Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „iPhone 6“: Fotos sollen Front und Produktion zeigen
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: „iPhone 6“: Fotos sollen Front und Produktion zeigen
E
Emphiz
Gast
Limp Bizkit schrieb:... Kein Plan was an einem HTC ONE und einem S4 toll sein soll. Die sehen gut aus und haben tolle Technik, aber die Größe geht meines Erachtens einfach gar nicht. Und das neue HTC One und das S5 sind einfach nur noch Mut zur Hässlichkeit durch Größenwahn!
Du sagst es. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die würden auch mit einem 7 Zoll Gerät in der Hosentasche durch die Gegend laufen... Einfach mal lesen und staunen.
Ich wollte mir dieses Jahr eventuell auch ein iphone zulegen. Allerdings nicht unter diesen Umständen, wie sie hier durchsickern.
Aber mal abwarten was vorgestellt wird...
LatinoRamon
Lieutenant
habe ich mir auch gerade eben gedacht, aber nur das letztere....Bierdeife schrieb:Viel zu groß, viel zu hässlich.
bin auch mal gespannt was das teil für ne Auflösung packt, ob es endlich mal mithalten kann mit anderen geräten,
oder ob es wieder so ne gameboy Auflösung hat.... auch auf den akku bin ich mal gespannt....
Elcrian
Commander
Jaein. Prinzipiell, sicher. Die Frage ist aber: Wie lange werden sie das tun? Die Preisstruktur geht bei Smartphones seit Monaten tendenziell nach unten. Und auch Android, i.e. die direkte Konkurrenz ist (und das gebe ich als Apfel-Kunde zu) nicht mehr die Katastrophe, die es mit Versionen 2.x war.At Tariq schrieb:Apple erhöht den Preis, weil es weiß, dass sich das die Leute dennoch kaufen werden. Ziemlich simple Logik.
Dazu au ein interessanter Leserkommentar der mir irgendwie im Kopf bliebt: http://www.heise.de/mac-and-i/news/...zugemacht-und/forum-277764/msg-25053831/read/
Anhänge
Shurkien
Banned
Naddel_81 schrieb:Wie wäre es denn hiermit: http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2014/03/nowhereelse-iphone-6-concept-gold.jpg
?? Ist zwar nur ein Konzept, aber wieso nimmt Apple nicht lieber ein "geklautes" gutes Design als ein langweiliges eigenes?
Das will ich sehen wie sie da Kamera und Akku unterbringen wollen
Jaytie schrieb:Die, die gern mit einem Surfbrett telefonieren können doch zu den Kunststoffmonstern von Samsung greifen
Und Kunststoff ist schlecht, weil...?
Btw hat Apple beim 3G, beim 3GS und auch bein 5C Kunststoff eingesetzt
Und komm mir nicht mit Premium Kunststoff, das ist genau das gleiche Zeit nur mit einer andere Oberfläche.
tsingtao
Fleet Admiral
"Interessant" nennst du das?
Dünnpiff trifft es wohl eher.
@Preiserhöhung: Bezieht sich auf die Zuzahung bei Verträgen
http://www.macrumors.com/2014/04/14/iphone-6-100-price-increase/
@Größe
Bringt rein gar nichts, wenn die Anzahl der Apps etc. gleich bleibt (wie auf den Bildern).
iOS müsste tiefgreifend geändert werden. Würde es iTunes Match und ein paar andere Kleinigkeiten nicht geben, würd ich mir n Lumia zulegen...
Dünnpiff trifft es wohl eher.
@Preiserhöhung: Bezieht sich auf die Zuzahung bei Verträgen
http://www.macrumors.com/2014/04/14/iphone-6-100-price-increase/
@Größe
Bringt rein gar nichts, wenn die Anzahl der Apps etc. gleich bleibt (wie auf den Bildern).
iOS müsste tiefgreifend geändert werden. Würde es iTunes Match und ein paar andere Kleinigkeiten nicht geben, würd ich mir n Lumia zulegen...
T
txcLOL
Gast
ich_nicht schrieb:@txcLOL
Ich habe lieber ein langweiliges OS, Android ist mir viel zu aufregend^^
Das Konzept der einfach Bedienung zieht irgendwie bei iOS einfach nicht mehr. Android kann ich mit x Stunden Aufwand sehr schick & individuell gestalten. Wenn ich das aber nicht will, dann ist Windows Phone der aktuelle Weg. Gegen WP 8.1 wirkt ein normales stock Android (ausgenommen wie gesagt custom builds) oder eben iOS wie "last gen".
