Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na bei 70€ aufpreis für das Topmodell greift man als Kunde sicher gerne zum 5s. Wenn genügend Leute so denken hat Apple den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Das 5s ist zum Start klar teurer als es das iPhone 5 damals zum Start war, aber der Kunde zahlt den Aufpreis gerne.
@Raptor2063: schön auf den Punkt gebracht, dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich mit meinem iPhone 3G unzufrieden gewesen wäre hätte ich mir nie das 4er geholt, und würde mich das 4er nicht schon 3 Jahre zuverlässig begleiten hätte ich mir nicht das 5S bestellt. Das iPhone 4 geht auch noch nicht in Rente, das wandert ins Auto als Notfall-Telefon und Musikplayer - alternativ könnte ich es auch verkaufen, es ist erstaunlich was man für gebrauchte Apple-Produkte noch bekommt. Das rechtfertigt (teilweise!) den hohen Einstiegspreis.
Durch meine Arbeit habe ich sowohl Android kennen gelernt (ist allerdings schon über 2 Jahre her) und aktuell nutze ich Windows Phone nicht nur, sondern supporte und administriere es. Zu einem Wechsel konnte mich keines dieser Systeme bewegen, Windows Phone hat seine Stärken und Schwächen, Android hatte mir persönlich vor 2 Jahren noch viel zu viele Schwächen, wie es jetzt aussieht kan nich nur bedingt beurteilen.
Aber das man High-End Android Smartphones nur mit 4,5"+ Displays bekommt macht das ganze System schon uninteressant...
Mich verwundert der Preis für das 5S im Complete Komfort M friends - wieso sind online die 50% Rabatt auf das Handy nicht wählbar? Fehler auf der T-Mobile Seite oder wurde der Rabatt beim 5S + Complete Komfort M friends gestrichen?!
Stimmt, die 50 Prozent Rabatt auf den vergünstigten Endgerätepreis gibt es nicht mit Neuvertrag beim Tarif Complete Comfort M mit Handy Friends und iPhone 5s. Ist beabsichtigt, also kein Fehler auf der Seite.
Ich denke die Telefonanbieter haben mehr Spielraum beim 5C und geben das in dem Fall einfach nicht weiter. So wie Preise jetzt sind, lohnt sich das 5C jedenfalls nicht. Das 5S bietet einfach viel mehr fürs Geld.
Artikel-Update: Im deutschen Apple Store werden eingehende Bestellungen für das iPhone 5S mittlerweile nur mit dem Versanddatum „Oktober“ angenommen – unabhängig von Kapazität und Farbe. Die Telekom will die graue Variante hingegen weiterhin in der kommenden Woche liefern können, beide anderen Version eine Woche später. Vodafone gibt an, Silber und Grau noch in sieben Tagen liefern zu können. O2 gibt für alle Varianten vier bis sechs Wochen Lieferzeit an
Vorbesteller bei Saturn wurden in der Zwischenzeit per E-Mail darüber informiert, dass nicht vor Mitte Oktober mit einer Auslieferung zu rechnen ist.
Da zu diesem Zeitpunkt sowohl die zur Verfügung stehende Menge an Geräten als auch die Nachfrage nicht bekannt ist, ist eine Einordnung der Lieferverzögerungen aktuell nicht möglich.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Also ich lese auf vodafone.de bei der spacegrauen Variante in allen Speichergrößen "sofort lieferbar", sowohl auf der Auswahlseite, als auch dann im Bestellvorgang.
Ich habe mein iPhone 5s 64 GB spacegrau übrigens heute Nacht gegen 2.00 Uhr bei vodafone bestellt und habe soeben eine Mail bekommen, dass sich meine Lieferung bereits im Logistik-Center befindet und heute noch rausgeht. Und das ohne RED Code wohlgemerkt!
Ein interessantes Praxisbeispiel zur Profitsteigerung von Seiten Apple.
Wobei ich die Gefahr der Imageverwässerung sehe und den Grund für das "C" nicht erkenne.
