thrawnx schrieb:
bei den DH wars zuerst nether tentakeln, dann lightning ball nachdem tentakeln generft wurden
Komisch... ich hab nie mit den Tentakeln oder dem Blitz gespielt, trotzdem bin ich, quasi nur mit selbstgefundener Ausrüstung, gut durchgekommen.
Die Build-Möglichkeiten bei D3 sind deutlich größer als das, was du mit deinem FotM-Blick hier siehst. Um einige Kern-Skills, wie z.B. Smoke Screen, kommt man leider kaum drum herum, aber ist das irgendwo anders?
Ich bleibe bei meiner Frage: Wozu gibt es Charakterklassen, wenn am Ende jeder alles kann?
das einzige was das RMAH gebracht hat ist dass idioten pay2win betreiben können und blizzard die hände gebunden sind die wirtschaft ändern zu können weil sonst leute wie du total ausrasten
Aber bei PoE rastet keiner aus, wenn ein Item, dass er sich gerade für 500€ bei eBay gekauft hat, plötzlich deutlich abgeschwächt wird? Oder wenn die Drop-Chancen für Reagenzien stark erhöht werden und plötzlich die investierte Kohle im A* ist?
ja war sie, also musste es in d3 auch so sein? 12 jahre zeit das problem zu fixen war wohl nicht genug, traurig dass es andere firmen schaffen
PoE ist noch nicht einmal fertig, geschweige denn annähernd so weit weit verbreitet wie Diablo. Sogar Titans Quest hat wohl ne größere Community.
Also rede hier nicht von "andere Firmen schaffen das auch". Das müssen GGG erst noch zeigen. Noch weiß keiner, wie viele hochstufige Map-Fragmente du irgendwann für ein mittelprächtiges Item bezahlen musst.
Und vor allem müssen GGG noch zeigen, dass PoE wirklich frei von offiziellem Pay2Win bleibt. Auch die müssen ihre Arbeitnehmer bezahlen, und nur mit "hey, ich hab n glänzendes Haustier" wird das eher nichts.
achso na wenn du das sagst. kann man ja nicht beides trennen mit verschiedenen buffs/debuffs. komisch dass sie es schon in d2 geschafft haben dass thorns auf spieler nur 10% des damages macht. für d3 war das wohl zu schwer. ganz abgesehen davon dass es leute am spielen hält
D2 hatte quasi dasselbe Zeug, was D3 jetzt auch hat: kurze Skirmish-Games mit leicht geändertem Schadensverhalten.
Worum es mir geht ist LIGAGERECHTES PvP, denn genau da würde Blizzard ja am Ende hin wollen. Hier ist es nicht mit "dann macht der Zauber halt nur 5k statt 50k" getan. Für PvP in ESL-Qualität müsste das gesamte Klassen-Balancing von Grund auf geändert werden. Dann darf sich ein DH nicht für n paar Sekunden komplett immun gegen alles machen, da darf keine Klasse n Stunlock auslösen. Da darf es keine Items mit massivem Knockback oder Fear geben.
Das ist mehr als nur ne Aura mit -90% Dornenschaden.
w/e dude, sinnlos weiter mit dir zu diskutieren, du bist wohl einer dieser pay2win stars die irgendwann mal (zurecht) gescammed wurden und blizzard jetzt für immer dankbar sind dass sie endlich sicher ihre kreditkarten dual wielden können um auch mal gut zu sein in einem toten spiel.
Schön, was du in meine Aussagen hineininterpretierst. Wirkliche Argumente scheinen dir ja zu fehlen. Du verrennst dich in einem nutzlosen Ruf nach allgemeiner Freiheit, ohne zu verstehen, dass Beschränkungen ebenfalls interessant sein können. Du hämmerst wie bekloppt auf das AH, insbesondere das RMAH, ohne auch nur ansatzweise auf den eBay-Handel bei PoE einzugehen.