Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 7: Neues Bild zeigt detaillierte Gehäuse-Rückansicht
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 7: Neues Bild zeigt detaillierte Gehäuse-Rückansicht
Corros1on
Vice Admiral
Wasserdicht und iPhone im gleichen Satz klingt irgendwie seltsam! Wie Griechenland und ausgeglichener Haushalt.
Sieht für mich wie ein Griff ins Klo aus, wenigstens ist es ja angeblich wasserdicht
Trotzdem die nicht bündige Kamera scheint das neue Designobjekt zu sein und das damit verbundene wackeln Gehäuse. Ist halt wieder Cover angesagt, da kommt die neue Farbe sehr gut so verdeckt.
Sieht für mich wie ein Griff ins Klo aus, wenigstens ist es ja angeblich wasserdicht
Trotzdem die nicht bündige Kamera scheint das neue Designobjekt zu sein und das damit verbundene wackeln Gehäuse. Ist halt wieder Cover angesagt, da kommt die neue Farbe sehr gut so verdeckt.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Und wenn der A10 SoC eingebettete Rattenhirnzellen einsetzt um geschossene Bilder mit einem (echten) neuronalen Netzwerk zu analysieren - das nächste iPhone würde immer noch als innovationsfrei angesehen, weil sich das Gehäuse nicht groß geändert hat.
Aber was soll man von den Leuten erwarten, die finden ja auch das iPhone 5 krass neu und sehen im 5s nur einen neuen Aufguss des iPhone 5, obwohl die s-Schritte bei der Leistung, integrierten Funktionen und überhaupt der Architektur die hinter dem Gerät steckt die größten Schritte gemacht haben.
Das iPhone 3G war nur ein iPhone (2G) in Kunststoffgehäuse, während das 3GS einen ganz neuen SoC, eine stark verbesserte Kamera, verschlüsselten Speicher etc. verwendete.
Das iPhone 4 war nur ein hochgetaktetes HD-3GS, während das iPhone 4S mit dem DualCore-SoC die Leistung stark verbesserte (und eines der zukunftssichersten iPhones darstellte) und Siri einführte.
iPhone 5: Längeres Display und leicht verbesserter SoC - iPhone 5s: 64bit-SoC und TouchID -> Wegbereitung für die Zukunft.
iPhone 6: Größer. iPhone 6s: noch mal stark gestiegene Leistung, mehr RAM, 3D Touch als Wegbereiter für die Zukunft (insbesondere mit iOS 10).
Die Form des Gehäuses sagt also überhaupt nichts darüber aus ob ein Gerät nun innovativ ist oder nicht, entscheidend ist was das Gerät am Ende wirklich besser macht das das Vorgängermodell bzw. das Modell zwei Jahre vorher (Upgradezyklus bei Mobilfunkverträgen).
Aber was soll man von den Leuten erwarten, die finden ja auch das iPhone 5 krass neu und sehen im 5s nur einen neuen Aufguss des iPhone 5, obwohl die s-Schritte bei der Leistung, integrierten Funktionen und überhaupt der Architektur die hinter dem Gerät steckt die größten Schritte gemacht haben.
Das iPhone 3G war nur ein iPhone (2G) in Kunststoffgehäuse, während das 3GS einen ganz neuen SoC, eine stark verbesserte Kamera, verschlüsselten Speicher etc. verwendete.
Das iPhone 4 war nur ein hochgetaktetes HD-3GS, während das iPhone 4S mit dem DualCore-SoC die Leistung stark verbesserte (und eines der zukunftssichersten iPhones darstellte) und Siri einführte.
iPhone 5: Längeres Display und leicht verbesserter SoC - iPhone 5s: 64bit-SoC und TouchID -> Wegbereitung für die Zukunft.
iPhone 6: Größer. iPhone 6s: noch mal stark gestiegene Leistung, mehr RAM, 3D Touch als Wegbereiter für die Zukunft (insbesondere mit iOS 10).
Die Form des Gehäuses sagt also überhaupt nichts darüber aus ob ein Gerät nun innovativ ist oder nicht, entscheidend ist was das Gerät am Ende wirklich besser macht das das Vorgängermodell bzw. das Modell zwei Jahre vorher (Upgradezyklus bei Mobilfunkverträgen).
Autokiller677
Fleet Admiral
Auch das iPhone 6(s) geht schon erste Schritte in die Richtung. Statt das ganze Gehäuse abzudichten, geht Apple allerdings den Weg, die einzelnen Komponenten abzudichten (Gummirand um Prozessor etc.)Corros1on schrieb:Wasserdicht und iPhone im gleichen Satz klingt irgendwie seltsam! Wie Griechenland und ausgeglichener Haushalt.
@Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die Antennenlinien so so macht. Sieht finde ich schlechter aus als vorher, und sowas sieht Apple nicht ähnlich.
