Und ich dachte, dass das hochinnovative Superphone schon längst Wireless Charging hat... So kann man sich irren, wenn einen das einfach am A**** vorbeigeht...
Apple war mir schon immer zu teuer für das, was sie bieten. Aber genauso wenig kommen mir die anderen "Top"-Phones in die Tasche. Für was brauche ich ein 1000€-Modell? Mobil Telefonieren, Whatsapp, bissel Internet, Notizen, Kalender, mal ein Foto, Wetter und Verkehrslage...kann so ziemlich jedes Smartphone jeder Preisklasse. Und ich denke, die meisten Apple-User machen damit auch nicht mehr. Und Statussymbol ist ein Smartphone auch nicht mehr, wer guckt denn heutzutage neidvoll auf ein Smartphone-Nutzer und denkt "ich will auch". Wenn man nur ein stück weiter weg steht sieht man was? Eine Scheibe auf der herumgewischt wird, Top.
iPhone-Nutzer kaufen es wegen der Software/Infrastruktur (und lassen sich da Preise andrehen). Die sich sowas zum Angeben oder um Hipp zu sein kaufen, haben den letzten schuss auch nicht mehr gehört. Und dann diese Aussagen von wegen, wenn man es sich nicht leisten kann.... Pfft. Klar könnte ich , aber ich will nicht, nicht für ein Telefon!