News „iPhone 6“: Fotos sollen Front und Produktion zeigen

Zumindest die Displaygröße scheint zeitgemäß zu werden.
Der Preis dagegen ist selbst für Apple-Verhältnisse eine Frechheit, bekommen die ihren Gierschlund nicht voll?

Naja der Kauf wird wohl an mir vorbeigehen, dafür ist mir mein Geld zu schade ^^

I love it, mir ist es mit 4" zu klein, aber unter 5" muss es bleiben bzw Gehäusegröße, für alles andere gibts das iPad! es ist mit 4" fürs zocken und Filme/Fotos schauen dann doch etwas zuuu klein :)

Undead666 schrieb:
Man wird sehen wie die Anhänger ein größeres Gerät aufnehmen

Ach, Apple wird bestimmt wieder ne Werbung schalten, in der einem erzählt wird, dass jetzt 4,7" einfach nur logisch sind und dass alles andere gar keinen Sinn machen würde. ;)

yap, bei 4,irgendwas bin ich auch raus!
Ist schon lästig das 5s in der Tasche zu haben, größer kaufe ich nicht mehr!

Davon ab glaube ich aber nicht das die News war sind - ist doch jedes Jahr das gleiche - letztes Jahr waren es die Rückschalen die angeblich fertig waren und dann doch für ein komplett anderes Gerät waren!

Und im übrigen hat das z.Z. erfolgreichste Smartphone-Modell einen 4"-Bildschirm
Dürfte nicht zuletzt an der mangelnden Auswahl liegen ein großes iPhone wird sicher über kurz oder lang die kleinen Modelle verdrängen.
Sollte das ding wirklich wachsen bin ich gespannt was mit der Display Auflösung passiert führt man wirklich noch eine weitere ein oder bleibt es bei 1136 x 640 und man hat nie was von "retina" gehört.

sischroers schrieb:
Dafür, dass das kleinste modell bestimmt wieder nur 16 gb haben wird, finde ich 799€ echt viiieel zu viel.
Die 699 fürs 5s sind ja schon ne frechheit.....

Dich zwingt keiner eins zu kaufen. Solange es genug Leute gibt, die den Preis bezahlen, wird der Preis mit Sicherheit nicht fallen ;)

Turrican101 schrieb:
Wow, jetzt werden schon Fotos von Werkzeugen gezeigt, um auf mögliche Eigenschaften eines zukünftigen Appleproduktes hinzuweisen... :rolleyes:
Willkommen im voyeuristsichen IT-"Journalismus" des Webs. Kann mich wiederholen: CB ist da noch harmlos, div. andere Magazine (insb. amerikanische) sind da wesentlich schlimmer. Und es sind immer "üblicherweise gut informierte" Quellen und unscharfe Bilder.

100€ mehr kann ich mir übrigens gut vorstellen, natürlich ohne Speicherplatzerweiterung. Dann sind wir "endlich" bei 1,000€ für ein Handy. :lol:

Apple erhöht den Preis, weil es weiß, dass sich das die Leute dennoch kaufen werden. Ziemlich simple Logik.

bin ma gespannt wie mir jetzt alle iPhone User den Wechsel auf 4,7" rechtfertigen :D
Vorher hieß es von denen immer: alles außer iPhone ist doch viel zu groß

sischroers schrieb:
Dafür, dass das kleinste modell bestimmt wieder nur 16 gb haben wird, finde ich 799€ echt viiieel zu viel.
Die 699 fürs 5s sind ja schon ne frechheit.....

Wieso Frechheit, es verkauft sich doch sehr gut also ist der Preis auch okay. Muß ja keiner kaufen, es gibt genügend Androidphones die man schon ab 150,- € bekommt mit guter Ausstattung. Apple ist halt Premium.

Wie jedes Jahr um Ostern gehen die Leaks wieder los, einfach abwarten und schauen ob das neuen iPhone so aussieht.

News schrieb:
Darunter findet sich auch ein Bild, das die beschriebene Werkstückhalterung zusammen mit einem iPhone 4S zeigen soll und somit einen ungefähren Größenvergleich ermöglicht.

Das 4s hat 3,5".

Wenn ich das Bild mit den eingezeichneten 4,7" daneben halte, dann kommen Zweifel auf.
Das sieht eher wie 4,3 oder 4,4" aus.

Elcrian schrieb:
100€ mehr kann ich mir übrigens gut vorstellen, natürlich ohne Speicherplatzerweiterung. Dann sind wir "endlich" bei 1,000€ für ein Handy. :lol:

Naha, nicht ganz. Damit hätte man dann ein 999€ Smartphone. :P Klingt besser als 1000€. :)

Aber das würde nur das 4,7" Modell betreffen.

Käme noch ein 5,7" Topmodell, ginge es ja noch höher vom Preis.

Ok, großes Display. Von mir aus.. aber muss es gleich ein großes Handy sein? Ich dachte Apple bringt das erste kompakte Handy mit 4,5-4,7 Zoll durch rahmenloses Display und vllt. integrierte Ohrmuschel whatever.. Hauptsache kompakt! Kein Plan was an einem HTC ONE und einem S4 toll sein soll. Die sehen gut aus und haben tolle Technik, aber die Größe geht meines Erachtens einfach gar nicht. Und das neue HTC One und das S5 sind einfach nur noch Mut zur Hässlichkeit durch Größenwahn!

Das mit dem Preis ist wohl auch Schwachsinn. Schließlich hat Cool Master gesagt es wird nicht teurer, egal ob größer und/oder Saphirglas.

Cool Master schrieb:
@bu.llet

Teurer wird es denke ich nicht. Es wird etl. nur wieder eine anpassung geben wegen €/$ wobei der sich in letzter Zeit recht Stabil bei ~1,35 hällt.

Alle Handys müssen größer werden. Warum? Ich will nicht so ein Lappen dabei haben. 4,7" gehen noch gerade so. Mein Nexus ist auch 4,7" und es darf nicht größer sein. Besser wäre ein iPhone mit 4,2" und 5,5". Wer es groß will, der kauft sich ein iPad oder ein Laptop.

Es war eins der wenigen kleinen High End Phones. Das hat sich wohl erledigt. Bleibt nur noch das Z1 Compact. Dazu noch teurer Apple wird viele Kunden verlieren.

Ich finde dieses Konzept (ist nicht von Apple, ist von Ran Avni der sich das einfach überlegt hat):

maxresdefault.jpg

Hätte was. Also das wäre mal eine Revolution. Aber das mit dem 4,7" war jetzt ja relativ gesichert. Nur das mit der zweiten größe von 5,5" oder doch 5,7" oder doch gar 6" wohl eher offen.

Relativ sicher ist, dass es kommen wird. Weil die Kunden es so wollen. Auch wenn Apple immer meinte das kleiner wäre perfekt. Aber der König Kunde sieht das anders wenn man sich die ganzen 5"-5,5" der Konkurenz anschaut.

Ich frag mich nur, warum größeres Gehäuse = größerer Preis.
Minituarisierung kostet, weil alles irgendwie zusammengepackt werden muss.
Nun ist mehr Platz für die Komponenten im Gehäuse, damit könnte die Herstellung sogar günstiger werden.

Zurück
Oben