Cavalera90
Lt. Junior Grade
Stimmt nicht unbedingt. Samsung hat mit dem S7 durch ein dickeres Smartphone zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Kameraknubbel vom S6 ist fast komplett weg und ein größerer Akku hat dann auch noch reingepasst. Da hat sich bislang kein einziger beschwert. Aber ob es nun innovativ ist... eher praktisch.
Das iPhone 7 soll ja jetzt noch schmaler werden. Der Akku soll minimalst größer werden (starke Ingenieurskunst!!!) und der Kameraknubbel bleibt. Ist ja klar dass die Leute sich dann aufregen.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was Apple bringt. Mit den barrenförmigen Smartphones hat man ja eigentlich fast alles ausprobiert. Die Konkurrenz ist da nicht unbedingt besser. Der nächste Schritt werden dann die faltbaren Smartphones sein. In Punkto Geschwindigkeit ist Apple ja aktuell immer noch an der Spitze mit dem A9(X) und NVMe.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Cavalera90
Wenn die bisher gezeigten Bilder überhaupt stimmen heißt das auch, dass das Gerät eben nicht dünner wird.
Die Bilder die die Unterseite zeigen geben keinen Hinweis darauf, dass das Gerät dünner wird.
Wenn die Kameraöffnung sich nicht ändern würde könnte man wohl theoretisch sogar Hüllen des iPhone 6 weiterverwenden.
Wenn die bisher gezeigten Bilder überhaupt stimmen heißt das auch, dass das Gerät eben nicht dünner wird.
Die Bilder die die Unterseite zeigen geben keinen Hinweis darauf, dass das Gerät dünner wird.
Wenn die Kameraöffnung sich nicht ändern würde könnte man wohl theoretisch sogar Hüllen des iPhone 6 weiterverwenden.
getexact
Fleet Admiral
Naja ich bin vom iPhone auf das S7 gewechselt. Und perfekt ist Samsung auch nicht . Man merkt im Detail was iPhones dennoch wertiger wirken lassen und sich auch besser bedienen lassen.
Das iPhone hat mit dem evtl neuen homebutton und 3D Touch mehr Innovation zu bieten als jedes andere Android Phone mit on screen tasten oder billige Plastik homebutton von Samsung. Man merkt es wie gesagt im Detail dass Apple immernoch unangefochten Nr 1 ist was Bedienbarkeit und Wertigkeit angeht finde ich.
Das iPhone hat mit dem evtl neuen homebutton und 3D Touch mehr Innovation zu bieten als jedes andere Android Phone mit on screen tasten oder billige Plastik homebutton von Samsung. Man merkt es wie gesagt im Detail dass Apple immernoch unangefochten Nr 1 ist was Bedienbarkeit und Wertigkeit angeht finde ich.
Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:Naja ich bin vom iPhone auf das S7 gewechselt. Und perfekt ist Samsung auch nicht . Man merkt im Detail was iPhones dennoch wertiger wirken lassen und sich auch besser bedienen lassen. (...) Man merkt es wie gesagt im Detail dass Apple immernoch unangefochten Nr 1 ist was Bedienbarkeit und Wertigkeit angeht finde ich.
Das ist aber rein dein subjektiver Eindruck. An meinem Galaxy S6 (non-edge) fühlt sich nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts schlechter an als an dem iPhone 6s meines Kumpels. Die Knöpfe sitzen da wo sie sollen und lassen sich unglaublich soft und mit einem hochwertigem Gefühl bedienen. Selbst mein Kumpel der in Sachen Smartphones ein Apple-Fan ist hat absolut nichts Schlechtes über mein S6 zu sagen. Also ist und bleibt Apple nur deine persönliche Nummer 1.
Zum Thema:
Ich glaube auch das diese iPhone-Generation keine Bäume ausreißen wird, ganz einfach weil der Markt - egal ob Apple oder im Android-Sektor - fast vollkommen übersättigt ist. Klar wird es immer die Leute geben die das Neuste "unbedingt haben müssen" (), aber diese machen einfach nicht mehr der Hauptteil der Kundschaft aus.
Seit ein paar Generationen braucht man nicht immer und immer wieder etwas Neues, weil die Geräte mittlerweile äußerst gut laufen. Selbst das etwa ein Jahr alte ZTE Blade S6 meines Dads läuft bei allen alltägliche Anwendungen komplett ruckel- und verzögerungsfrei. Und das bei einem Preis von etwa 200€ vor gut einem Jahr.
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr mein Galaxy S6 für sau gute 380€ neu gekauft und bin nach wie vor super begeistert. Es läuft sau schnell, super zuverlässig und vollkommen ruckelfrei. Bleibt dies weiterhin so, sehe ich auch keinen Grund in absehbarer Zeit auf egal was zu wechseln.
