wazzup
Banned
hrafnagaldr schrieb:Soll das jetzt dein Ernst sein? Eine Handygehäuse aus Titan müsste man nicht schweißen, die Rohre sehr wohl. Und Titan schweißen ist nun nicht so der Bringer (muss unter Luftabschluss geschehen, weil das Titan mit Sauerstoff reagiert). Abgesehen davon sind beim Rahmen dann trotzdem knapp 2kg Titan für 1200€. Beim iPhone wärens keine 100g.
Kilopreis für Titan liegt bei 5€, grade eben noch gecheckt. Daran liegts also nicht
Ich kann nicht beurteilen was aufwändiger ist, müsste man mal einen Profi fragen. Tendenziell würde ich aber sagen das eine Form aus einem Block maschinell zu fräsen einfacher ist als zu schweissen.
Ergänzung ()
yirumi schrieb:Moin,
was interessiert mich das neue iPhone?
Ich habe nen Androiden, der nicht günstiger ist als ein Iphone 6, aber technisch 5 mal weiter als ein iPhone.
Die günstigsten Androiden laufen flotter und stabiler als das aktuelle iPhone.
Ich hatte 6 Monate lang ein iPhone 6 Plus, von der Geschwindigkeit der Software und von der Fotoqualität war es ein Witz.
Allein die ewigen Wartezeiten (bisschen überspitzt) bis sich ne App öffnet ist schon abenteuerlich.
Was schrieb eine Zeitung sehr passend:" Apple ist mit dem iPhone 6s nun im Jahre 2013 angekommen!"
Netter Trollversuch...
Merke dir folgende Worte: Deine Hardware ist nichts Wert ohne die passende Software und "bessere hardware" lässt sich nicht in GHZ oder X Cores messen. Kameras kannman vergleichen, aber da gibt es auf dem Androidmarkt nicht viel was dem iPhone das Wasser reichen kann. Die Lumias sind da super, keine Frage, aber Android? Ganz Mau. Und wir reden von Qualität, nicht von Megapixeln.
Stabiler als ein iPhone kann nichts laufen weil ein iPhone nie hängt oder abstürzt. Ich nehme aber zu deinen Gunsten an und du wolltest "Androide" statt "iPhone" schreiben. Dann passt was du schreibst