News iPhone-Besitzer wurden später geweckt

Kostenlose Werbung für Apple, so ist das IPhone wieder überall im Gespräch.
Wie sähe es da dann eigentlich aus wenn durch diesen Fehler, welcher Apple bakannt war jemand ein Finanzieller Schaden etstanden wäre.

Naja mir solls egal sein, mein nokia 5800 hat mich Pünktlich geweckt und danach hab ich weitergeschlafen. :)

Das beste an dem Tread, unbekannte Strahlensaugende Löcher, IPhons mi Zitrone oder Orange die die Vorhänge vor Kalk schützen.
... Bild dir deine Meinung ...

Also Ich wurde eine Stunde zu Früh geweckt. Die Uhr hat sich zwar richtig gestellt, aber die die Weckzeit hat sich auch eine Stunde zurück gestellt

es funktioniert immernoch nicht vernünftig. ich hba gestern die wekcer neueingestellt und wurde heute wieder nicht geweckt von dem misst-ding

Dank Wecker App, wie immer pünktlich geweckt.
Die interne Weckfunktion hab ich noch nie verwendet, da ist die App sehr komfortabel, da man mehrere Weckzeiten an unterschiedlichen Tagen gleichzeitig einstellen kann.

Wirklich ein Drecksding, Habe den Wecker extra erneut eingestellt damit ich heute pünktlich geweckt werde und dann son Mist :grr:

Erneut weckt er eine Stunde zu spät, werde mal wieder auf resetten.

@ Botzi1985: Welche App benutzt du, wenn ich fragen darf?

Ich hab' auch schon mal verschiedene Apps versucht, aber irgendwie haben die fast immer den Akku leergezogen. Daher nutze ich jetzt immer die "Standard"-App.

L4C3 schrieb:
Wirklich ein Drecksding, Habe den Wecker extra erneut eingestellt damit ich heute pünktlich geweckt werde und dann son Mist :grr:

Erneut weckt er eine Stunde zu spät, werde mal wieder auf resetten.

Ich würde dann das iPhone neustarten und die Weckzeiten neu einstellen und testen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
.:eViL:. schrieb:
Ich würde dann das iPhone neustarten und die Weckzeiten neu einstellen und testen! :rolleyes:

:rolleyes: ja hätte ich gestern machen sollen, aber irgendwie war ich so naiv und dachte es reicht wenn ich den wecker lösche und neu erstelle...

Habe heut mit 2 Weckzeiten wecken lassen. Blöde nur. Der um eine Stunde vor gestellt war (der ja dann wieder eine Stunde zu Spät klingeln sollte) ging richtig. Und der zu richtigen Zeit eingestellt war, ging wegen dem Bug eine Stunde zu Spät.
Alles mit 1 iPhone. 3Gs 4.1

Der der richtig ging war auf "Täglich" eingestellt. Und der der zu spät ging auf "Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa".
Hatte Gestern alle Zeiten neu eingegeben.

Minute|Man schrieb:
@ Botzi1985: Welche App benutzt du, wenn ich fragen darf?

Ich hab' auch schon mal verschiedene Apps versucht, aber irgendwie haben die fast immer den Akku leergezogen. Daher nutze ich jetzt immer die "Standard"-App.

Ich nutze "iHandy Wecker Pro", habe allerdings mein IPhone meistens über Nacht am Strom.
Wenn ich das Programm über Nacht an habe und mein IPhone ist nicht verliert der Akku keine 10%.

Der Vorteil ist an dem Tool das man mehrere Weckzeiten an unterschiedlichen Tagen einstellen kann, auch unterschiedliche Wecktöne und Lautstärken.

Ich schau nachher nochmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Botzi1985 schrieb:
Der Vorteil ist an dem Tool das man mehrere Weckzeiten an unterschiedlichen Tagen einstellen kann,...
Das geht ja auch mit der Orginal APP. Ich hab kein Vertrauen in mir selbst jeden Abend dran zu denken eine ein Weck APP einzuschalten.

ich habe iHandysoft Alarm Clock.
ab OSi 4 läuft die App im Hintergrund und brauch nicht gestartet werden damit sie wecken soll. daher zieht sie dann nicht die halbe Batterie leer.

Mein iPhone hat mich heute ne stunde zu spät geweckt, obwohl ganz sicher die richtige Weckzeit eingestellt war!
Phuck!

Also ich hab mich in den gestern und heute auch mit dem iPhone (4.1) wecken lassen - pünktlich. Probleme konnte ich nicht feststellen. Genauso wenig wie andere iPhone User in meiner Umgebung.

Wenn man die Weckzeit auf die ganze Woche einstellt (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So) dann funktioniert es. Stellt man nur auf 6 von 7 Wochentage ein (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa) dann klingelt es 1h zu spät. Also am besten für die ganze Woche einstellen bis es fkt.

Das geilste is ja, dass es immernoch keinen Patch gibt... ;)

Was n Glück, dass ich auf meine Innere Uhr zählen kann. Mein iPod 2G mit IOS 4.1 hat nämlich auch zu spät geklingelt

Ich dachte schon, dass ich den Jailbreak verhuntzt hab als mein iphone ne Stunde zu spät geklingelt hatte.^^ Das Update von 3.1.3 auf 4.1 wars trotzdem wert, wegen Multitasking.

Zurück
Oben