News iPhone 6: US-Import lohnt sich in wenigen Fällen

mackenzie83 schrieb:
genau, dummschwätzen, exceltabellen mit geistigen müll füllen und reale arbeitsplätze vernichten, weil excel das denken nicht übernimmt.. alles schwachköpfe, diese sog. "controller"

iphone 4s wird nur noch von ios 8 unterstützt, allerdings setzen die meistens apps ios 6 voraus, also iphone ist auch noch so gut wie aktuell mit ios 7 und das ist nicht langsam, leider zu "dick" und zu schwer. das 5er in schwarz war bisher das beste, aller iphones. das grau mag ich nicht vom 5s/6/6+, gold ist affig und weiß ist was für frauen und pseudos.

Hahaaaaaa... Ymmd

Wenn du deinem Chef so einen Dünnschiss präsentierst, braucht es keinen Controller um dich weg zu rationalisieren...

Tut mir leid dass ich mich für solche Aufstellungen in excel interessiere... Ich bin deshalb noch lange nicht im Controlling....

@chico85: ok du hast recht, solche leute hatte ich wieder mal nicht auf dem schirm
macbook pro, mac mini (welcher leistungsmäßig nochmal schlechter und dazu nicht mobil ist), ipad air und ipad mini (weil man ja beides braucht *facepalm*) und dazu noch ein iphone..manchmal vergesse ich wieso es so viele apple-hater gibt, es liegt an den "shut up and take my money"-jüngern

...ach was freue ich mich auf den Tag, an dem die Hater dieser verkommenen Welt ihre beschränkte Sichtweise ablegen und einsehen, dass ihre Denke nicht der Weissheit letzter Schuß ist.

Zuletzt bearbeitet:
und damit hat apple wahrscheinlich das erreicht, was sie wollen: über ihr produkt wird geredet und geredet und geredet...

trotzdem muss ich einem vorposter zustimme: sinnloseste news des jahres 2014, da leg ich mich jetzt schon fest

buuge schrieb:
trotzdem muss ich einem vorposter zustimme: sinnloseste news des jahres 2014, da leg ich mich jetzt schon fest

Im Sinne der Aufklärung über Elektronikimport und Steuern darauf ist das sogar ein sinnvolle News, der Grund dafür naja halt Geschmacksache.

Erstaunlich ist es doch immer wieder, wie angegriffen sich die Android Nutzer fühlen, wenn über Apple Produkte berichtet wird.

Ich freue mich auf mein iPhone 6+

Geschrieben auf einem Android ,-)

Hallo Reowulf,

du hast im ComputerBase Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Beleidigungen anderer Mitglieder

Unterlasse diese dümmlichen, beleidigende Beiträge.

Ich gelobe Besserung und werde nie wieder derart hochinteressante Beiträge kommentieren.
Ich bin halt dumm.

P.S. es heißt *beleidigenden Beiträge.*

mackenzie83 schrieb:
genau, dann lieber ein 700€ Samsung S irgendwas plastikbomber, mit android, wo man gar nicht mehr weiß, wo der preis herkommen soll.. apple hat wenigstens hochwertiges alu und ein sehr gut funktionierendes betriebs- und ökosystem..
Das S5 kostet nichtmal 500€ und ist damit gerade genauso günstig wie die Plastikvariante vom iPhone 5. Davon abgesehen würde ich derzeit eher zum S4 greifen. Das kostet nur knapp 350€. Das Plastik ziehe ich dabei sogar vor. Das verbeult nicht und zerkratzt kaum bis gar nicht und die Farbe platzt auch nicht an den Rändern ab. Alu ist auch kein wirklich stabiles Metall als das man sich darauf was einbilden könnte. Es sieht allenfalls schöner aus.

Am besten lässt man es sich von einem Ammi mitbringen.
Dem kann der Zoll ja schlecht verbieten sein neues Handy nach Deutschland mit zu nehmen! ;)

wer in der heutigen Zeit zwischen 700 und 1000 € für ein Handy ausgibt hat den Knall eindeutig nicht gehört. Überall liest man von "kein geld" oder "Deutschland wird immer ärmer" ich will garnicht wissen wieviele sich wegen sowas in die Schulden stürzen.

Der Mensch brauch kein Iphone 6 und allgemein reicht auch ein Smartphone für lockere 100 € jedem aus, da man damit nichts weiter können muss aus telefonieren. Die wenigsten nutzen es wirklich geschäftlich, da hier eh viele unter 18 sind. Ich hab mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S3 Neo gekauft und selbst das reicht mir locker aus für alles. Fürs Bilder machen brauche ich eine Kamera, da reicht mir das Handy eh nicht.

