Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wurde mir mein Iphone gestohlen.Die Polizei verscuht es zu finden.Aber die Finden es wahrscheinlich nicht.Das wegen geh ich auf eigene Fäuste.Ich hab die Ip adresse von meinem Iphone.Wie kann ich sehen wann die IP Adresse Online geht??
@xdadia
Weiß nicht aber die sollte auch auf der Verpackung oder so Stehe, einfach mal schauen. ^^
Wenn der Dieb klug ist, bekommst es aber wohl nicht mehr.
ggf. schon mal mit der Versicherung Reden, vielleicht ist so etwas mit versichert.
mobileme ist von apple, hättest du aber afaik vorger kaufen müssen bzw die testversion auf dein iphone laden müssen.
damit kannst allerhand nützliche sachen machen, kostet aber "etwas". unter anderem kannst du damit dein iphone direkt finden, oder es auch ggf per fernschaltung "killen"
A: Muss man MobileMe auf dem Handy einrichten, was du nun aber nicht mehr kannst
B: Funktioniert das auch nur solange der Dieb nicht besonders schlau ist und das mal eben deaktiviert
wenn der Dieb schlau ist nützt dir auch die IMEI nix mehr die ist nicht unveränderlich ;P
EMEI im EEProm löschen (bzw. ändern, den ohne ist es auch unbrauchbar) keine 5 min ...
EMEI im OTP Chip etwas aufwendiger, aber auch keine echte Herausforderung ...
der Dieb muss davon noch nichtmal viel Ahnung haben ... mit Google findest genug Seiten die diesen "Service" anbieten ...
nen geklautes Handy kannste eigentlich komplett abschreiben ... Chancen bestehen eigentlich nur noch bei nem Dilettanten ...
naja wie gesagt den "Service" findet man ... und heh wenn ich nen mehrere 100€ Handy absolut sicher für lau haben will und es geklaut habe ... sind die paar Kröten ne absolut sichere Sache ...
also 10min iNet Recherche und ein paar Treffer in der Region für "SonderService" rund ums Handy ...
also nicht wirklich viel Aufwand ...
ich würds einfach in ne Bleikiste legen und nen Jahr warten da kräht dann auch kein Hahn mehr danach ;p