dMopp
Banned
betzer schrieb:Ich mag die google dienste. Entziehen kann man sich eh nicht.
Ich komme sehr gut ohne zurecht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
betzer schrieb:Ich mag die google dienste. Entziehen kann man sich eh nicht.
betzer schrieb:@ ricco. Mir kommt es schon etwas vor als hättest Du da eine stark zum iPhone geneigte Sichtweise. Nicht falsch verstehen. Kann jeder sehen wie er will, aber das 6+ war wirklich kein schlechtes Gerät.
betzer schrieb:Ich selbst hatte in den letzten 2 Jahren iPhone 6, 6s, 7 sowie Galaxy s6/7 Edge und ich persönlich kann da Dinge wie sprach Qualität oder Akkulaufzeit beim besten Willen nicht dem Apfel gerät zuschreiben. Wieso ich dennoch von 6s auf 7 umgestiegen bin und weiterhin behalte sind stark individuelle Gründe. rein objektiv betrachtet finde ich persönlich aber, dass gerade in Anbetracht des Preises, es kein iPhone sein muss.
betzer schrieb:Ich hab hier Kolleginnen die sagen selbst ihr Gerät ist eigentlich overpowered. Die nutzen WhatsApp, den Kalender und die Email Funktion. Das war es. 16gb iPhone und noch 8 frei oder so ...
Voodoopupp schrieb:warum wird eine fehlende Benachrichtigungs LED nicht als Negativ-Punkt gewertet?
AntiUser schrieb:Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> LED-Blitz bei Hinweisen aktivieren dann hast du eine Benachrichtigungsled. Darum ist es kein negativer Punkt ...
Voodoopupp schrieb:Ich bleibe dabei: das ist ein Negativpunkt!
Tja, da könnte man wieder trefflich drüber streiten:AntiUser schrieb:Kann es für dich ja auch gern bleiben. In der Realität ist es aber nun mal keiner. Außerdem gibt es immer noch die AppleWatch, diese ist für die Aufgaben viel besser geeignet.
Aber auch das bieten die iPhones nicht.Christi schrieb:Always on ist für sowas imho am besten. Smartwatch haben die wenigsten.
Voodoopupp schrieb:...Für mich ist es ein Unding, ständig das Gerät zu aktivieren, nur um zu prüfen, ob neue Nachrichten eingegangen sind, die bearbeitet werden müssen. Dann kann ich ja quasi jede 10 Minuten drauf schauen, ob ich was verpasst habe! Aber vielleicht kommt ja auch mal 2 Stunden keine Mail rein und ich könnte das Gerät einfach liegen lassen!? Somit wird man quasi gezwungen, das Smartphone dauernd in die Griffel zu nehmen, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre....
Seiyaru2208 schrieb:Das ist deine Meinung....
Es gibt eine ganz einfache Methode zu prüfen ob notification vorhanden sind.... ganz oldschool mal aufs Display schauen.... klingt merkwürdig aber es funktioniert tatsächlich noch.
Wie schon gesagt eine AppleWatch bringt da mehr als eine "Bling Bling" LED die man auch übersehen kann. ...