@Intelio

der Horizont endet nicht an deiner Nasenspitze. Es gibt durchaus noch ein anderes Leben als dein Schubladendenken es vermuten lässt. Der Markt spricht andere Bände als deine persönliche These.

Also, entspann Dich und hör auf deine Mitmenschen zu belehren.

Intelio schrieb:
Der Mensch brauch kein Iphone 6 und allgemein reicht auch ein Smartphone für lockere 100 € jedem aus, da man damit nichts weiter können muss aus telefonieren.

Wieso genau sollte mir ein 100 € Telefon ausreichen? Mit welchem 100 € Telefon kann ich genau so viel machen wie mit meinem zukünftigem iPhone 6? Wieso sollte ich mit meinem Telefon, in Zeiten der SMS oder sicheren Nachrichtenübermittlungsdiensten wie Threema, nur telefonieren wollen?

Sag mir also bitte konkret, warum brauche ICH kein iPhone 6?

Also ich bin tatsächlich gerade in Kalifornien und werde es auch noch einige Monate bleiben.
Ich hatte schon darüber nachgedacht mit das GSM Modell hier zu kaufen und in Deutschland dann mit meiner T-Mobile SIM weiterzunutzen. Allerdings listet Apple T-Mobile nur bei Providern für das A1586 (welches lt. Apple Support hier nur locked (bei Sprint glaube ich) verkauft wird); funktioniert es trotzdem in Deutschland einwandfrei?
Der einzige Unterschied scheint also zu sein, dass die Frequenzbänder 38-41 (TD) fehlen. Wir gravierend ist das bei der Nutzung in Deutschland?
Seid ihr sicher, dass man die Sales Tax erstattet bekommt?

AntiUser schrieb:
Wieso sollte ich mit meinem Telefon, in Zeiten der SMS oder sicheren Nachrichtenübermittlungsdiensten wie Threema, nur telefonieren wollen?

Ohne auf den kommentierten Post einzugehen, kann schon jedes 20€ Handy, also einfach alle Handys können SMS verschicken. Ein 100 € Android hat auch kein Problem mit Treema, Whatsapp und Co. Das läuft äuch überall (bei Windows Pjhone gibt es die entsprechenden Apps vermutlich auch oder alternativen). Ich wage zu behauptwn, dass die Smartphones sich alle vom Funktionsumfang kaum unterscheiden, nur einige Apps gibts auf bestimmten Systemen nicht. Der größte unterschied liegt wohl im Deaign und der Geschwindigkeit. Ob man das dann braucht und dafür einige Hundert Euro mehr (bzw. Ein vielfaches Zahlen will) muss jeder für sich entscheiden.

Hi,

in der USA kaufen und importieren, geht erst ab 12 Monate Aufenthalt in der USA (Übersiedlungsgut).

Wenn man problemfrei reisen mag, dann kann man vor Abflug sich das Formular "Vereinfachte Nämlichkeitsbescheinigung" beim Zoll unterschreiben lassen. Das bei Rückflug vorzeigen und alles wird gut.
Das der offizielle Weg. Rechnungen & co funktionieren auch meistens.

Das so mein Rechercheergebnis bzgl. neuer Kameraausrüstung in der USA kaufen.

BTW: Die kriminelle Energie ist der Wahnsinn. Aber bei Hoeneß & co aufschreien, wie böse die Leute doch sind :rolleyes:

Die CB Redaktion hat wohl zuviel Zeit...Und weil hier immer über das Apple Marketing gesprochen wird, wo macht denn apple bitte Werbung?! Das machen CB und co umsonst für apple, da brauch man bloss mal auf den Bild Artikel schauen nach der Präsentation, mehr werbung geht wohl nicht...
Jedes Jahr wird rumgenörgelt und rumgemeckert und trotzdem wirds gekauft, als gäbe es nichts wichtigeres im Leben und auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen, man muss sich ja richtig geil fühlen wenn man auf der strasse sein 800€ iphone aus der Tasche zückt...Anders kann ich mir das ganze nicht erklären...Jedes Moto G läuft so flüssig wie ein Iphone, hat fast die selben Funktionen aber wer für Kamera und Design 500€ mehr bezahlt, bitte..

Zuletzt bearbeitet:
Wer es sich leisten kann, warum nicht? Wie hier ein Gros der Poster nicht dazu in der Lage ist, die Kontenance zu bewahren, ist offen gesagt richtig peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben