Iphone geklaut! Iphone Suche wurde deaktiviert?! wtf

niteaholic schrieb:
FMI tut dies nicht, da der Dieb dies ja deaktivieren kann.

Der Dieb kann das nur deaktivieren, wenn er den Pin Code für das iPhone hat und das iCloud Passwort. Du kannst auch einstellen, dass nach 3 falschen Pineingaben das iPhone komplett gelöscht wird. Danach ist die iCloud Sperre aber immer noch aktiv und der Dieb kann nichts damit anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys und iSight2TheBlind
Zerbich schrieb:
Hallo,


das iPhone + iPad wurde von meinem Kumpel geklaut und er hat die Email bekommen, dass die iPhone Suche soeben deaktiviert wurde!

Wie zum Teufel kann der Typ die iPhone suche deaktivieren? Dachte das sei unmöglich?!?

Kann mir evtl. Jemand Tipps geben, was er tun soll?


Vielen Dank im Voraus!
Die E-Mail-Adresse von Apple fängt aber mit „no_reply“ an.
 
@RedGunPanda richtig, ich soll hier noch im forum, auf deinen Wunsch, Quellen veröffentlichen wie man Apples FMI deaktivieren kann ohne die Zugangsdaten etc. zu haben. 🤦‍♂️
Bediene dich deines Köpfen und benutze Suchmaschinen im world wide web, da gibts jede Menge tools und Möglichkeiten. Vorausgesetzt man weiß, wie wo und was man suchen sollte.
Nur weil du etwas nicht versteht oder glaubst, heißt es noch lange nicht dass es nicht sein kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Vollkorn schrieb:
Versuchen mal dich mit einem PC bei deinem Appleaccount anzumelden und schau mal nach ob du die Möglichkeit hast den letzten bekannten Standort von den Handy zu bekommen, vieleicht hilft das ja.

Bei www.icloud.com sieht er nur noch das iPad. Aber dieses ist ausgeschaltet und lässt sich nicht orten.
Das iPhone ist nicht mehr sichtbar (wurde entfernt).
 
Zurück
Oben