jo89
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, meins geht noch. Ist gar kein Elektroschrott.Opa Hermie schrieb:Schade, so wird voll funktionsfähige Top-Hardware zu Elektroschrott.
Das muss man als Nicht-Apple-Fan ungelogen und (fast) neidlos anerkennen 🫡E1M1:Hangar schrieb:Man kann von Apple halten was man will, aber was die Laufzeit der Updates allein angeht - absolut ungeschlagen.
Nein. Zumindest trifft das nicht auf die Smartphone Sparte zu.Cool Master schrieb:@R O G E R
Gerade bei Google kann es passieren, dass in 6 Monate wieder ein anderer Wind da ist und das "Projekt" einfach eingestellt wird.
St3ppenWoLF schrieb:Das muss man als Nicht-Apple-Fan ungelogen und (fast) neidlos anerkennen 🫡
Cool Master schrieb:@R O G E R
Na ja die müssen sich erst mal beweisen. Gerade bei Google kann es passieren, dass in 6 Monate wieder ein anderer Wind da ist und das "Projekt" einfach eingestellt wird.
Ja, jetzt. Bin vor zwei Jahren gewechselt. Würde auch vorerst nicht mehr zurückwechseln.R O G E R schrieb:Warum Samsung und Google ziehen doch jetzt nach.
Cool Master schrieb:@Seven2758
Ersatzteile sind schön und gut, wichtiger ist aber die SW. Abgesehen vom Akku geht im Prinzip bei modernen Geräten kaum etwas kaputt.
Das iPhone 6 hat auch keine Updates mehr bekommen. Da war mit iOS 12 Schluss (aktuell ist iOS 17). Das iOS bekommt dann noch grob zwei Jahre Sicherheitsupdates, wobei iOS 12 etwas länger gepflegt wurde. Bei macOS ist das genauso, dass es Sicherheitsupdates für zwei Jahre ab dem Zeitpunkt gibt, ab dem die Nachfolgeversion rausgekommen ist. Selbst nach den zwei Jahren ist die macOS-Version ja nicht sofort Müll, man sollte dann nur langsam vorsichtiger sein. Aber so kommst du auf ähnliche grob zehn Jahre.Trelor schrieb:Wobei ich da auf der anderen Seite die Update Zeiträume für Macs im Vergleich enttäuschend finde (6-7 Jahre).
Neinklpp schrieb:Ja, jetzt. Bin vor zwei Jahren gewechselt. Würde auch vorerst nicht mehr zurückwechseln.
Aber nur im Smartphone Bereich. Bei Computerhardware bleibe ich vorerst in der Windows (und hin und wieder Linux) Welt.
Deshalb tausche ich jetzt zum dritten Mal das Panzerglas aus. Dann isses wieder wie neu.flaphoschi schrieb:Guten Tag. Mein Name ist Boden und ich möchte Ihr Display kurz berühren...
Nein. Lieber die Glasrückseite.