Stefan01 schrieb:
Ich fühle mich nicht gekränkt.
Ich habe meine Sicht zu verschiedenen Kritikpunkten geschrieben, weil ich einfach andere Erfahrungen mit dem Handy habe, nach wie vor.
Die mp3 Quali ist sehr gut ( zur Individualisierung gibt es 11 Eqalizer Einstellungen), die kostenlose WeTravel Navigationssoftware funktioniert auf dem Pixon12, NPS funktioniert bei mir unter Win7 64bit und ich habe keine Probleme mit dem Bildstabilisator.
Was soll ich sagen, es ist einfach so. Und nicht angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht.
Mensch dann sei doch so nett und sag welche Version Du genommen hast?
Oder welchen Trick Du verwendet hast, denn siehe Google Link, dass Problem
plagt viele inkl. meiner einer.
Ich wollte mal ein neuer Post werden ... 04.05.2010 21:15 Uhr: Also schon von seinem Vorwort komme ich nicht weg.
"
Gute Smartphones gibt es quer durch alle Preis- und Feature-Klassen
mittlerweile wie Sand am Meer."
Ich glaube nachm Publizieren dieses Satzes sind bestimmt ein paar hundertschaften Call Center Agents in den Handysupportlines bei Arvato, Tectum, Twent4 Help und wie se alle heissen an einem Herzinfarkt gestorben
.
Das sugeriert einfach das es einen Garten Eden gibt, in dem jedes Smartphone gut ist.
Gerade der Smartphonekampf hat Nokia und SE besonders in Bedrängnis gebracht Nokia hat ja praktisch seit dem N95, also ca. 3 -4 Jahre, nix dolles mehr rausgebracht. Die SE "Offensive" mit Satio, Anio etc ist in ein Desaster verlaufen, was SE dazu brachte vor kurzem zu veröffentlichen das bei zukünftigen Handys wieder auf Qualität das Hauptaugenmerk liegen wird. Samsung hat sich mit den Omnias auch übelste Schnitzer erlaubt. Mein S8300 werde ich auch genüsslich überfahren sobald der Nachfolger da ist. Dann haut Apple in die Kerbe rein, mit einem runden Produkt und jeder versucht etwas entgegen zu setzen inkl. RIM. HTC hat es dabei am besten gemacht. Gute Evolution von Massenware. Und was ist einem sonst übrig geblieben?
- Apple ... teuer .. vermarktet aber wie immer ausgereiftes immer weiter entwickelt.
- Android:
http://www.golem.de/1005/74898.html
Und dabei hilft Google nicht einmal wirklich dabei das sich das ändert.
Also Abhilfe wird man zukünftig nur Teilkomponenten aus dem Androidmarket aktuallisieren können. Aber volle Kompatibilität und somit die neusten Apps iss nicht. Da muss man hoffen das die Trägen Hersteller und Provider endlich mal wieder eine FW bei Google abgenommen bekommen. Wer Android kauft, hat glück oder landet bei einem Hersteller der gar kein Update merh für Modell XYZ mehr rausbringt.
- Nokia, wenn die jetzt nicht die Kurve kriegen, besonders nach dem letzten vernichtenden Bericht aus Russland, wird es dort bald starke Änderungen geben und sie ziehen sich dann vermutlich wirklich aus dem Mobilgschäft zurück.
- Samsung läuft Amok und versucht mit eigenem OS auszubrechen. Leider rappelt dahinter noch der Serviceschwanz den sie nicht im Griff haben. Anstatt sich ein Beispiel an Nokia zu nehmen und aus deren Fehlern zu lernen.
- SE, OH MEIN GOTT!!! Wenigstens ist das W995 brauchbar.
- Symbian .. ja S60 hat bekannte Schnitzerchen .. und das nicht zu knapp.
Schade, ich mag sogar Symbian.
- Windows Mobile -> > > > Umleitung zur Dauerbaustelle
Letztendlich ist es nur eine Frage was man wirklich alles nutzt und benötigt. Wer nur Telefonieren will findet bestimmt über all tolle Smartphones in allen Klassen.... -.-
Ansonsten hat die Qualität allgemein stark nachgelassen die letzten Jahre.
Und jetzt such einer mal das richtige Handy aus ....