News iPhone nun auch ohne Vertrag und SIM-Lock

Da stimme ich "adi0209" zu. Das Samsung QBowl gibt es doch auch exklusiv nur mit Vodafone Vertrag. Deshalb verstehe ich nicht warum Vodafone da so eine Nummer abzieht. Die müssten dann auch das QBowl ohne Vertrag anbieten.
 
also ich würd sagen die sollen den preis auf 3000€ anheben damit garantiert keiner auf den Gedanken kommt es "ohne Vertrag" zu kaufen!
tja Preispolitik der neuen Generation: Apple will 600€ für ein Gerät, dass nur 400€ kostet
 
@56) Desolat
Hm also wenn ich mein iPhone zu meinem alten N95 vergleiche und mich entscheiden müsste, würde ich jedes mal wieder das iPhone nehmen. Hm schau dir doch nur mal die depperte bedienung bei den meisten Handies an das is ja zum kotzen... Aber stimmt hast ja recht das iPhone macht da gar nichts anders ... LOL wie geil......

@Topic Nun 999 sind sche. Perfekt gemacht von T-Mobile und mal eine dumme Frage an die ganzen ****** hier ? Wieso regt ihr euch über was auf, was ihr sowieso scheisse findet und net wollt....Einfach nur lächerlich. Wäre immer noch stark darfür das Ihr endlich euch in "Computer based on BILD" nennt, denn den level von BILD lesern haben wir hier schon vor Jahren erreicht. Kein wunder das Deutchland so verkommt.
 
Also ich finde das iPhone bestimmt nicht shice. Es bietet mir aber einfach zu wenig Leistung für den sehr hohen Gegenwert. Besonders ärgerlich finde ich das fehlende GPS, aber auch andere "Kleinigkeiten". Nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber zum Fenster schmeiße ich mein Geld nun auch nicht gerade raus, nur für Grundfunktionen, die ich woanders günstiger habe. Da bräuchte ich ja für die fehlenden Features noch ein weiteres Gerät, was am Ende noch teurer käme. Mal sehen was der Nachfolger irgendwann zu bieten hat.
Die Idee mit Touchscreen ist gut, aber nicht zuende gedacht, sehr viel Potenzial verschenkt.
 
Das nenn ich auch mal dreist mit dem Preis! Entspricht in keiner Weise den Produktionskosten!
Aber ich bin sicher, es wird Käufer geben. Bloss was bringt mir das Phone mit allen seinen Funktionen, wenn ich nicht mal die Hälfte nutzen kann, weil es nicht vom Anbieter unterstützt wird, also alles was mit Datendiensten zu tun hat. Dann kann ich es auch lassen.
Die sollen sowieso erstmal UMTS einbauen, vorher wird garnichts.
 
Was heißt da dreist, bei einem Preis von 800-999€ kann es Apple egal sein ob das iPhone einen Simlock hat oder nicht. Ca. 800-999€ würde Apple ja auch über die Kopplung an T-Home an jedem iPhone verdienen.
So würde Apple das Geld allerdings sofort bekommen und nicht erst nach 24 Monate.

Und da weiterhin nur T-Home das iPhone in Deutschland verkauft wird sich wahrscheinlich auch nicht soviel am Preis tun. Der einzige Markt der den Preis kaputt machen könnte, wären Kunden welche das Teil mit Software unlock bei eBay verticken.

Das könnte T-Home und Apple ja aber auch egal sein, da beide ihr Geld ja trotzdem vom Kunden bekommen.

Der Kauf lohnt sich also nur für Kunden, welche auch wirklich bereit sind soviel Geld mit einmal auszugeben.
Im Vertrag kostet es allerdings noch mal deutlich mehr.
 
endlich wird da was getan. ;) aber für mich ist viel intressanter: Wann kommt es endlich nach Österreich? Hoffe Bald!
 
Eintausend Euro? Das ist ja in etwa so dreist, wie wenn Mircosoft die Windows Version ohne den WMP für 100.000 Euro das Stück verkaufen würde.
 
Wer sich so ein iPhone kauft ist selbst schuld, oder hat einfach zuviel geld,
Das Teil ist längst nicht so toll wie alle meinen ..

Klar, die Bedienung ist bislang einzigartig und das Design ist auch Top, aber dafür 1000€ bezahlen ?!


Ich personlich bin inzwischen absoluter Fan vom neuen Nokia N95 8GB

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28743593.html

es hat technisch viel mehr zu bieten als das i-dings und ist für 650€ Einführungspreis geradezu ein schnäpchen ..

Infrarot (IrDA), IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0 EDR
integriertes GPS modul mit Navi software u. Karten und und...



also ich versteh den ganzen I-phone hype nicht .. es gibt genügend alternativen , und in 1-2 Jahren werden auch andere Hersteller vergleichbare Geräte zu wesendlich günstigeren Preisen anbieten..
 
Infrarot (IrDA), IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0 EDR
integriertes GPS modul mit Navi software u. Karten und und...

