen 4 zoll mit fast 720p ist es groß genug zum glück nicht zu groß wie das galaxy s3was will man mehr? dann noch aus glas und aluminium
Zuletzt bearbeitet:
sh0rty_
Banned
hamad138 schrieb:ganz ehrlich , das alles haben doch alle anderen handys schon????
Unterschied ist nur zu 4s leichter und größeres Display
TOLL
war doch klar das ein hater reinkommt und direkt motzt könnts nie zufrieden sein und es einfach kaufen
onkel_axel
Captain
xerox18 schrieb:ok es sieht aus wie schon seid 4 Wochen bekannt. also nix neues.
seit monaten
edit:
das im juni:
http://www.areamobile.de/news/21725-iphone-5-sind-diese-fotos-vom-iphone-5-echt
und das hier sogar schon im mai:
http://www.areamobile.de/news/21588-iphone-5-neue-hinweise-auf-iphone-5-mit-4-zoll-display
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi_87
Lt. Commander
xerox18 schrieb:ok es sieht aus wie schon seid 4 Wochen bekannt. also nix neues.
Und ich hatte so sehr gehofft das Apple was neues bringt... nein wieder nur Alu und Glas.
Auch hatte ich die Hoffnung das Apple mal so schlau ist gefakte Bilder zu "leaken".
Zumindest kann ich mich noch auf die neue Version des iPod Nanos freuen... sofern der mal guten Speicher bei gutem Preis bekommt... also 32GB für 200€ oder so.
Uhh es hat LTE... der Patentkrieg geht in die nächste Runde...
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
4", Jaaaaaaaaa Gut, dass Apple den "immer größer" Wahn nicht mit macht
und deshalb machen die ihr gerät größer ?
keine überaschungen heute aber war ja abzusehen
sh0rty_
Banned
kingsyrie schrieb:Wie soll man diese Auflösung vermarkten ?
In dem man Apple druaf schreibt?
Tronix
Commander
Anscheinend wurde die Auflösung von 960 x 640 auf 1136x640 NUR aufgrund der fünften Iconreihe erhöht?
hamad138 schrieb:Überraschung der Akku hält noch weniger als beim 4S , da er genauso gleich geblieben ist
Irgendwie echt nix besonderes bisher am Start. Aber dennoch wirds vermutlich wieder Verkaufsrekorde brechen...
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wie soll man diese Auflösung vermarkten ?
Retina ?
Das habe ich mich auch schon vor einiger Zeit gefragt?!?
Bisher wirkt es auf mich wie ein Sony Xperia V, nur kleiner und ein Apple Logo drauf. Und natürlich bestimmt teurer.
Ich warte immer noch auf den "Wow"-Effekt.
Das Xperia V bekommt auch so eine In-Cell-Technologie (heißt nur anders).
Um ehrlich zu sein, bisher macht mich diese Präsentation eher bock auf das Xperia V.
Ich warte immer noch auf den "Wow"-Effekt.
Das Xperia V bekommt auch so eine In-Cell-Technologie (heißt nur anders).
Um ehrlich zu sein, bisher macht mich diese Präsentation eher bock auf das Xperia V.
TNM
Captain
Naja für Apple-Nutzer ist der Sprung aufs iPhone5 deutlich größer als vom 4 aufs 4s. Die 4" sind sehr nützlich und seit 2 Jahren Standard bei Android, und den Leuten gefällts.
Also, was man erwartet hat ist hier, nix wirklich revolutionäres, aber für iPhone Nutzer bricht damit auch technologisch das Jahr 2012 an.
P.S. der Präsentationsstil ist schon nervig, laut Apple gabs das alles bis heute nicht....ahja, ich muss in der Zukunft leben
Also, was man erwartet hat ist hier, nix wirklich revolutionäres, aber für iPhone Nutzer bricht damit auch technologisch das Jahr 2012 an.
P.S. der Präsentationsstil ist schon nervig, laut Apple gabs das alles bis heute nicht....ahja, ich muss in der Zukunft leben
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.