News iPod touch: iPhone OS 3.0 nun kostenlos

Was ist bitte so tolles an den neuen hinzugekommenen Software bei der Versionswechsel... Übrigens, bei MS zahlst du ja auch nicht für die Service Packs. Bei umstieg von BS ist das was ganz anders. Natürlich wächst das BS mit der Zeit und wird weiterentwickelt, was ganz neue Ansätze hat.

Habe meine Freundin einen Ipod Touch geschenkt (da sie musikerin ist und viel musik hören "muss"), aber es läuft fast immer irgendwas falsch... so kann man nur beschränkt mit dem anderen PC das gerät anschließen. Wieso den eigentlich, es ist ja doch eine Multimedia Station und kein Desktop rechner.

Naja es sind immer kleinigkeiten die mich aufregen, die man unbedingt braucht und die auch nicht wirklich funktionieren. Da frage ich mich einfach und nicht nur bei Apple, das die ganze Welt so schlecht geworden sei, nur um die leute abzuzocken?

Das mit den Updates kann man im zusammenhang mit DLC in verbindung bringen. Wenn das Content einfach nur mühl beinhaltet oder ein teil des Programm was vor dem release einfach ausgeschnitten ist, sollte man diese dann auch kaufen damit die welt glücklich ist oder sein lassen und sich immer ..........

nee ich lasse es lieber!

Zurück
Oben