Ich war auch lange Zeit Apple User, sehe aber absolut keine Vorteile mehr bei der mobile Sparte (iPhones, iPads). Klar es verkauft sich, also hat Apple irgendwas richtig gemacht. Und wer was richtig macht, hat Erfolg.
Ich hätte mir gewünscht, dass Apple wenigstens beim Design nun mal neue Wege geht und endlich wieder innovativ(er) wird. Wenn das allerdings wirklich das Endprodukt ist (was sicherlich nicht klar ist), macht sogar Samsung mit dem S5 noch mehr richtig, was schon verdammt schwer ist.
dMopp
Banned
Es gab bisher kein iPhone ohne Designänderungen, daher halte ich die Bilder für nicht authentisch was das iPhone 6 angeht (ggf wirds ja ein ganz neues Produkt?).
Beispiel:
3 -> 3Gs
4 -> 4s
5 -> 5s
Zwischen 3-5 gabs immer große Sprünge, die kleinen sind meisten Details gewesen. Vielleicht wird es eine Art iPhone 5G (Giant / groß ..) und soll zusammen mit dem C verkauft werden. Dieses Jahr kommt also eventuell ein iPhone 5g/6 Im nächsten Jahr kommt dann das "S" dazu
Beispiel:
3 -> 3Gs
4 -> 4s
5 -> 5s
Zwischen 3-5 gabs immer große Sprünge, die kleinen sind meisten Details gewesen. Vielleicht wird es eine Art iPhone 5G (Giant / groß ..) und soll zusammen mit dem C verkauft werden. Dieses Jahr kommt also eventuell ein iPhone 5g/6 Im nächsten Jahr kommt dann das "S" dazu
S
smalM
Gast
Elcrian schrieb:Die Preisstruktur geht bei Smartphones seit Monaten tendenziell nach unten.
Die Preisstruktur beim iPhone ging in letzter Zeit sogar nach oben.
Was interessiert es Apple, daß chinesische Billiganbieter den bisherigen Android-Platzhirschen von unten her das Wasser abgraben?
Und wieso Dir das Geblubber von diesem Techmodrome im Kopf geblieben ist, erschließt sich mir wirklich nicht...
Vielmehr solltest Du lieber diese Graphiken betrachten, vielleicht erschließt sich Dir damit die wirkliche Situation am Mobiltelefon-Markt.
EXAN
Lt. Junior Grade
Das war mal ne Designstudie von irgendeinem Designer. Wenn Apple sowas rausbringen würde, wären mir die 1000 Euro das wert. Wäre dann mein erstes Apple Produkt. Sieht nach den Bildern aber nich danach aus. Eher nach dem Gleichen mit ein bisschen mehr Größe. Ich hoffe das bald solche Designs wahrheit wären. Mich nervt schon die Ganze Zeit diese Rahmen, die das Phone Unnötig groß machen.
SchmuseTigger
Lt. Commander
KainerM schrieb:Niemals. Ohne Rahmen ist das Display einfach viel zu schlecht geschützt. Und das iPhone gehört schon jetzt zu den anfälligsten Geräten am Markt... Außerdem würden dann quasi keine schutzhüllen mehr funktionieren, die für's iPhone laut Apple aber so wichtig sind.
Öhm. Soll das ganze Display nicht aus sapphire glass sein? Wäre das dann nicht hart genug um genau das zu machen? Also das Display das um das Model herum geht?
Also keine Ahnung, aber wenn man schon so ein sau teures (wie meinte der Gorilla Glas Typ, 10x teurer als ihr Produkt? Und 100 x mehr Stromverbrauch bei der Herstellung?) nutzt, würde es schon Sinn machen dann was völlig neues damit machen.
Keine Ahnung, man wird das Produkt ja bald sehen.
MC´s
Captain
Könnte ja auch sein das diese Bilder mit Absicht von Apple gestreut werden um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen ala na das sieht auch nicht groß anders aus als die letzten iPhones. Mal abwarten, hoffe noch auf das (fast) rahmenlose Display und 4,7 Zoll ist für mich auch die absolute Schmerzgrenze, mehr braucht man einfach nicht. Dann lieber ein iPad Mini mit Retina und 7,9 Zoll. Bin mal gespannt was Apple da im Herbst bringt.
Turrican101
Vice Admiral
EXAN schrieb:Das war mal ne Designstudie von irgendeinem Designer. Wenn Apple sowas rausbringen würde, wären mir die 1000 Euro das wert.
Das wird Apple aber nicht machen, für die ist es viel wichtiger, dass Geräte dünn sind, als dass sie irgendwelche Anschlüsse oder Funktionen unterstützen. Also wird das neue iPhone noch dünner und wird somit kaum noch Platz an der Seite haben.