Und ein ums andere Mal fallen die gläubigen Massen darauf herein. "Früher" gab es mal Schlangen bei den Ticketverkäufern von Michael Jackson oder Madonna Konzerten... Heute sind elektronische Kleinstgeräte die Popstars der Massen. Schnöde Welt, wo gleitest Du hin...
Ich finde es ja lustig/lächerlich das Apple den Fingerprint Sensor als "futuristische Innovation" anpreist. Mein letztes Smartphone, das Motorola Atrix, gibt es nun schon seit über 2,5 Jahren und das hat genau die selbe Technologie. Soviel dazu.
An sich ist iOS schon ein sehr gelungenes OS, allerdings ist iOS 7 für mich wieder ein größerer Rückschritt im gegensatz zu allen vorherigen Versionen. Mich stört schon das Design welches mich zunehmend an MIUI erinnert. Eventuell machen sie es ja in der nächsten Generation wieder besser.
Dieselbe Technologie? Dafür hätte ich gern ne Quelle.
Apple bringt also nicht das erste Smartphone mit solch einem Sensor, ist aber wahrscheinlich der erste Hersteller, der sowas sinnvoll verbaut.
(iTunes etc.)
Und so toll scheint das Ding ja nicht gewesen zu sein. Sagt zumindest Google...
naja also ich bleib bei meinem 5
das 5C kam nie in Frage und das "Update" zum 5S ist mit persönlich zu wenig
aber fürs 5er und 5C sollte Apple den Preis evtl nochmal korrigieren
sonst gabs nichts zu erwarten, was soll denn so ein Smartphone noch alles "neues" können
@tsingtao
Exakt die selbe Technologie wird es wohl nicht sein, allerdings schon sehr sehr Ähnlich. Hierzu auch noch ganz Amüsant: Klick. Ich habe den Sensor übrigens tatsächlich im Alltag benutzt und er hat wirklich sehr zuverlässig funktioniert.
habe heute morgen um 7 meinen Vertrag samt neuem iphone 5s in silber verlängert,
wollte nun über tmobile.de auf den Lieferstatus schauen und komme da nicht weiter,
da die Seite anscheinend einen Bug hat. Hat hier jemand dasselbe Problem, oder funktioniert
die Seite bei euch?
Bei t-mobile Handy Preise vergleichen ist wie in der Apotheke Gummibärchen Preise zu vergleichen. Abwarten wie sich die Preise abgesehen von t-teuer entwickeln.
Interessant ist auch, dass die Telekommunikationsanbieter auf Wunsch von Apple das 5c deutlich aktiver Vermarkten sollen, als das 5s.
Gründe dafür sind die bessere Verfügbarkeit des Plastikbombers und seiner deutlich höheren Gewinnmarge.
Ich hab übrigens mal so kurz die Tarife der Telekom inkl iPhone mit denen von Congstar und iPhone einzeln gekauft, verglichen:
Kostet bei der Telekom so ca. 100€ mehr und einen Zweijahres-Vertrag aka. Klotz bindet man sich auch noch ans Bein...
Schon mal etwas von (z.B.) Scuffgate gehört?
Zumindest beim Apfel gibt es garantiert keinerlei hochwertige (und daher teure) Materialien.
tsingtao schrieb:
Apple bringt also nicht das erste Smartphone mit solch einem Sensor, ist aber wahrscheinlich der erste Hersteller, der sowas sinnvoll verbaut.
(iTunes etc.)
Dafür hätte ich gern ne Quelle.
5 Minuten zufälliges Herumlesen im Web offenbaren mir, dass ziemlich alle bisherigen Tester von Erkennungsraten unter aller Kanone berichten.
Sprich die einzige Funktion, die ein Fingerabdrucksensor hat, erfüllt das Teil nicht richtig. "Sinnvoll verbaut" bedeutet für mich aber etwas anderes.
Wenn man dann aber bedenkt, welches Unternehmen hinter diesem Produkt steckt, ist es wahrscheinlich ohnehin besser, dass der Sensor kaum funktioniert