Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Musik hören möchte keinerlei Ton kommt. Allerdings wenn ich einen anruf bekomme höre ich das Klingeln ganz normal. Nehme ich dann den Anruf entgegen höre ich seine Stimme nicht, er jedoch meine. Also, ich höre Klingeltöne sonst aber nichts. Ich habe den Schieber auf Maximum gestellt.
Hey, nochmals vielen dank, aber an beiden Lautsprechern? Ist dass nicht komisch? Also der untere für Musik etc und der obere für Telefonate. Dann werde ich mal das Backup machen D:
Wenn du auf die Lauter/Leiser-Tasten drückst, ist dann da ein Lautsprecher oder ein Kopfhörer auf dem Bild?
Wenn ein Kopfhörer auf dem Bild ist, meint dein iPhone fälschlicherweise daß ein Kopfhörer angesteckt ist.
Check mal die 3,5mm Klinkenbuchse auf Verschmutzung bzw. Feuchtigkeit?
Den Dock kann man für ~10€ in eBay kaufen und selber tauschen. Anleitungen auf ifixit.com