iPhone komplett reseten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansAn

Banned
Wie kann ich mein iPhone komplett neu reseten? Es soll alles gelöscht werden und auf werk zurückgesetzt werden.

ps: ist das zu empfehlen, wenn man es einschickt? Hab schliesslich private Daten drauf, die dann die Techniker auslesen können.

so wie ich das sehe kann man das iPhone gar nicht zurücksetzen? Wie beschissen ist das denn?
Ich will dass alles gelöscht wird und nicht nur neugestartet.

Spiel einfach ne firmware neu auf und lass es danach nicht mehr das backup aufspielen.

nicht lesen, aber erstmal rummotzen.
Erstmal wärst Du warscheinlich schneller gewesen einfach bei der Suchmaschine deines Vertrauen zu suchen.
Und die Lösung wurde hier auch schon gepostet.
Das einzige was hier "beschissen" ist, ist dein Verständnis für Texte (offenbar)

Denn in dem Post von vorgestern den Matze verlinked hat steht doch ganz klar: in iTunes auf wiederherstellen klicken.
Und genauso machst Du das auch. stöpselt dein iPhone an den Rechner, öffnest iTunes, klickst auf wiederherstellen. und schwups ist alles weg.
Wenn Du jetzt nicht aus einem deiner BackUps wiederherstellst sind auch deine Itunes accout daten nicht mehr gespeichert.
Ist echt nicht schwer.

Also nicht "aus backup wiederhertsellen" sondern "als neues iPhone verwenden" und einfach nichts machen

Zuletzt bearbeitet:
Man darf es nicht angeschlossen lassen wenn man gar nichts mehr drauf haben will. Wenn man es per iTunes wiederherstellt und neustarten lässt wird es synchronisiert und zumindest der iTunes Account ist dann "aufgespielt". Unter Einstellungen kann man sich da aber auch ganz leicht wieder abmelden. ;)

Les dir mal das Handbuch durch , es ist in der Originalverpackung , vielleicht findest du es ja , und kannst hoffentlich auch Lesen.

Und für sowas ein Thread aufzumachen finde ich einfach nur totaler Schwachsinn , schon mal Google gefragt?

Oder keine Lust?

Einfach nur Unglaublich , regst dich auf obwohl selber keine Ahnung hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben