Puzzler
Commander
Und auch hier, vielleicht das Ganze in einen globalen Zusammenhang bringen?
http://www.youtube.com/watch?&v=XZxXEidtxHk
http://www.youtube.com/watch?&v=XZxXEidtxHk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaapfel schrieb:Tut mir Leid, aber PoE fehlt es stark an Dynamik. Dass die Skills frei wählbar sind und nicht in Stein gemeißelt werden, finde ich bei Diablo auch besser. Dass es in Diablo kein Wasser gibt, finde ich schade. Andererseits ist es gut, dass Diablo mit POE einen (wenn auch kleinen) Konkurrenten bekommt. So verbessern sich beide Spiele
@Hellbend Meines Wissens nach ist POE keine Beta mehr.
megaapfel schrieb:@Hellbend Meines Wissens nach ist POE keine Beta mehr.
SeveQ schrieb:Das Spiel ist eigentlich schon gut geworden mit der Einführung der Paragon-Stufen.
SeveQ schrieb:Man muss sich halt auf sowas einlassen können und nicht immer rumschreien, dass es eben scheiße ist, weil's eben nicht wie Diablo 2 ist. Es ist nicht Diablo 2, es ist Diablo 3. Beides Hack&Slay, beides im selben Universum, aber dennoch zwei nahezu vollkommen unterschiedliche Spiele.
SeveQ schrieb:Mir macht's Spaß und ich kann das Genörgel einfach nicht mehr hören. Mir tun die Jungs von Blizzard wahnsinnig leid. Sie versuchten etwas, sind damit gescheitert und stecken seitdem, trotz ihrer Bemühungen, es doch noch irgendwie auf die Pfanne zu kriegen, nur Schelte ein.
SeveQ schrieb:Lob aus der notorisch undankbaren Spieler-Community? Pfft... wo denk ich hin...
Turrican101 schrieb:Jetzt noch das AH abschaffen, Dropraten weiter anpassen, 8 Spieler-Modus einbauen, LAN/Offline-Modus zulassen und dann ist das das Spiel, das alle vor einem Jahr haben wollten...
Aber jetzt ists eh zu spät.
Axcel1337 schrieb:Da stimme ich dir absolut zu. Im Grunde hätte Blizzard die Spielmechanik von D2 komplett übernehmen müssen, die Grafik etwas aufpollieren und dazu ne weiterführende Story. Das Spiel wäre der Hit geworden. Aber D3 wurde vollständig neu entwickelt und dabei sind leider viel zu viele gute Aspekte aus D2 verloren gegangen.
Axcel1337 schrieb:Starcraft 2 ist im Grunde auch nur ein verbessertes Starcraft 1 und da beschwert sich auch kein Schwein. Im Gegensatz, das Spiel ist beliebter denn je.
aRkedos schrieb:hmm nach der logik darf man ja NUR noch blizzard spiele installieren xD
FinalChaos schrieb:Das Steinsystem von PoE gab es schon bei D3 vor 2 Jahren...
Kasmopaya schrieb:Warum implementieren sie nicht einfach einen Modus ohne AH, einfach so eine extra Schiene wie beim Hardcore Modus wo eben Spieler keinen Zugang zu AH haben. Ein bisschen die Drop Raten anpassen, minimaler Aufwand und schwups haben wir wieder Diablo II Feeling.
Scr1p schrieb:So gehts mir auch...
Aber hey man darf es nicht übel nehmen, sie bringen ein Patch nach dem anderen, haben zugegeben dass das AH ne scheiss Idee war, sie wollen eben nur unser bestes, unser Geld !
fuzelkoenig schrieb:Es ist immer wieder interessant, wie sehr der "Branchenprimus" den Hass auf sich zieht, aber dennoch ohne weiteres bestehen bleibt.
Obwohl die ganzen Experten, in sämtlichen Foren, schon lange den Untergang prophezeien.
Ich nenne mal 4 Beispiele, die immer aktuell sind:
WoW
D3
EA inkl. Origin
Apple
fuzelkoenig schrieb:Leute, nur weil euch etwas nicht passt, heißt es noch lange nicht, dass es allen so geht bzw. gehen muss!
Jeder Mensch hat andere Vorlieben und ich frage mich, wann das die letzten hier auch endlich mal begreifen.
fuzelkoenig schrieb:Wenn euch etwas nicht gefällt, dann ist das euer gutes Recht, aber deshalb immer den Teufel an die Wand zu malen und alles schlecht zu reden, bringt einfach nichts.
fuzelkoenig schrieb:Und an alle, die immer alles besser wissen und können: MACHT ES BESSER!
...ist schon noch massiv vorhanden.Leider gibt es trotz realistischen Prophezeiungen immer noch die dummen Casual- und Konsolengamer, sowie gewisse Jünger. Diese Gruppen kaufen einfach alles, auch wenn es der größte Schrott ist (siehe Call-of-Duty-Reihe). Sie folgen ihrer Firma und verteidigen deren Produkte auf das Äußerste.
Kritik wird prinzipiell ignoriert oder deren Verkünder in Grund und Boden gemacht. Das geht soweit, dass nicht einmal vor Verläumdung halt gemacht und das eigene Argument mit Lügen unterstützt wird. Hilft das nicht, wird dem Gegenüber einfach der Mund verboten....
Wenn ich das schön höre - "BRANCHENPRIMUS"! Merk dir eines: Diese Firmen/ (Bei)Spiele sind nur so weit oben, so lange wir Kunden ihnen unser Geld geben. Ansonsten sind sie schnell weg vom Fenster...!
Leider gibt es trotz realistischen Prophezeiungen immer noch die dummen Casual- und Konsolengamer, sowie gewisse Jünger. Diese Gruppen kaufen einfach alles, auch wenn es der größte Schrott ist (siehe Call-of-Duty-Reihe). Sie folgen ihrer Firma und verteidigen deren Produkte auf das Äußerste.
Kritik wird prinzipiell ignoriert oder deren Verkünder in Grund und Boden gemacht. Das geht soweit, dass nicht einmal vor Verläumdung halt gemacht und das eigene Argument mit Lügen unterstützt wird. Hilft das nicht, wird dem Gegenüber einfach der Mund verboten....
Falsch, absolut falsch!
Vorlieben sind kein Grund die Augen zu verschließen!
Willst du uns wirklich den Mund verbieten? Dann gehörst du zu einer der Gruppen, die ich oben erwähnt habe! Wer oder was gibt dir das recht dazu?
Aufklärung:
Da Publisher nur noch auf die Verkaufszahlen schauen, hilft ein nachträglicher (Kauf-)Boykott nichts mehr.
Diablo 3 hatte durch Namen der Vorgänger einen Vertrauensvorschuss. Dadurch sind enorm hohe Verkaufszahlen zustande gekommen, die dann aber im Großteil in Enttäuschung endeten.
Der Schaden ist damit schon angerichtet und die einzige Möglichkeit dem Publisher Unzufriedenheit zu signalisieren, ist es so laut und umfangreich wie möglich zu schreien / kritisieren. Nur so ist es möglich für die Zukunft Verbesserung zu erreichen.
Ansonsten fühlt sich der Publisher bestätigt und fährt die bisher "negative" Welle weiter.
Übrigens:
-Kaufboykott führt auch nicht unbedingt zur Lösung, denn der Publisher ist dann in der Regel davon enttäuscht und schiebt es entweder auf die bösen Raubmordkopierer oder sieht den Titel als wenig "gewinnbringend" und stellt ihn ein.