iPhone geklaut worden - optionen?

MrEisbaer
Danke für deine doch sehr hilfreiche Antwort.
Ich freu mich für dich, dass du "lmgtfy" nun endlich auch mal benutzen konntest, aber bitte beachte doch: Ich wollte mein iPhone NIE jailbreaken! Wo habe ich das erwähnt?
Gerne stelle ich für dich die Frage noch ein Mal in anderen Worten.
Kann man die App "IGotYa" auch ohne ein Jailbreak in vollem Umfang nutzen?
Vielen Dank
 
Du Witzbold wolltest wissen was entriegelt heißt und das hat dir der Link verraten, da du dir anscheinend zu fein warst es selber zu Googlen.

Aber auch deine anders gestellte Frage kann Google beantworten, aber du lässt dir die Antworten lieber Servieren weil es ja einfacher ist, muss man nicht unnötig Zeit vergeuden kann ich verstehen.
 
Ich habe weder Lust über die Grundidee, noch über korrekte Verhaltensweisen in einem Forum mit dir zu diskutieren. Dein vorheriges Verhalten hat dich leider disqualifiziert.

Anstatt diesen "lmgtfy" Link zu generieren, hättest du mit einer kurzen Antwort besser (mMn) und zeitsparender punkten können. ( Hättest du ja auch googlen können >.<)
"Jailbreaken bedeutet entriegeln" - Wenn ich dich nun richtig verstanden habe?
Ansonsten: Behalte deine Menschenkenntnisse doch bitte für dich.

Ich bin kein Fan von Vermutungen und schon gar nicht von Menschen, die einem Dinge unterstellen, die auf reiner Willkür basieren. Oder existieren seit neustem Menschen, die Gedanken lesen können und das ohne jmd. zu sehen, geschweige denn zu kennen?
Jaaa, ich könnte es googlen, aber es interessiert mich momentan nicht ;)

Also: Einen schönen Abend MrEisbaer ;)

PS: Das Beste kommt zum Schluss: Ich konnte leider nichts Aktuelles & Passendes bei Google finden und DESHALB habe ich diese Variante gewählt ;)
PPS: Ich verzichte nun freiwillig auf eine Antwort, denn auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust.
 
Tolle Internetkultur mittlerweile. Anstatt dem Fragenden innerhalb von einer Minute die Antwort zu Posten wird lieber mindestens das doppelte der zeit verbracht um großkotzig einen link zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dumm so welche Menchen, ich finde es auch immer klasse wenn ich ein Problem in Google suche, dann auf einen Thread stoße der die Thematik behandelt und und die einzigste Antwort in diesem Thread heißt "google das Problme" Da krieg ich jedes mal dicke Mandeln :mad:
 
netlock entsperren ist doch Dank Gevey Sim kein Problem. UltrasnowCN dazu und das unlocken geschieht automatisch.
Und Jailbreaken lässt sich das ios 5.1 dings auch.
Mindestens ein ipod touch wird draus, wenn der Dieb es nicht gleich ganz nutzen kann.

-edit-
2000 Posts, yeah :D
 
Zuletzt bearbeitet:
methadron schrieb:
Tolle Internetkultur mittlerweile. Anstatt dem Fragenden innerhalb von einer Minute die Antwort zu Posten wird lieber mindestens das doppelte der zeit verbracht um großkotzig einen link zu generieren.

Ist in deutschen Foren üblich. Jedes mal wenn ich nach etwas gefragt habe, schlägt man mir sonst was vor, aber die Frage wird nie beantwortet. Und wenn man denen sagt dass es nicht die Frage war, dann werden sie auch noch beleidigend :D

Darum stelle ich meine Fragen auch nur noch in englischen Foren.
Irgendwas stimmt mit der Deutschen Erziehung nicht.
 
eggernbangs schrieb:
Ja dumm so welche Menchen, ich finde es auch immer klasse wenn ich ein Problem in Google suche, dann auf einen Thread stoße der die Thematik behandelt und und die einzigste Antwort in diesem Thread heißt "google das Problme" Da krieg ich jedes mal dicke Mandeln :mad:

Wieso sollte man Faulheit unterstützen?
Bloß keine Eigeninitiative zeigen, man kann ja andere die Arbeit machen lassen, ist ja auch viel Bequemer und man muss das Hirn nicht unnötig anstrengen (was heutzutage sehr in Mode ist) :rolleyes:
 
Zurück
Oben