hudini9911 schrieb:
Mein Beileid das du Filme auf einem Smartphone anschauen musst.
Die Diskussion wer wieviel Speicher braucht und wofür gibts doch jedes Jahr.
Wer sagt den,dass man die Filme unbedingt auf dem Smartphone anschauen muß?
Er könnte genauso gut damit Filme auf einen Smart TV streamen.
Früher hat man halt eine VHS oder DVD mitgeschleppt.
Jetzt hat man die Möglichkeit platzsparend eine kleine Bibliothek mitzubringen um beim Film Abend eine gewisse Auswahl zu haben.
Meine Musik nimmt allein schon 250 Gb Platz weg.
Und wozu sollte ich für Cloud monatlich Geld zahlen,bei sehr vielen meiner lieder würde ich bei Spotify und Co. ohnehin nichts finden.Und ich hab auch nicht die Lust bei so einem Dienst nach Lieder minuten lang noch zu suchen.und was ist bei einem Funkloch oder Internet Ausfall?
Ich verstehe das Gemäcker nicht,zumal es verschiedene Speichervarianten gibt.
Über die immer grössere CPU Geschwindigkeit meckert auch niemand.
Für was brauch ich die,wenn ich ja quasi nichts mit dem Phone machen soll.
Und bringen die Geschwindigkeits Vorteile dem Normalo immer etwas?
Dafür bezahlt Ihr ja schließlich auch immer mit.
Ich würde mal behaupten,dass man vom grösseren Speicher täglich mehr profitiert als von "brachialer" CPU Power auf dem Smartphone.
Dann kauf Dir doch 2 bis 3 Android-Flagschiffe. Verbietet Dir ja keiner. Wenn die Deiner Meinung sogar besser sind, kaufst Du doch eh kein iPhone. Warum also über den Preis eines iPhones aufregen?
Naja,man halt schon das Gefühl,dass die Hersteller immer mehr austesten wie hoch sie noch gehen können,bis der Absatz so dermassen einbricht,dass sich das ganze nicht mehr lohnt.
Wenn die Flagschiffe immer teurer werden,dann werden die Modelle darunter ja schließlich auch immer teurer.Und wenn man dann ließt wieviel Gewinn gerade Apple dabei macht.
Dann darf man da schonmal Kritik daran üben.Die Flagschiffe sind ja jetzt quasi alle teurer geworden aber Apple setzt da wieder mal einen drauf.
Während andere Smartphone Hersteller aber rote Zahlen schreiben,profitieren gerade Apple und Samsung von den immer höheren Gewinn Margen.