Ganz einfach:
Verlinke auf Tests, die belegen, was du sagst. Ich kenne keine Tests, die der Kamera vom Iphone bescheinigen, sie sei unterlegen und veraltet im Vergleich zu irgendeinem Androiden was das Endergebnis angeht. Wenn man natürlich nur auf die Zahlen schaut und der irrigen Annahme unterliegt, größer gleich besser dann ja. Das stimmt aber schon bei Digicams nicht...
Selbiges lässt sich auf die SoCs beziehen. Was bringen mir 8 Kern und mehr Gigahertz Monster, wenn die Software am Ende nicht schneller läuft weil schlecht auf die Hardware abgestimmt? Zumal das SoC vom Iphone absolut High End ist mit seinen 64 bit. Der einzige Kritikpunkt, der berechtigt war, sind die bisherigen 1 Gig Arbeitsspeicher.
Von daher sehe ich nicht im Ansatz, wo deine Behauptungen stimmen, so krass wie du sie hier ständig wiederholst. Und ich bin ganz sicher kein Apple-Fan, ich hab Geräte beider Fraktionen daheim und stehe auf dem Standpunkt wie Thanok es in seinem aktuellen 1 Jahr Erfahrungsbericht aufzeigt. Die High End Modelle unterscheiden sich im technischen wenn überhaupt in Nuancen was die Endergebnisse angeht. Was die High End Modelle für den einen besser macht als andere sind persönliche Präferenzen und Glaube, technisch betrachtet ists nahezu egal was man sich holt. Außer man steht halt darauf, mit blanken Zahlen zu protzen.
Schade, das mein Hinweis bezüglich zu Yirumi im Aquarium landet, die einseitigen, bewusst provozierenden Aussagen von ihm aber nach wie vor leider nicht. So ists leider kein Wunder, dass Threads zu Iphone/Android immer wieder mehr oder minder eskalieren.