whigga
Lt. Commander
cruse schrieb:Ach und das iphone wird beim runterfallen besser und härter und ist danach schneller und intelligenter ?
Mein Z3c ist auch schon mehrfach runtergefallen und da ist garnix dran - liegt vielleicht an der silikonhülle für 2 eus ?
Außerdem kostet das gute stück ~250-350€ und dein iphone geht in die 750-900€.
Find die Cam eigentlich ok.
Ein Kumpel von mir - (auch total überzeugter iphone Freak - hat nichtmal ein microUSB kabel zuhause...) ist sein iphone 6 nass geworden(ging nicht mehr an), da holt er sich direkt ein neues für 800€.
Warum auch nicht ....
Solange es solche Leute gibt, solange wird es Apple geben.
Natürlich wird es nicht besser, allerdings ist mir noch nie ein iPhone beim herunterfallen kaputt gegangen, weder beim 3er, noch beim 4er oder 5er. Ist natürlich sehr subjektiv und nicht gerade repräsentativ, das stimmt.
Bei den Preisen hast du aber auch sehr zu Gunsten des Z3C gemogelt. Das Z3C beginnt bei 366€ und das iPhone 6 bei 579€ (idealo). Und ich finde, dass bei nem Handy, das über 350€ kostet, nach unter nem halben Jahr keine mechanischen Defekte auftreten sollten, sofern das Teil ordnungsgemäß genutzt wird (Und so eine Abdeckung wird halt täglich beansprucht).
Es sind immer nur Kleinigkeiten, aber diese häufen sich im Endeffekt einfach und würden mich in den Wahnsinn treiben.