News iPhone nun auch ohne Vertrag und SIM-Lock

aus dem vertrag, den du abschließen musst kommst du trotzdem nicht raus - und der kommt dich teurer.

dass das iphone nicht das billigste handy ist, dürfte klar sein. wenn es floppt (wobei die anzeichen dagegen sprechen) wird man bei apple daraus die entsprechenden schlüsse ziehen.
dass apple das iphone aber komplett frei verkauft ist unwahrscheinlich. der handydschungel entspricht einfach nicht der apple-philosophie. außerdem funktioniert z.b. visual voicemail nur bei den entsprechenden anbietern.

und bitte, allgemeinposten wie "apple == teuer" bitte auch mal überprüfen und mit den üblichen anbietern vergleichen.
 
In Frankreich wird ist ja per Gesetz auch geregelt das es kein Handy geben darf, welche nicht auch ohne Simlock verfügbar ist. Demzufolge wird es in Frankreich wohl genauso laufen wie jetzt hier bei uns.
 
Ja ber übelegt mal, was so ein bescheidenes Nokia 8800 kostet, was vom Funktionsumfang ganz weit weg vom iPhone ist, aber da kann man ja nicht sotoll bashen, weil ja 40% der User ein Nokia haben und 20& der Kiddies hier gen nen 8800 hätten zum posen.
 
Wer sich diese Handy holt egal ob ohne oder mit Vertrag der sollte wirklich mal zum Arzt gehen. Wenn das Handy aus Gold oder Platin wäre dann würde der Preis in ordnung gehen. Aber bei so ein wenig Technik greife ich lieber zur Nokia N Serie.
 
Wer sich diese Grafikkarte holt egal ob ohne oder mit Zubehör der sollte wirklich mal zum Arzt gehen. Wenn die Grafikkarte aus Gold oder Platin wäre dann würde der Preis in ordnung gehen. Aber bei so ein wenig Technik greife ich lieber zu Onboardgrafik.




:rolleyes:
 
Ich weiss nicht warum sich alle beschweren. UMTS ist im Download schneller als EDGE im Upload langsamer. Und das Vodafone nicht gerade für kundenfreundliches Branding bekannt ist , ist wohl auch hinlänglich bekannt. Ich sehe auch nichts verwerfliches ein Gerät exclusiv bei einem Anbieter zu vertreiben. Ein Hersteller hat die Freiheit sich einen Abnehmer seiner Wahl zu nehmen.

Das Vodafone nicht das Iphone bekommen hat liegt an vielen Faktoren :

- Kundenpotential
- Vertriebsstruktur
- Beratungsqualität

Ausserdem ist T-Mobile der Anbieter mit dem grössten Hotspotnetz in D , also warum sich mit dem ewigen 2ten abgeben ..
 
Was regt ihr euch eigentlich alle so über den Preis auf?

Jedes mal wieder ein Apple geflame hier, dass es besser nicht sein kann.

Wenn ihr es nicht haben wollt, dann lest doch die News einfach nicht. Sich über Preise aufzuregen und wie Scheiße das iPhone doch ist und "Apple soll kräftig aufs Maul fliegen" und solche Sprüche, da hört man eigentlich nur den Neid raus. Genauso alles so teuer, sollten mal billiger machen. Warum denn? Anscheinend machen sie noch genug Gewinn und Absatz, dass sie auf solche Käufergruppen verzichten können.

Also hört mal euer rumgeheule auf

Die Leute die sich das iPhone kaufen, werden schon wissen warum. Und das nötige Kleingeld werden sie auch dazu haben. Also schafft ned immer an, was Leute zu tun und zu lassen haben.

Das ist genauso wie die Linke Spurpenner, die meinen nur weil 120km/h da steht die linke Spur zublockieren und andere zu bevormunden das sie nicht schneller fahren dürfen. Ach ja da könnt man noch soviel schreiben, wär nur vllt mal besser wenn Cb das Apple geflame einstellt, weils jedesmal wieder nur lächerlich wird.

