K
knoxxi
Gast
ein SE2 Mit 4,5-5" wäre super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Somit ist ist für mich das SE 2 gestorben randlos hin oder her aber 6,1 Zoll sind für einfach zu groß
DFFVB schrieb:allerdings hat es Android ganz gut kopiert, einfach länger auf einem Symbol draufbleiben...
estros schrieb:@Ko3nich
Stimme ich dir zu.
Ich halte den großen Vorteil im Controlcenter. Hier bekommst du schnellen Zugriff aufs Untermenü von Bildschirmaufnahme, Helligkeit etc als ohne 3D Touch.
Feineinstellung von Helligkeit/LautstärkeKo3nich schrieb:Wofür verwendest du es?
Abseits dem genannten Cursor positionieren habe ich noch nichts gefunden bei dem man nicht auf die alt bewährte Art genauso komfortabel unterwegs wäre.
nlr schrieb:Ich benutze 3D Touch ausschließlich für die Cursor-Positionierung.
Metalfreaky schrieb:Würde zwar nicht behaupten, dass 3D Touch die Interaktion mit meinem iPhone komplett revolutioniert hat, aber missen möchte ich es auch nicht mehr. Bei bestimmten Aktionen und Apps ist es für mich völliger Standard 3D touch zu verwenden.
MrWaYne schrieb:android hat garnichts kopiert.
das "länger draufbleiben" ging schon 2010 beim HTC Desire.
Kontext Menü gab es per launcher auch schon.DFFVB schrieb:So ein Quatsch - ich hatte auch ein Desire... ich rede davon, wenn man auf einem Symbol im Homescreen länger drauf bleibt und sich dann ein Kontextzmenü öffnet, nicht die funktion generell --- was hier schon wieder für Leute unterwegs sind....
yast schrieb:hä? Was soll das SE2 mit dem spekulierten 6,1" Modell zu tun haben?
Mit zwei Fingern auf der Tastatur lässt sich beim iPad auch in den Cursormodus wechseln.ichwillgewinnen schrieb:Ich nutze 3D Touch ebenfalls zu 95% um den Cursor zu bewegen und will es eigentlich nicht mehr missen. Nervt mich jedes mal bei meinem iPad Pro, dass das da nicht geht.