Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist schlimm wenn ich mit ein mikrofasertuch was ich nass gemacht habe über mein iPhone das Display sauber damit mache ist es schädlich fürs Display kann das Wasser rein gelangen oder eher nicht da ich ja nur auf dem Display sauber wische ?
Kommt aufs IPhone an. Die neueren (ab 11) haben alle Wasserschutz. Die kann man sogar mit ins Meer nehmen - folglich Nein
Aber auch die älteren gehen bei einem feuchten Tuch nicht einfach kaputt.
Kommt aufs IPhone an. Die neueren (ab 11) haben alle Wasserschutz. Die kann man sogar mit ins Meer nehmen - folglich Nein
Darf ich fragen was du mit dieser Frage bezwecken möchtest? Das spielt ja wohl mal garkeine Rolle hier.
@Lukeog Das ist kein Problem und machen alle so. Ich würde lediglich drauf verzichten mit dem iPhone Schwimmen zu gehen. Das geht in 8 von 10 Fällen gut und 2 haben danach ein defektes iPhone .