Ich denke es werden wenige umsteigen. Viele sind mit dem iPhone 5s, 6, 6s noch sehr zufrieden. Vielleicht nur wegen mehr Speicher (wenn man beispielsweise nur 8 GB des iPhone 5c oder 16 GB hat). Wegen der besseren Kamera: viele Bilder landen auf Facebook, da braucht man eh nicht die top Foto Qualität. Deutlich längere Laufzeit wäre für mich ein Kaufargument, wirds vermutlich aber nicht geben.
Zuletzt bearbeitet:
Ghostshield
Lt. Junior Grade
Abstehende Kameralinse ist für mich ein no go
Muss ich noch ein Jahr warten, vllt raffen die deppen bei Apple es evtl.
Muss ich noch ein Jahr warten, vllt raffen die deppen bei Apple es evtl.
cruse
Fleet Admiral
hätt ich mir geholt ! jknoxon schrieb:sonst hätte ich glatt vermutet, dass das neue iPhone aussieht wie'n Ziegelstein.
aber ziegelsteinoptik wäre ein fortschritt gewesen - das hier ist in der tat hässlich bzw. altbacken
BelneaHP
Lt. Junior Grade
Das Teil hier ist so unschön, dass ich ganz sicher nicht wechseln werde. Ich frage mich wirklich ob teuer bezahlten Designern nichts besseres einfällt? Das Teil kann doch keiner schön finden. An Neuerungen mangelt es ebenso.
Unterm Strich also gleiches (schlechteres) Design zum appletypisch hohen Preis ohne jegliche Innovation verkaufen zu wollen ist schon nich schlecht.
Mal sehen wie das 8er aussieht.
Unterm Strich also gleiches (schlechteres) Design zum appletypisch hohen Preis ohne jegliche Innovation verkaufen zu wollen ist schon nich schlecht.
Mal sehen wie das 8er aussieht.
Christi
Fleet Admiral
getexact schrieb:Naja ich bin vom iPhone auf das S7 gewechselt. Und perfekt ist Samsung auch nicht . Man merkt im Detail was iPhones dennoch wertiger wirken lassen und sich auch besser bedienen lassen.
verstehe nicht warum man mit apple affinität das lager wechselt wie die unterhosen? entweder ich finde das konzept apple gut oder eben nicht.
übrigens vergisst du die preisgestaltung. mag sein das ein iphone im detail besser ist als jeder androide und das möchte auch bei den preisen sein. mit bissl recherche und köpfchen kann man bei android richtige schnäppchen machen. so habe ich mein neues g5 bei amazon für 431 geschossen plus 50euro gutschein. macht 381 euro und da interessiert mich ein im detail besseres iphone einen dreck.
die knebelverträge der provider sind apples größte absatzquelle und man kann für apple hoffen, dat die menschen weiterhin fleißig verträge verlängern/abschließen und nicht anfangen rechnen zu müssen
@topic
design wird imho bissl überbewertet. ist wie mit neuen automodellen. erst gucken alle komisch und dann gewöhnt man sich dran. bei apple und ios eh anders als bei android. die leute im ios universum haben auch net die auswahl und müssen nehmen was apple vorsetzt.
grüße
Overkee
Lieutenant
Also mir gefällt es ganz gut. Geschmack ist zum Glück subjektiv.
Die große Linse lässt auf eine lichtstarke Kamera hoffen. Da mein Vertrag im Oktober ausläuft steht das neue iPhone ohnehin auf dem Plan. Ganz egal wie innovativ. Weiß nicht was ihr immer erwartet. Soll das iPhone für Weltfrieden sorgen oder Aids heilen? Samsung, HTC, Huawei usw. werfen jetzt auch nicht mit Innovativen um sich. Irgendwann ist ein Gerät einfach zu Ende entwickelt.
Die große Linse lässt auf eine lichtstarke Kamera hoffen. Da mein Vertrag im Oktober ausläuft steht das neue iPhone ohnehin auf dem Plan. Ganz egal wie innovativ. Weiß nicht was ihr immer erwartet. Soll das iPhone für Weltfrieden sorgen oder Aids heilen? Samsung, HTC, Huawei usw. werfen jetzt auch nicht mit Innovativen um sich. Irgendwann ist ein Gerät einfach zu Ende entwickelt.
Pitt_G.
Admiral
Kamera mag ja nice sein, aber ich mögchte eine mit Normalobjektiv, die ganzen Dickmacher Weitwinkel Linsen sind ned auszuhalten. Bin schon dick genug da brauch ich nicht noch 20 Kilo mehr dank Kamera und auszusehen wie ein Mops.
Tät mich interessieren wie sich das Teil zu nem Lumia 1020 schlägt.
Tät mich interessieren wie sich das Teil zu nem Lumia 1020 schlägt.