Iphone 6S ohne Originalbildschirm gekauft - IOS11

Ich habe den Verkäufer in den letzten Tagen beobachet. Er hat zwei weitere Iphone 6S verkauft. Außerdem hat er eine Anzeige geschaltet in der er nach Iphone 6 mit Displayschaden sucht.

Es ist offensichtlich was er da treibt.

Bisher hat er mir noch nicht zurückgeschrieben. Daher werde ich ihm einen Besuch abstatten.
Ich gehe allerdings stark davon aus das er mir die Tür nicht öffnen wird oder wegläuft wenn er mich sieht...

Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 mit Fehlerbehebungen
http://www.appgefahren.de/apple-veroeffentlicht-ios-11-0-3-mit-fehlerbehebungen-209876.html
Mit diesem Update werden folgende Probleme behoben:

Akustisches und haptisches Feedback hat auf einigen iPhone 7- und 7 Plus-Geräten nicht funktioniert.
Touch-Eingabe hat auf einigen iPhone 6s-Displays nicht reagiert, da diese nicht durch Originalersatzteile von Apple ersetzt wurden.
Apple gibt zudem folgenden Hinweis an:

Ersatzdisplays von Drittanbietern können möglicherweise die visuelle Qualität beeinträchtigen oder nicht korrekt funktionieren. Apple-zertifizierte Bildschirmreparaturen werden von autorisierten Experten unter Verwendung von Apple Originalteilen durchgeführt. Weitere Informationen findest du unter: support.apple.com/de

Für den TE vielleicht interessant

uincom schrieb:
Gleich beginnt die endlose Diskussion ob das jetzt ein Sachmangel ist, wenn das Gerät repariert und dabei ein fremder Bildschirm eingebaut wurde. :freak:
Da gibt es nichts zu diskutieren, da es schlicht keine qualitativ gleichwertigen Chinadisplays gibt ist es mangelhaft, fertig aus.
Hägar Horrible schrieb:
...
Aber glaub nur selber fest daran, dass du ausschließlich bei Original-Apple-Teilen was Gutes bekommst
Es gibt wohl noch eine sehr große Spanne zuwischen Schund und qualitativ gleichwertig zum Original.
Du darfst mir aber gerne eine Bezugsquelle für qualitativ gleichwertige Displays fürs IPhone nennen, suche ich nämlich schon lange.
BerberineHCL schrieb:
Ich habe den Verkäufer in den letzten Tagen beobachet. Er hat zwei weitere Iphone 6S verkauft. Außerdem hat er eine Anzeige geschaltet in der er nach Iphone 6 mit Displayschaden sucht.

Es ist offensichtlich was er da treibt.

Bisher hat er mir noch nicht zurückgeschrieben. Daher werde ich ihm einen Besuch abstatten.
Ich gehe allerdings stark davon aus das er mir die Tür nicht öffnen wird oder wegläuft wenn er mich sieht...

Jackpot, alles gut sichern, ruhig über einen etwas längeren Zeitraum um mehr Material zu haben. Dann verlangst du dein iPhone im Originalzustand und nur wenn das anstandslos abgewickelt wird könntest du es evtl vergessen ihn wegen Betrug anzuzeigen und beim Finanzamt (und wenn er den Eindruck machte beim Jobcenter) zu melden.
Wenn du einen Bekannten mit einem Handyladen hast, kannst ihn auch gleich noch abnahmen lassen, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :freak:

Wegen Betrug anzeigen? Abmahnen lassen? Du meinst das jetzt wirklich ernst, richtig? In welcher Welt lebst du eigentlich so?

Zurück
Oben