hudini9911
Banned
An der Spannung wird sich kaum was ändern. OLED Displays benötigen keine seperate Hintergrundbeleuchtung. Das einzige was im Vergleich zu den Galaxys vielleicht anders ist, ist die Kalibrierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hudini9911 schrieb:An der Spannung wird sich kaum was ändern. OLED Displays benötigen keine seperate Hintergrundbeleuchtung. Das einzige was im Vergleich zu den Galaxys vielleicht anders ist, ist die Kalibrierung.
wen interessiert das bitte ?lucdec schrieb:PWM-frei sind,
Wenn sie irgendwann mal Displays herstellen können sie ja einen anderen Weg gehen als es der Markt hergibt.lucdec schrieb:Ich frage mich eher, ob Apple einen anderen Weg als Samsung geht
AgentHawk schrieb:Kauft ihr eure Handys immer Bar ohne Vertrag?
Denn mit Vertrag spart man meist ja auch noch mal je nach Vertrag. Als Bsp. Telekom L Vertrag ohne Handy 46€ mtl. - mit Iphone 7 plus damals 67€ mtl. und 200€ Zuzahlung. Komme ich also auf 680€ für das Handy.
#
Wenn man dann noch warten kann und nicht eins der ersten von der Telekom oder Vodafone haben möchte, spart man noch mehr Geld. Denn ich denke mal einen Vertrag benutzt so gut wie jeder Heutzutage.
foldinghomealon schrieb:Wenn sie wirklich mal eine Hammer-geniale Kamera einbauen würden dann würde mich der Preis auch gar nicht sooo stören.
Platz sollte doch in den Riesendingern genug sein für einen großen Sensor
Naja jedoch nehmen wir mal an kostet das iPhone ohne Vertrag 800 Euro + 24*7,99 = 991 &Euro in deinem Fall und du hast ein relativ schlechtes Netz und nicht wirklich viel Inhalt in deinem Tarif.Autokiller677 schrieb:Nur das fast keiner den Kram braucht, der im 50€ Telekom Vertrag sonst so drin ist...
Ich kann mir sicher eine Situation basteln, in der es mit Vertrag günstiger ist als ohne. Aber für die allermeisten werden das nur Randszenarien sein.
Ich habe zwar auch ein iPhone - dadrin aber eine Aldi SIM und zahle 7,99€ / Monat. 300 Minuten, Flat ins Aldi Netz (haben im meinem Umfeld > 80% der Leute), 1,25GB Daten, LTE, Daten & Minuten im Ausland (wichtig da Grenzregion). Bei der Telekom würde ich für die gleiche Leistung einerseits in einen Vertrag müssen - prepaid bieten die sowas gar nicht erst an - und dann das dreifache Zahlen. Einziger Vorteil für mich wäre das möglicherweise etwas bessere Netz.
Sagen mal wieder diejenigen, die nicht so viel brauchen. Wenn man ein Wochenende lang unterwegs ist und viel in 4k filmt, füllt sich der Speicher ganz schnell.Roche schrieb:512GB Speicher in nem Smartphone... einfach nur krank.
Und wegen solchen unsinnigen Gerätschaften muss der geneigte PC und Notebook User seinen SSD Speicher aktuell zu überhöhten Preisen kaufen, weil die Chips knapp sind.
Gerade wegen Leuten wie dir steigen die Preise ins Unermessliche. Der Preis des IPhones ist im Tech-Bereich nach den iMacs und Macbooks der wohl ungerechtfertigste, den es gibt.mrhanky01 schrieb:Habe zwar das 7 Plus 128GB aber ich denke ich Wechsel zum 8ter. Solange es unter 1350€ bleibt :-)
El_Chapo schrieb:Ich bin gespannt. Wird zwar nichts weltbewegendes sein, aber Apple Präsentationen mag ich.