Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 8: 3D-Gesichtsscanner und 120-Hz-Display angeblich geplant
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 8: 3D-Gesichtsscanner und 120-Hz-Display angeblich geplant
j3tho
Commander
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass Apple TouchID ersetzt. Hab erhebliche Zweifel an der Sicherheit, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit von Gesichtsscannern. TouchID ist mMn der perfekte Kompromiss.
Wie kann man zum Beispiel einen Gesichtsscanner mitteilen mich NICHT zu identifizieren. Es muss ja die Möglichkeit geben (bspw. bei Bezahlungen via ApplePay) diese auch abzulehnen.
Wie kann man zum Beispiel einen Gesichtsscanner mitteilen mich NICHT zu identifizieren. Es muss ja die Möglichkeit geben (bspw. bei Bezahlungen via ApplePay) diese auch abzulehnen.
Autokiller677
Fleet Admiral
Ich hoffe ja immer noch, dass alle Gerüchte falsch liegen und Apple nicht so ein Modellchaos anfängt. Die sollen ein 8 und 8+ bringen, beide bekommen alle Neuerungen und fertig.
Ein klares Lineup war bisher immer mit eine der großen Stärken von Apple. Das sollten sie finde ich beibehalten.
Ein klares Lineup war bisher immer mit eine der großen Stärken von Apple. Das sollten sie finde ich beibehalten.
KamikazeOli
Lieutenant
Ich finde dieses Modellchaos auch nicht so toll und finde das momentane so wie es ist total in Ordnung... Warum eine 10 Jährige Edition machen, sondern einfach alle iPhones bisschen besser ausstatten oder was auch immer, aber ne warum auch so lässt sich mehr Geld verdienen
Die Frage ist ja, ob Apple mit diesen neuen Modell releases weiter macht oder ob es nur dieses Jahr so ist . Also nächstes Jahr dann 8s und 9 usw.
Hätte schon Intresse nach 3 Jahren dann mein Iphone 6 zu verkaufen, aber auch nur wenn das neuere iPhone mehr neue Sachen liefert etc. aber das 8er (10 Jahres Edition) wird eh ein Haufen Geld kostet ^^
Die Frage ist ja, ob Apple mit diesen neuen Modell releases weiter macht oder ob es nur dieses Jahr so ist . Also nächstes Jahr dann 8s und 9 usw.
Hätte schon Intresse nach 3 Jahren dann mein Iphone 6 zu verkaufen, aber auch nur wenn das neuere iPhone mehr neue Sachen liefert etc. aber das 8er (10 Jahres Edition) wird eh ein Haufen Geld kostet ^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir doch nicht freiwillig einen 3D Gesichtsscan zum Entsperren des Handys machen
Selbst für Autorisationen ist mir das zu heiss... aber so fängts langsam an und die Leute akzeptieren es immer mehr....
Bei Apple sind sie aber echt durchgeknallt !
Selbst für Autorisationen ist mir das zu heiss... aber so fängts langsam an und die Leute akzeptieren es immer mehr....
Autokiller677 schrieb:Ich hoffe ja immer noch, dass alle Gerüchte falsch liegen und Apple nicht so ein Modellchaos anfängt. Die sollen ein 8 und 8+ bringen, beide bekommen alle Neuerungen und fertig.
Ja, das hoffe ich auch. Mit SE, 7 und 7+ gibt es genug Modelle. Jetzt noch mehr mit SE+ (oder was auch immer), 7s, 7s+ und 8 wird es wirklich etwas unübersichtlich. Mit Steve Jobs hätte es das nicht gegeben.
Wenn es ausser 120hz und dem Gesichtsscanner keine gravierenden Neuerungen gibt, dann bleibe ich halt noch ein weiteres Jahr auf dem 6s.
Autokiller677
Fleet Admiral
xebone schrieb:Ich lass mir doch nicht freiwillig einen 3D Gesichtsscan zum Entsperren des Handys machen
Wo ist jetzt der Unterschied zum Fingerabdruck?
Einen 3D Gesichstsscan kann jeder Typ auf der Straße von dir machen im Vorbeilaufen. Entsprechende Kameras sind nicht so groß.
Da ist es für Fremde sogar schwieriger, an deinen Fingerabdruck zu kommen.
jo89
Commander
estros schrieb:Den 120Hz Modus habe ich im Apple Store neulich getestet und war direkt begeistert. Cool wäre es auch, wenn die Kamera 1080p 120Hz ohne SloMo aufnehmen kann. Bis jetzt ist mir keine App bekannt, die das kann.
Die Kamera-App nimmt natürlich die 120fps auf. Die Frage ist nur wie es am Ende wiedergegeben wird. Ob slow-mo oder nicht entscheidet ja der player....
Autokiller677
Fleet Admiral
simons700 schrieb:Das Problem mit 120hz ist halt dass die UI dann auch mit 120fps gerendert werden muss...
Sollte schon etwas mehr Akku verbrauchen!
Da die 120fps nur abgerufen werden, wenn sich etwas bewegt sollte sich der Mehraufwand in Grenzen halten. Vor allem hat man auch einen Ausgleich dadurch, dass wenn nix los ist auf 24Hz runter geschaltet wird - bisher lief ja immer alles auf 60Hz.
estros
Fleet Admiral
Das kann ich aus eigener Erfahrung definitiv nicht bestätigen.jo89 schrieb:Die Kamera-App nimmt natürlich die 120fps auf. Die Frage ist nur wie es am Ende wiedergegeben wird. Ob slow-mo oder nicht entscheidet ja der player....
Ich kenne keine App, die aktuell 120HZ aufnimmt inkl Ton, sodass ich es auf einem 120Hz Display wiedergeben werden kann.
Daher hoffe ich, dass Apple dies direkt mit umsetzen wird. Vom iPad müsste es doch schon erste Erfahrung diesbezüglich geben.
kempsu
Lt. Junior Grade
simons700 schrieb:Das Problem mit 120hz ist halt dass die UI dann auch mit 120fps gerendert werden muss...
Sollte schon etwas mehr Akku verbrauchen!
Dass die Leute es einfach nicht verstehen wollen: es erfolgt schon beim neuesten iPad Pro dynamisch je nach Anforderung - nennt sich bei Apple "ProMotion". So wird es bei einem iPhone wohl auch erfolgen...
estros
Fleet Admiral
Nein, sie unterstützt lediglich Slo-Motion in 1080p@120Hz. Teste es doch mal selbst. Da man beim iPad Release diesbezüglich nichts gehört hat, gehe ich davon aus, dass dies weiterhin in 60Hz aufnimmt. Im Netz habe ich noch nichts gefunden, werde es sonst bei Gelegenheit selbst testen im AppStore.Ko3nich schrieb:
Vanilla2001
Commander
Ich sage nur mehr als 30 Bilder/s nimmt das Auge eh nicht wahr