News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben grad erst mit der Präsentation angefangen und schon heulen wieder alle rum... lächerlich

Ist der neue A6 jetzt eine Dual- oder QuadCore CPU?

Die Panorama-Funktion gibt es auch bereits auf den Sony Xperias und funktioniert genau so wie demonstriert wird mit dem IPhone 5. Also nix besonderes.

Ich muss zugeben ich bin ein wenig überrascht... Ich dachte eigentlich das neue iPhone überflügelt das S3. Aber außer das es wohl dünner und leichter ist hat das S3 die Nase vorn... o.O

Spricht mich mehr an als das 4S oder Galaxy S3, und würde auch vom iPhone 4 wechseln, aber mal sehen.

Mit dem neuen Connector kann ich mich anfreunden, habe eh keine Docks die man mit adapter betreiben müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die sich nur beim Design gedacht, das ist doch abartig :(

BTW: die haben ja nen anderes Wasser auf der Bühne stehen Oo
.

lustig die Anspielung was wir früher alles per kabel gemacht haben, machen wir heute kabellos, hab ja fast gedacht da kommt jetzt auch kabellos laden :D

naja alles wie erwartet bzw bereits bekannt gewesen dass es so ist, irgendwas übersehn?
Pandora schrieb:
Was haben die sich nur beim Design gedacht, das ist doch abartig :(
mir gfällts

Sawubi schrieb:
Mit dem neuen Connector kann ich mich anfreunden, habe eh keine Docks die man mit adapter betreiben müsste.

War ja auch schon bekannt.. Ich warte ja immer noch darauf das der Dock gleichgesetzt wird mit dem Kopfhörer Ausgang wie beim Shuffle....

Je nachdem wie viel ich für mein gebrauchtes bekomme könnte ich schwach werden, auch wenn es eigentlich noch gut läuft, keine hänger oder ähnliches.

Hmm also scheint als ob ich das S3 nun verkaufen werde...5er Iphone scheint alles zu überflügeln...

Mmh, haben die verbal LTE in Deutschland angekündigt? Von den Screens sehe ich nur DC-HDSPA

Wenn man sich die Fotos um 7:22 bei engagdet anschaut sieht wechselt der Schriftzug unten links von LTE nämlich dementsprechend beim Europa-Bild...

Vollathlet schrieb:
Mmh, haben die verbal LTE in Deutschland angekündigt? Von den Screens sehe ich nur DC-HDSPA
Deutschland wurde auch gezeigt bzw Europa (mit dt und ee als Provider)

Koksii schrieb:
Hmm also scheint als ob ich das S3 nun verkaufen werde...5er Iphone scheint alles zu überflügeln...
hm?

Koksii schrieb:

In welcher Hinsicht..?
Nein, ehrlich ich finde bisher nichts was besser als bei S3 ist.. soll jetzt kein Scherz sein... o.O

@ Kaethe
Arbeitskollege hat mir grad ne Email geschrieben, das er es sich auch kaufen wird - und er hat sich vor 1,5 Monaten ein S3 gekauft. ;)

Ich hols mir auch, das steht aber schon lange fest - das alte 4er muss endlich wech :D

Oh man wenn da steht "iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden" und man liest "iPhone 5: Das könnte euer präsident werden" sollte man mal eine Pause machen o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben