Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
shuKa
Lt. Junior Grade
Einhörnchen schrieb:Naja, in den AppStore stellen möchte ich meine eigenen Anwendungen aber nicht... außerdem hängt man dort auch immer an Apples Wohlwollen.
naja, dann -> jailbreak -> homebrew
was has du denn für besondere anwendungen? würde mich mal interessieren. entweder die gibts schon im appstore und wenn nicht, gerade dann würde es sich lohnen diese anzubieten
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
Ich glaub einhörnhen kennt sich mit dem iphone ned so gut aus aus...ich kann auch durch die sdk meine eigenen apps programmieren und nah belieben damit auch geld verdienen durch den appstore, welches meiner meinung nach ein sehr guter store ist
Ob ich jetzt nur 70% kriege ist egal, immerhin ist es bei allen stores so, auch bei microsoft usw
Ob ich jetzt nur 70% kriege ist egal, immerhin ist es bei allen stores so, auch bei microsoft usw
Zuletzt bearbeitet:
Einhörnchen
Rear Admiral
Es geht mir doch gar nicht um die Stores... ich will einfach nur irgendeine beliebige (u.U. auch selbst programmierte) Anwendung einfach auf mein Handy bringen. Jailbreak wäre für mich keine Alternative (Garantie).
Ja natürlich kenne ich mich dem iPhone nicht so gut aus, deswegen Frage ich doch auch!
Aber ich sehe grad, mit meiner Signatur muss ich hier bisschen aufpassen . Ist ab Juni aber eh nicht mehr aktuell.
Ja natürlich kenne ich mich dem iPhone nicht so gut aus, deswegen Frage ich doch auch!
Aber ich sehe grad, mit meiner Signatur muss ich hier bisschen aufpassen . Ist ab Juni aber eh nicht mehr aktuell.
Abaddon4tk
Lieutenant
shuKa schrieb:frage mich wer MMS braucht. die wahrscheinlich unnötigste funktion bei handys... vor allem beim iphone...
Ich nutzte MMS regelmäßig bei meinem alten Handy...
Ich hoffe schwer dass Apple nciht von dem AppStore Modell abweicht, besser gehts in meinen Augen nicht, dort gibts unzählige Programme für jede Lebenslage kostenpflichtige wie kostenlose. Die Abrechnung erfolgt zentral über Apple nicht wie bei WinMobile Geräten über zig verschiedene (zum Teil dubiose) Seiten und vorallem muss man nicht stunden mit dem Suchen nach dem passenden App oder nach zugehörigen Reviews suchen...
shuKa
Lt. Junior Grade
Einhörnchen schrieb:Es geht mir doch gar nicht um die Stores... ich will einfach nur irgendeine beliebige (u.U. auch selbst programmierte) Anwendung einfach auf mein Handy bringen. Jailbreak wäre für mich keine Alternative (Garantie).
ipods und iphones lassen sich generell über itunes auf die werkseinstellungen zurücksetzen.. ergo kein verlust der garantieansprüche
@Abaddon4tk
auf deinem alten handy... ja... und jetzt verschickst es als email oder mms? vor allem auf dem iphone ein bild via email zu verschicken ist ein witz.
ich hoffe apple hört auf, soviel auf rumgeheule zu hören und baut nicht jedes unnötige feature ein. die meisten feature sind doch nur dazu da, um sagen zu können: ich habe dies und jenes feature.
dafür gibts HTC
Abaddon4tk
Lieutenant
shuKa schrieb:@Abaddon4tk
auf deinem alten handy... ja... und jetzt verschickst es als email oder mms? vor allem auf dem iphone ein bild via email zu verschicken ist ein witz.
Ich verschicke es natürlich per Mail weil es per MMS ja nicht geht, aber da es durchaus Leute gibt, die kein IPhone haben kann ich denen schlecht ne Mail mitm Bild ans Handy schicken oder!? Also bekommen die in Zukunft ne MMS...
Bei Leute ohne IPhone käme das Bild halt erst an wenn die ihre Mails abrufen, dass kann gerade bei Frauen schon mal ein zwei Tage dauern. Klar wenn ich weiss mein Gegenüber hat ne IPhone gibts das Bild per Mail, wenn nicht gut dann halt per MMS wenn ers schnell bekommen soll -wo ist das Problem?
V
val9000
Gast
bei mir haben zum glück die meisten ein iPhone in der familie...
wer keine emails empfangen kann hat pech gehabt;D
eMail wird MMS schon bald komplett verdrängen, sobald UMTS-tarife für jedermann erschwinglich sind und auch jeder sie nutzt...
naja...in japan gibts ja kaum jemanden, der kein internet mit dem handy hat...dort werden sehr oft emails verschickt statt MMS oder SMS...
wer keine emails empfangen kann hat pech gehabt;D
eMail wird MMS schon bald komplett verdrängen, sobald UMTS-tarife für jedermann erschwinglich sind und auch jeder sie nutzt...
naja...in japan gibts ja kaum jemanden, der kein internet mit dem handy hat...dort werden sehr oft emails verschickt statt MMS oder SMS...
Abaddon4tk
Lieutenant
Also ich denke es kommt darauf an wie gut die mail clients der phones sind. Auf nem 2" Display mit rotzigen Auflösungen und miesem client hat wohl keiner lust auf mails
Wintermute
Fleet Admiral
@Abaddon:
Ich denke mir halt: Welches Bild ist so wichtig, dass es die Leute sofort aufm Handy brauchen? Vor allem auf Krüppeldisplay mit miesen Farben. Dann können sie auch warten, bis sie daheim sind und ein gescheites Bild angucken. Der Rest empfängts als Email aufm iPhone/HTC/WTF/OMG Smartphone.
Ich denke mir halt: Welches Bild ist so wichtig, dass es die Leute sofort aufm Handy brauchen? Vor allem auf Krüppeldisplay mit miesen Farben. Dann können sie auch warten, bis sie daheim sind und ein gescheites Bild angucken. Der Rest empfängts als Email aufm iPhone/HTC/WTF/OMG Smartphone.
Abaddon4tk
Lieutenant
Hehe wir schweifen ganz schön ab...
Nochmal:
Klar ist Mail die bessere Lösung und natürlich sind MMS fürchterlich überteuert, aber wenn ich jmd. ohne IPhone ein Bild schicken will dass der/die jenige sofort erhält hab ich nur die Möglichkeit einer MMS von daher ist das eine Funktion die ich vermisse.
Es ist ja jetzt nicht so dass ich am Tag 10MMSs verschicken würde, aber hin und wieder würde ich das halt gerne. Es ist ein unterschied ob man zuhause am Rechner sitzt und das Bild sieht oder unterwegs das Bild auf sein Handy bekommt. Daher klare Sache, Bilder per Mail von Iphone zu IPhone rocken ohne Ende, viel geiler als MMS, aber wenn der Gegenüber kein Smartphone hat - dann muss halt MMS herhalten.
Zum OS:
Kann man denn jetzt definitiv per Bluetooth Dateien senden und verschicken? Weil ich les nur was von: "Send and Receive Files" damit könnten auch andere Dienste gemeint sein!?
Nochmal:
Klar ist Mail die bessere Lösung und natürlich sind MMS fürchterlich überteuert, aber wenn ich jmd. ohne IPhone ein Bild schicken will dass der/die jenige sofort erhält hab ich nur die Möglichkeit einer MMS von daher ist das eine Funktion die ich vermisse.
Es ist ja jetzt nicht so dass ich am Tag 10MMSs verschicken würde, aber hin und wieder würde ich das halt gerne. Es ist ein unterschied ob man zuhause am Rechner sitzt und das Bild sieht oder unterwegs das Bild auf sein Handy bekommt. Daher klare Sache, Bilder per Mail von Iphone zu IPhone rocken ohne Ende, viel geiler als MMS, aber wenn der Gegenüber kein Smartphone hat - dann muss halt MMS herhalten.
Zum OS:
Kann man denn jetzt definitiv per Bluetooth Dateien senden und verschicken? Weil ich les nur was von: "Send and Receive Files" damit könnten auch andere Dienste gemeint sein!?
V
val9000
Gast
damit ist eigentlich alles gemeint bis auf musik...und videos können vielleicht auch nicht versendet werden...
weil apple mit sowas verluste machen würde...per iTunes musik kaufen und an massig leute per handy verschicken...ich glaub kaum, dass die sowas unterstützen...
wenns jetzt z.B. ne office app geben wird (kA, gibt ja über 1000 neue APIs, vielleicht darf man jetzt office ohne probleme machen?), dann könnte diese app auch eine bluetooth-datenübertragung eingebaut haben, damit man office-dokumente herumschicken kann...
apple hat bluetooth also weit geöffnet für entwickler...damit entwickler eigene bluetooth-funktionen für ihre apps entwickeln können
weil apple mit sowas verluste machen würde...per iTunes musik kaufen und an massig leute per handy verschicken...ich glaub kaum, dass die sowas unterstützen...
wenns jetzt z.B. ne office app geben wird (kA, gibt ja über 1000 neue APIs, vielleicht darf man jetzt office ohne probleme machen?), dann könnte diese app auch eine bluetooth-datenübertragung eingebaut haben, damit man office-dokumente herumschicken kann...
apple hat bluetooth also weit geöffnet für entwickler...damit entwickler eigene bluetooth-funktionen für ihre apps entwickeln können
V
val9000
Gast
die push-notification ist apples eigene multi-tasking-lösung, die viel akku spart...
d.h. ICQ ist beenden, jedoch bekommst trotzdem eine nachricht, falls dir jemand geschrieben hat...
d.h. ICQ ist beenden, jedoch bekommst trotzdem eine nachricht, falls dir jemand geschrieben hat...
V
val9000
Gast
dafür bei anderen sachen stärker als die konkurrenz...
einzig eine GPS-navigationssoftware wäre gut im hintergrund, da es dann nicht immer neu laden muss und gps daten erneut ermitteln...
deswegen sollte man schauen, dass man innerhalb der GPS-software telefonieren kann z.B. ...
sonst sehe ich keinen sinn in hintergrundtasks außer bei dieser situation...
einzig eine GPS-navigationssoftware wäre gut im hintergrund, da es dann nicht immer neu laden muss und gps daten erneut ermitteln...
deswegen sollte man schauen, dass man innerhalb der GPS-software telefonieren kann z.B. ...
sonst sehe ich keinen sinn in hintergrundtasks außer bei dieser situation...