0screamer0
Lt. Commander
Austrokraftwerk schrieb:Schau im Store, da gibts eine App dafür: "Apple Events"
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Austrokraftwerk schrieb:Schau im Store, da gibts eine App dafür: "Apple Events"
Autokiller677 schrieb:Es ist mit ein Grund. Natürlich freut man sich auch, wenn man dadurch noch etwas Geld verdienen kann. Aber immerhin bieten sie so Varianten mit dickem Speicher überhaupt an. Bei Android gibt es dann genug Hersteller die nur 32GB o.ä. anbieten und einen mSD Slot einbauen. Wenn ich keinen Bock auf die Bastellösung mit der SD Karte habe ist das Gerät für mich daher raus.
hudini9911 schrieb:Bis heute muss ich jede einzelne scheiss App im Hintergrund schließen, jede einzelne.
hudini9911 schrieb:@Autokiller Habe nie SD Karten genutzt, warum auch. Was soll ich mit dem ganzen scheiss auf dem Handy. . Aber jeder wie er meint.
hudini9911 schrieb:Bis heute muss ich jede einzelne scheiss App im Hintergrund schließen, jede einzelne. Das neue Kontrollcenter ist auch ein Krampf und dann glaubst du Apple bietet die Speichervarianten zum Wohle des Kunden an. Es geht nur noch darum wie man dem Kunden Jahr für Jahr mehr Kohle aus der Tasche zieht. Das ist der Fokus, sonst nichts.
robertx6 schrieb:
heißt bei mir, dass, wenn ich auf Geschäftsreise bin, ich den Apple HDMI Adapter und ein kurzes Kabel mitnehme. Dann spare ich mir den Laptop, um das "Qualitätsfernsehen" im FreeTV vermeiden zu können, wenn ich im Hotelzimmer festhänge.Über den Tellerrand
Über den Tellerrand heißt bei dir 20 000 sinnlose Lieder auf dem Handy haben?