MagicTS
Lieutenant
supastar schrieb:Klar schauen sich auch andere Hersteller auf dem Markt um.
Aber kein anderer Hersteller ist dabei so dreist wie Samsung.
Natürlich!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supastar schrieb:Klar schauen sich auch andere Hersteller auf dem Markt um.
Aber kein anderer Hersteller ist dabei so dreist wie Samsung.
MagicTS schrieb:Natürlich!Wenn man das so sehen will, sieht man es auch so. Ist eben nur schade das man dabei die Realität völlig außer Acht lässt. Weil irgendein AMERIKANISCHES Gericht das so sieht muss das noch lange nicht stimmen. Es gibt genug Gerichte auf der Welt die das auch so sehen.
iSight2TheBlind schrieb:@supastar
Xiaomi!
Bei denen ist es auch völlig klar warum sie nur in Ländern verkaufen die auf Urheberrechte und anderes geistiges Eigentum scheißen.
TheDarkness schrieb:Und das galaxy s und das iphone 3g zu vergleichen... ich habe beide mehrmals in person gesehen und bis auf leichte ähnlichkeiten (beides rechtecke...) gibt es da nichts zu verwechseln.
.
Athlonscout schrieb:Interessant zu lesen, dass viele Apple-User gleich zum 5,5" Gerät greifen wollen und somit eine radikale Abkehr vom mickrigen 3,5" oder 4" vollziehen.
playcom schrieb:morgen werden wir ja wissen wenn Apple die Hosen runter lässt werden wieder Zahlen Präsentieren davon kann Samsung nur Träumen.
Samsung schwächelt keiner will die Müll Handys haben und LG hat auch Probleme und fährt mit Rabatt in den Krieg nur dumm das LG G3 immer noch Macken hat und Verarbeitungsfehler und der Akku schnell leer ist Firmware war noch Beta so wie es aussieht.
Der lachende ist mal wieder Apple Samsung wird keine Notebooks mehr Produzieren was wohl daran liegt das keiner den Windows 8.1 Schrott haben will und die Hersteller MS drängen mit Windows 9 mal aus dem Arsch zu kommen das wird wohl nichts mehr werden mit Weihnachtsgeschäft.
getexact schrieb:die neusten Produkte S5 und G3 sind nicht gerade die Burner gewesen und haben diverse Schwächen.
supastar schrieb:Wenn mich in 10 Jahren jemand fragt, was Samsung grundlegendes erfunden oder verbessert hat, ich wüsste derzeit nicht, was ich antworten sollte...
Cool Master schrieb:Festplatten! Ich fand die Samsung HDDs immer genial.