Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein kleines Problem
und zwar bekomm ich es einfach nicht hin, dass ich meine selbstgemachten Bilder vom iPhone auf mein Pc lade. iPhoto gibt es nur für Mac und eine Alternative hab ich auch keine gefunden(ausser e-mail).
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Das funktioniert nur über iTunes! Einer der großen Nachteile des IPhone, dass die Datensynchronisierung mit dem PC quasi nur über iTunes passieren kann!
Kann ich bestätigen. Sofern ich Bilder auf dem Iphone gemacht habe (Screenshots oder Fotos) erscheint im Explorer ein Gerät welches meine Fotos enthält...
--> Iphone Browser, damit wird der Zugriff aufs Iphone per USB möglich. Keine Ahnung ob das ohne Jailbreak geht weil ich hab ihn drauf und bei mir funzts.
Also bei meinem 3G fragt mich Windwos jedesmal beim anstecken, ob ich die Bilder importieren will, und wenn ja, mit welchem Programm.
Ausserdem wird das Iphone unter XP im Arbeitsplatz als Kamera aufgeführt, und man kann die Bilder wie vom USB-Stick runterziehen.
ich checks nich normalerweise erkennt mein laptop (vista) auch mein iphone unter computer wenn ich es ganz normal anschließe aber irgendwie können meine fotos nich angezeigt werden und ich kann sie nich gottverdammt runterziehen kotzt mich des an..liegt das vielleicht daran dass ich meine fotos auf dem iphone in alben hab und nich nur ein ordner für alle fotos habe? bitte hilft mir des macht mich voll kaputt dass ich des nich hinkrieg!...danke schon im vorraus
Bei mir kommt nix wenn ich mein IPhone 3GS an mein laptop anschließe..
vorher kam noch so ein fenster wo man ortner öffnen usw. stand,
aber das fenmster kommt nich mehr-.- und bei arbeitsplatz wird mein iphone nich angezeigt
Bitte um rückmeldung..
Danke im vorraus..