Infrarot, das niemand nutz, knapp 22mm dicke, ein tierisch lahmes GPS, ne Akkulaufzeit, die auch ein iPhone übertrifft, eine langsamere Übertragung via USB, keinen Touchscreen...Nokia hat damit auch noch lange nicht den Stein der Weisen gefunden. Es mag eine ziemliche Konkurrenz sein, aber sie haben beide Vor- UND Nachteile...

Gruß
Pro
 
das N95 kann man nicht mit dem iPhone vergleichen, weil es eine ganz andere Zielgruppe hat.+
Ich hatte es mal in der Hand, fand die Bedienung aber reichlich kompliziert und overpowered.
Das GPS arbeitet längst nicht so, wie es soll, Infartot braucht keiner und das WLAN ist naja nicht allzu stabil, dazu fehlt außerdem ein guter Browser wie der Safari.

Bei FAZ.NET gibt es einen Test der neuen Version. Darin wird die Ausstattung gelobt, die fehlen kleinen Macken aber auch kritisiert.
 
painkiller007 schrieb:
Wer sich so ein iPhone kauft ist selbst schuld, oder hat einfach zuviel geld,
Das Teil ist längst nicht so toll wie alle meinen ..

Klar, die Bedienung ist bislang einzigartig und das Design ist auch Top, aber dafür 1000€ bezahlen ?!

Hast du dir mal die Apple MacBooks usw. angeguckt. Da bezahlst auch mal so eben 1200-2000€ für nen Notebook mit 13 oder 15" Display und schlechter Ausstattung.

Nen Notebook mit WinXP oder Vista mit gleicher oder besserer Ausstattung bekommst auch für 50% weniger. Da regt sich aber keiner auf oder wie?

Das ist eben Apple, was erwartet ihr denn? ;)
Wem es nicht gefällt oder nicht soviel Geld dafür ausgeben will muß es halt lassen.

Ich reg mich ja auch nicht darüber aus was nen 7er BMW kostet ;)


Erst schreien alle sie wollen nen iPhone ohne Vertrag, und jetzt gibt es das und schon regt man sich über den Preis auf.
War doch klar das es ca. 1000€ kostet wird, nen bissle realistisch sollte man schon sein. Es ist so schließlich auch immer noch günstiger als wenn man es per Vertrag kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor oder ist Apple mit seinem "iPod iTunes und iPhone" grössenwahnsinnig geworden ?
Mittlerweile finde ich zumindest, das Apple noch unsympatischer ist als Microsoft.
Vor Jahren hat Apple schöne technische Neuerungen gehabt, wie Firewire, aber mittlerweile nutzen die diesen "Hype" doch nur noch aus.
 
Zero2Cool schrieb:
Was heißt da dreist, bei einem Preis von 800-999€ kann es Apple egal sein ob das iPhone einen Simlock hat oder nicht. Ca. 800-999€ würde Apple ja auch über die Kopplung an T-Home an jedem iPhone verdienen.
So würde Apple das Geld allerdings sofort bekommen und nicht erst nach 24 Monate.

Nein Apple bekommt 1/3 der Einnahmen und nehmen wir mal an vom iPhone 2/3. Dann sind das 270€ fürs iPhone und 400€ von der Grundgebühr sind 670€. Der Rest ist wohl die Entschädigung für das Geld was die Leute über die Grundgebühr hinaus verbrauchen.

Davon ab ist der Preis einfach so hoch, damit keiner sich das Teil ohne Vertrag kauft. T-Mobile will es ja nicht einzeln verkaufen, wenn man also gezwungen wird, macht man es einfach so teuer das es keiner haben will und fertig.
 
Wollte zunächst ja auf das iphone ohne Vertragsbindung warten, da ich auf keinen Fall zu T-Mobile wollte, v.a. nicht zu den doch recht dreisten Tarifen, die in Verbdg. mit dem iphone aufgerufen werden.
Nach dieser Nachricht bin ich allerdings froh, dass ich mich zum release des ipod touch für selbigen entschieden habe.

Mir ist das iphone als handy einfach zu klobig. Und wenn ich mir überlege, wie schnell der ipod touch doch allein durch Fingerabdrücke unansehnlich wird, möchte ich beim iphone gar nicht wissen, wie das im tägl. Umgang aussieht, wenn man es sich an die frisch eingecremte Backe hält :lol:.

Mfg
 
Ebenfalls auf Grund der gerichtlichen Auflagen werden, falls der Kunde es wünscht, alle Geräte, die ab dem 19.11.2007 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag verkauft wurden, kostenlos entsperrt.

Sollte das nicht eher jene Geräte betreffen, die vor dem 19.11.2007 gekauft wurden?

Sonst könnte man schließlich in den Laden gehen, für 399,- (mit Vertrag) kaufen, und es sich anschließend entsperren lassen. Wofür?
 
uhh für 1000€ ein handy mit touchscreen. was für ne abzocke.. ich würde jeden, der ein iphone für solch ein geld kauft, als dumm bezeichnen. bieten andere Handys nicht mehr Funktionen für weniger als 500€? Preis-/Leistungsverhältnis: 6! Hauptsache Prestige und "Style"...
 
Zurück
Oben