News iPhone nun auch ohne Vertrag und SIM-Lock

Lieber bazahle ich gleich 999 Euro als den teuren Mobilfunktarif noch dabei zu haben. Da ich das Handy aber eh nicht unbedingt möchte ist es mir auch egal, könnte auch 2.000 Euro kosten.
 
Ja Leute lasst uns das iPhone boykottieren! Und Maserati! Und Armani! Und... alles was ich mir nicht leisten kann...

Irgendwie hab ich den Eindruck das viele Leute hier etwas den Realitätsbezug verloren haben...

Was kann ein Maserati mehr als ein Ford? hmmm beide fahren denk ich mal... und joa vll. sieht der Maserati etwas besser aus, was jedoch Ansichtssache ist. Ohhhhh aber es steht MASERATI drauf! Deswegen zahlen wir einfach mal das 1000 fache des Preises als für einen Ford.

So erm... wollen wir jetzt die Preispolitik von Maserati verurteilen? Oder dass sie ihre Autos nicht beim Händler an der Ecke verkaufen?

Ich habe den Eindruck dass die ganzen Flamer und Meckerer das iPhone zwar schick finden aber einfach nicht verstehen wollen, dass es nicht für "Normal-User" gemacht ist.
Ich sehe es einfach als ein Statussymbol. Genau wie die Armani Jeans, die in der Produktion 3 € kostet, aber für 200 verkauft wird.

Und was kann die Hose mehr als ne andere? Ist sie wärmer? nein? und bei H&M wird sie auch nicht verkauft? SKANDAL!

Lasst das iPhone doch einfach iPhone sein. Es ist ein sehr teures Statussymbol mit manchen Innovativen Features. Nicht mehr und nicht weniger.

Und die ganzen Kiddys die jetzt hier enttäuschte Comments machen "Ich kann den Hype nicht ab" "Zu teuer" "bla bla bla" tragen erstens selber zum Hype bei xD und sind denke ich einfach nur neidisch auf die Leute die ein iPhone haben.

Bzw. mögen Apple generell nicht, weil Apple ja eine ach so schlimme Firma ist. aber das ist ein anderes Thema xD
 
An alle die das iPhone kritiesieren :

1. Das muss wohl jeder hier zugeben das dass Touchdisplay doch so gut ist wie es bei keinem anderen zur zeit das auf dem Markt ist ist. Nicht umsonst wurde es von " Time magazine " zur ERFINDUNG DES JAHREN 2007 gewählt.

2. Hier wird nur noch von 1000€ gesprochen das kostet soviel wenn man es OHNE Vertrag holt aber das iPhone braucht internet den ohne internet ist es sehr sehr eingeschränkt in seinen funktionen das basiert doch auf der Internet funktion.

Ich habe viele verträge von anderen Handy Anbietern verglichen und man kommt wenn man den billigesten handy vertrag von T-Mobile nimmt ( M) nur 5€- 10 € billiger im Monat weg und hat nicht das gute EDGE Netz von t-mobile + die Hotspots. und UMTS braucht man auch net unbedingt ich z.b brauch das nicht.

Und sim-lock kann man sich ja auch absofort freischalten lassen wenn man ein Handy noch dem 19.11.07 gekauft hat. Ich denke auch net das wenn es andere Anbieter doch noch ürgendwann bekommen das diese Verträge soviel billiger sein werden, den die internet Verträge sind überall Teuer.


An alle diejenige die sich ein Kaufen richtig so lasst eucht net von den ganzen anderen die die Fakten nicht richtig kennen beeinflussen.

ich werde mir zur Weihnachten wohl auch eins wünschen.

MFG
 
Die News ist ja schon alt, das habe ich schon im Radio gestern oder vorgestern gehört auf B5 Aktuell :D
Aber naja, für 1000 Euro können die das Ding sonst wo hin schieben, die Technik ist es garnicht mal wert! :rolleyes:
Einfach auf die Produkte der Konkurenz warten, da kommen sicherlich noch bessere Produkte für 500-600 Euro.
 
oder wie manche schon gesagt haben, bei ebay.com kaufen und so nur ca. 450€ ausgeben;) aber nicht einmal das ist es mir wert, habs im t-punkt ausprobiert, sms schreiben ist doch damit eine qual:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird seit 7 Seiten nur von 1000 Euro gelabbert, obwohl auf der 1 Seite schon ein Link steht, bei welchem der billigste Anbieter über guenstiger.de nur 660 verlangt! Lesen scheint die Stärke der wenigsten zu sein, scheint mir. Lieber erst mal nen Sprüche ablassen. Keiner zwingt euch zum Kauf! Ist ja lächerlich dieser Konsumneid........
 
Mag sein..... aber welches neue innovative handy kostet denn bitteschön weniger als 600 €?
Schau mal was das N 95 kostet!
 
Zurück
Oben