News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel unterwegs ist eine Sache, aber du musst das Ding ja echt exessiv nutzen, wenn du es drei Mal täglich laden musst. Denn schlecht ist der Akku ja wirklich nicht und hält auch eigentlich recht lange.

@Keyse Soze:
ja, 3 mal aufladen...dann mal weniger spielen, oder surfst du und telefonierst du den ganzen Tag?^^
dafür kann das Handy ja nix:)
jedes topsmartphone hält bei starker nutzung 1 Tag, theoretisch lass den Akku am Abend bei 40% sein, dennoch wird er von jedem Menschen abends trotzdem vollgeladen.

Was die Stürze angeht. Wer sein handy 4 mal zu bruch fallen lässt, der muss eh ein Problem mit seiner Motorik haben, sorry...

ich bin kein überaus voersichtiger Mensch, mir ists einmal hingefallen, weil meine Kopfhörerkabel um meine Umhängetasche gestrickt waren und als ich meine Tasche unbedacht von meiner Schulter heben wollte, hats das Kabel mitgerissen und mir mein Handy auf den flachen Steinboden gerissen,...mit voller Wucht...hat richtig geklatscht! aber kein Kratzer:D

Glück gehabt ja, aber ich war selbst Schuld, aber sonst? mein Handy fällt mir nicht 4 mal hin und es geht zu bruch...daran ist man dann selber Schuld...sorry;)

Autokiller677 schrieb:
Viel unterwegs ist eine Sache, aber du musst das Ding ja echt exessiv nutzen, wenn du es drei Mal täglich laden musst. Denn schlecht ist der Akku ja wirklich nicht und hält auch eigentlich recht lange.

Es kommt darauf an, wenn du in einem Gebiet bist wo die das Internet kaum vorhanden oder total überlastet ist z.B. im Stadion, dann entlädt sich eine SP relativ schnell, außer du switch auf Flugmodus um, aber wer will das schon. Wenn du den Navi nutzt is auch schnell Essig.
Auf der Arbeit kann es schon sein, dass das SP in einem falschen Bereich liegt mit grenzwertigem Netz (zufällig der Tischbereich in meinem Büro) und schon entläd sich dieses innerhalb von 8 h um fast 50% (Rekord 80% in 9 h ohne Nutzung). Klar man kann allen krimkrams wie WhatsUp, FB, google Maps, Wetternachricht etc. ausschalten, aber warum ? Dann kann ich auch ein normales Handy benutzen, das wiederum 1 Woche hält und man hier den Akku wechseln kann.

Keyser Soze schrieb:
wenn du in einem Gebiet bist wo die das Internet kaum vorhanden oder total überlastet ist z.B. im Stadion, dann entlädt sich eine SP relativ schnell, außer du switch auf Flugmodus um, aber wer will das schon.

es würde reichen UMTS zu deaktivieren, denn so wird das Smartphone dauerhaft zwischen GSM und UMTS wechseln. Ein Netz zu wählen, welches gerade bei so bekannten Ballungsräumen nicht hoffnungslos überlastet ist, ist da auch förderlich - falls du das noch nicht hast.

getexact schrieb:
@Keyse Soze:
ja, 3 mal aufladen...dann mal weniger spielen, oder surfst du und telefonierst du den ganzen Tag?^^
dafür kann das Handy ja nix:)
jedes topsmartphone hält bei starker nutzung 1 Tag, theoretisch lass den Akku am Abend bei 40% sein, dennoch wird er von jedem Menschen abends trotzdem vollgeladen.

Was die Stürze angeht. Wer sein handy 4 mal zu bruch fallen lässt, der muss eh ein Problem mit seiner Motorik haben, sorry...

Glück gehabt ja, aber ich war selbst Schuld, aber sonst? mein Handy fällt mir nicht 4 mal hin und es geht zu bruch...daran ist man dann selber Schuld...sorry;)

Spiele ziehen dabei nicht viele Strom, ich kauf mir auch kein SP um zu spielen. Aber klar wenn man unterwegs ist verschickt man viele emails, Bilder oder surft um auf dem laufenden zu sein. Bildtelefonieren zieht auch nicht nur Luft und Liebe.
Wie gesagt die SP meiner Kollegen sind auch relativ schnell leer, diese haben aber ihre Ersatzakkus.
Zu den defekten Displays:
Ich sag ja nicht das es nicht meine Schuld ist, aber wenn man viel unterwegs ist und Sport mit unterstützung des SP treibt, kann das schon mal passieren.
Das alte 3GS war viel robuster, ein SP muss ja nicht zwingend einem rohen Ei gleich kommen. Vielleicht werde ich nur alt und taterig oder warum ist mein alte GS nie zu Bruch gegangen, also vermakelt is dies auch.

Ich finde die Diskussionen auch immer sehr interessant, es gibt immer Leute die dann sagen, "dann darfste nicht dies..., oder musste das...,"
Ich frag mich dann immer warum muss ich das?

Es geht doch auch anders ohne das der Kunde sich einschränken muss.
Bei dem Batteriedeckel haben sie ja nach 12 Monaten "Entwicklung und Design" reagiert, beim Akku nicht.
Wir sagen unseren Kunden auch nicht was sie nicht dürfen, sondern wir reagieren darauf und versuchen laufend unsere Produkt zu verbessern.

Oder würde dein Autohändler zu dir sagen, nachdem Dir an Deinem teuren Auto zum dritten mal der Spiegel abgefahren wurde:"Dann parken sie gefälligst in der Garage, also mir is das noch nie passiert!"
1. Hat nicht jeder eine Garage
2. wohnt nicht jeder aufm Land wo das eher selten vorkommt
3. die anderen Hersteller haben automatische einklagbare Spiegel

Das Phänomen gibt es aber fast nur bei Apple, das die Kunden so unkritisch sind, oder ?
Warum mit weniger zufrieden geben wenn der Konzern für sich in anspruch nimmt, der beste zu sein ?

Zuletzt bearbeitet:
stimt das nun mit dem full hd bildschirm und 2gb ram 2,9ghz quadcore? wenn ja war klar das apple wieder alles in grund und boden stampft :P wenn nicht hab ich mich verlesen naja wir sehen es gleich

Es wird ziemlich sicher ein Iphone 4S-2 ... nur ein Update ala 4S wird eingespielt. Und diese "Sleep"-Funktion wird es so in dieser Form nicht geben, nicht auszudenken was die Netzbetreiber an Verlusten einfahren werden, da keiner anrufen kann...

Hab keinen funktionierenden Live-Stream :-/

Ok, es schaut genau so aus wie auf den leak Bildern der letzten Tage ;-) Also ich bin raus....viel Spaß noch!

ohh nein es heißt iphone 5

wer das wurde doch von allen so stark verleugnet. und es sieht so aus, wie auf den erstmal im juli aufgetauchten bildern :)

oder war es sogar schon im juni? ich weiß es nicht mehr genau

ok es sieht aus wie schon seid 4 Wochen bekannt. also nix neues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben