News Apple gibt Vorschau auf iPhone OS 3.0

du hasts voll raus...
was hat der kollege daimler schon tolles gemacht. reifen und achsen gab es ja auch schon vorher.

was hat sokrates eigentlich schon tolles gemacht? der hatte ja nichtmal antworten

:freak:

@NaKrul

Du bist gut. Mit deinem Link zu Multitouch widersprichst Du dir doch selbst. Dort steht doch, dass das iPhone das erste Gerät für Privatanwender ist, das erschienen ist.

Und eine kleine Info zu Nokia. Die haben erst im Februar diesen Jahres einen Konkurrenten zum Appstore angekündigt. Seltsam, wo sie doch schon einen haben. Hat nur nie jemand etwas von gehört. Nutzt auch niemand. Egal.

Wieviele Menschen nutzen Skype und deren Anrufbeantworterauf ihren Handys, Verzeihung, Smartphones? Ich kenne keinen.

Es spielt keine Rolle, wer wann was zuerst hatte. Denn sonst könnte man auch Microsoft kritisieren, dass sie ihre GUI von Apple kopiert haben. Es geht für den Anwender um echte Nutzung. Darum, dass ich ein Gerät in Händen halte, was all das beherrscht, was ich will. Daran hapert es doch. Alle Hersteller reden seit geraumer Zeit davon, dass sie den iPhone Killer auf den Markt bringen und nichts passiert. So wie beim iPod. Da haben es Creative, Microsoft und Sony auch dran gegeben.

Was für ein Smartphone benutzt Du denn? Denn wenn das iPhone alles kopiert hat, hast Du doch sicher das Original.

Fakt ist Apple hat nichts weltbewegendes gemacht. Es ist ja wohl mehr als normal dass in Mobiltelefonen vorhandene Technologien integriert und vereint werden. Wenn ihr euch erinnert fing das mal mit reiner Telefonie an. Dann kam SMS dazu. Dann Wap. Dann hat wer ne Kamera ins Handy mit eingebaut. Plötzlich konnte man Musik abspielen. Dann gab es GPS-Chips. etc. etc.
Was also soll beim iPhone so besonders sein?

Welche GUI hat denn Microsoft von Apple kopiert? Ich würd mal meinen es war andersrum. Der Trend und Geräte mit dem Schwerpunkt Fingerbedienung auf Mobiltelefonen war ja wohl mal vor dem iPhone da. Also wer kopiert da von wem? (ich weiß, unsinniges Argument, aber anders kann man einer solchen Aussage wohl nicht mehr begegnen, das Prada von LG hab ich gestern schon exemplarisch erwähnt...).

Ich halte genauso ein Gerät in den Händen, was all das beherrscht was ich will; und es ist kein iPhone. Aber ich stell mich nicht wie du hin und sag es sei das Beste was es gibt. Das ist der Punkt!

Zurück
Oben