MfG
 
Prestige, Style und ein aggressives Marketing das bei dümmlichen Menschen greift. Leider gibt es ja immer mehr davon. :-( Hab selber nen Mac. Der ist gut. Das iPhone dagegen, das ist mal richtig schlecht und ich verstehe den Hype nicht.
 
Kriege ich über Frankreich für 500-600€ und das ohne Vertragsbindung. Dort wird das Teil ohne Anbindung an einen Provider verkauft.
 
Prestige, Style und ein aggressives Marketing das bei dümmlichen Menschen greift. Leider gibt es ja immer mehr davon. :-( Hab selber nen Mac. Der ist gut. Das iPhone dagegen, das ist mal richtig schlecht und ich verstehe den Hype nicht.
Der Mac ist ja auch nicht von Apple, der ist vom Himmel gefallen. Ich habe keinen Mac. Aber ein iPhone. Das ist gut. Denn ich hab es. Weil ich aber keinen Mac habe ist der richtig schlecht.
---
Du kriegst von mir den Daumen des Tages.
 
Zero2Cool schrieb:
Hast du dir mal die Apple MacBooks usw. angeguckt. Da bezahlst auch mal so eben 1200-2000€ für nen Notebook mit 13 oder 15" Display und schlechter Ausstattung.

Nen Notebook mit WinXP oder Vista mit gleicher oder besserer Ausstattung bekommst auch für 50% weniger. Da regt sich aber keiner auf oder wie?

Ich hab nen iBook und einen viel jüngeren Laptop. Mein iBook war billiger und ist schlechter ausgestattet. Nach vielen Jahren der Benutzung gibt es einige grobe Unterschiede:

Der Akku vom iBook hält immer noch seine 4-5 Stunden, der vom Windows-Laptop nicht mal eine Stunde.

Das Gehäuse des Windows-Laptops fühlt sich mit der Zeit an, als würde es bei jedem Griff außeinanderfallen. Das iBook ist sehr gut verarbeitet.

Beim Windows-Laptop höre ich nach 5 Min. schon einen lauten Lüfter surren, beim iBook schaltet sich der Lüfter in 95% der Fällte gar nicht ein.

Jetzt weißt du was du neben einem extrem stabilen Betreibssystem bei Apple noch bezahlst :P
 
Ja aber das ist doch Banae. Es gibt auch sehr gut verarbeite Windows-Laptops.
 
stimmt. Beim MacBook Pro sind dann nur ca. 200 bis 300 Euro.
 
Gebe euch allen recht
Ausser dem wird das I phone in deutschland ohne vertrage wesentlich teurer gemacht als im ausland.
In england zum beispiel bezahlt man nur umgerechnet knappe 400 euro OHNE vertrag also rund 600 euro
guenstiger als bei uns zuhause
 
Xtremo schrieb:
Kriege ich über Frankreich für 500-600€ und das ohne Vertragsbindung.

suppendahl schrieb:
In england zum beispiel bezahlt man nur umgerechnet knappe 400 euro OHNE vertrag

Habt ihr dafür Referenzen? Ich habe weder in Frankreich noch in England solche derartigen Angebote finden können.

In England wird das iPhone offiziell auch nur über O2, Apple und Carphone Warehouse vertrieben und das auch nur mit Vertrag.
In Frankreich ist das iPhone noch gar nicht auf dem Markt, die ungelockte Version wird dort auch nicht unwesentlich weniger kosten als hier bei uns.
 
lool wie geil 999€ Einfach nur Behindert rofl :rolleyes:
Naja wundert mich aber nicht, neue Technik halt aber was solls daraus wird so oder so nichts
Apple halt ein Außenseiter :evillol: wobei ich die Ipods cool finde aber Apple Pc´s oder Iphone braucht kein Mensch

Bevorzuge da auch lieber den Ipod Touch, einfach hamma das Teil aber Iphone? langweilt als Mobilehandy schon schnell und das tippen ist echt grauenhaft !! hatte davon 2 stk mal sehr günstig bekommen so zum testen hrhr :evillol:
beide wieder verkauft ;)
 
nun, für 700 euro bekommt man auch einen frankreich import. also ziemlich unspektakulär die news.
 
Zurück
Oben