iphone 6S ohne Rechnung kaufen? Kann ich trotzdem Apple Care zukaufen?

Haha na wenn dann will ich mich gleich um die Übersiedlung meines alten OnePlus X kĂŒmmern, also um dessen Daten und, Apple Care+ beantragen...und dafĂŒr hab i jetzt keine Nerven.

Bin aber absolut sicher, dass alles passt, gibt a an Kaufvertrag und die Story zur Herkunft scheint der Wahrheit zu entsprechen. Bin auch nicht der erste der bei ihm kauft und diesen Kaufvertrag erhielt. TatsÀchlicher Kaufpreis war allerdings entgegen dem Kaufpreis im Vertrag 700.- geradeaus.
IMG_20151230_192230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erster eindruck is zwar dass es vorallem beim surfen manchmal lagsamer is als mein altes OnePlus X und es wirklich ein bissl dauert bis Homepages geladen sind, aber gut. wird wohl irgendwie an der verbindung liegen denn sinn macht das keinen. iOS is das optimiertere OS unf die hardware is besser...

jedenfalls. aktivierung problemlos. : ) alles gut

image.pngimage.png
ErgÀnzung ()

ok ich nehm das mit dem langsamen surfen zurĂŒck, keine ahnung was da gestern los war aber heute is es so schnell, dass ich ganz klar sagen kann noch nie ein dermaßen schnelles gerĂ€t besessen zu haben. hab mittlerweile auch auf iOS 9.2 geupated... mal schaun wie der akku durchhĂ€lt.

HÀtte mich auch gewundert. Etwas schnelleres in Sachen Web-Performance als die iOS GerÀte neueren Baujahres gibt es nÀmlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
hast du schon eine Garantieerweiterung gekauft. Ich schwanke nÀmlich noch zwischen APP und AC+.

Wenn du schon ein AC+ hast, hat die Registrierung geklappt?

was is APP? nein, lass mir noch zeit, hab ja noch fast 60 tage und das case scheint mir so sicher zu sein, dass ich eventuell doch keine Apple Care + Versicherung abschließe.

Apple Protection Plan.

Es ist dennoch sinnvoll... Zumindest fĂŒr D, ich weiss nicht wie es bei dir in AT ist, aber wenn du dein iPhone nicht im Store kaufst, bekommst du von Apple nur ein Jahr UnterstĂŒtzung, danach muss ich zum HĂ€ndler...
Das zweite Jahr will ich auch abgedeckt haben, daher APP oder AC+

holy fuck apfel support rocks : )