iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Cool Master
Mal schauen was die iOS 9 Content/Werbeblocker da tun können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amko schrieb:Sorry aber diese Anhimmlung wegen der 2GB Ram ist echt nicht zu fassen
750€ muss ein Phone kosten, damit mehr Ram reinkommt und die Leute sind dankbar..
Naja Apple machts richtig, die Leute kaufen und huldigen deren Marke, egal was sie und wie sie es vorlegen.
Könnt mich gerne flamen (Hatte selbst ein IP5, meine Frau hat ein IP6..) aber das ist reine Verarsche :>
Ergänzung ()
So ist das bei Apple-Geräten.
Hat man es nicht, BRAUCHT man es nicht.
Hat man es dann doch = neue Erfindung und must have. ;-)
AntiUser schrieb:Das kann natürlich sein, aber dafür nutze ich persönlich meistens Apps . Safari lädt neu wenn du nur diese Seite alleine aufhast? Hast du da ein Beispiel? Würde mir das Verhalten gern mal mit Xcode genauer angucken was iOS da genau macht (gern per PN).
iSight2TheBlind schrieb:@Cool Master
Sehe ich auch zwiegespalten. Power User merken die 2GB direkt, die Apps sind eben noch im Hintergrund geöffnet nach 1-2 Tagen. Normalo-User käme heute ohne Diskussion mit 1GB locker klar.AntiUser schrieb:Wirst du auch weiterhin. Ich empfinde es nach wie vor als unnötig. Bei mir hat noch nie ein Tab neu geladen oder solche Geschichten. Ich weis echt nicht was Ihr mit euren Telefonen macht .
2GB sind schön, aber 1GB hätte auch gelangt.
estros schrieb:Power User merken die 2GB direkt, die Apps sind eben noch im Hintergrund geöffnet nach 1-2 Tagen. Normalo-User käme heute ohne Diskussion mit 1GB locker klar.
Cool Master schrieb:@aivazi
Macrumors ist einer dieser von mir angesprochenen JS Monster. Die Seite lädt 15 Scripte.... Ich behaupte auch mal, dass es nicht am RAM liegt sondern weil eins der Scripte ein refresh veranlast.
aivazi schrieb:Oder kommt es zu Neustarts von Programmen, welche zwar in der "Multitask"-Übersicht gezeigt werden, aber eigentlich geschlossen sind und beim Anwählen in der Übersicht neugestartet werden ? sowas würde ich zumindest als ärgerlich empfinden, dann könnte man auch das Programm schließen und anschließend Manuell neustarten ^^
[F]L4SH schrieb:Wer das nicht sieht, muss blind oder ignorant verblendet sein.
[F]L4SH schrieb:Ich habe keine Lust mir für jeden Kleindreck eine App mit zweifelhaften Rechten zu installieren
SchaGur schrieb:1 GB sind wie 4 GB auf Android. Niemals hat mein 5S je auch nur einmal sich aufgehängt oder geruckelt.
Als 5S User oder wie ich 6 User sollte man sich keine Sorgen machen. Bei Android wäre man mit einem GB sowas von aufgeschmissen.