Freut mich sehr, Legendarys fallen doch extrem selten. Sollten vlt. generell mehr legendäre Items geben (Itemvielfalt), dann macht auch etwas höhere Droprate nicht soviel aus. Was garantierte Legendary Drops bei bossen und firstkill angeht: Prinzipiell nicht dafür, eine sehr hohe Chance würde ausreichen, aber das geht alles in die richtige Richtung, Daumen hoch!
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News Blizzard gibt Vorschau auf Patch 1.08 für Diablo 3
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard gibt Vorschau auf Patch 1.08 für Diablo 3
Cool Master
Fleet Admiral
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F(r)og of War schrieb:D3 kann man ohne Probleme selffound spielen.
Mit wenigen Millionen Gold (die man beim durchspielen aufsammelt) kann man seinen char bereits sehr gut ausrüsten.
Ganz klar bestreite ich auch nicht. Ich habe Inferno selber durch und rund 750k Gold ausgegeben und weitere 500k um die Berufe zu pushen (großer Fehler...).
Ich spiel Inferno nun auf Mob Lvl 4 glaube ich und es macht richtig Spaß Hoffe mal auf bessere Drops
Möglich, dass Blizzard jetzt schärfer aufpassen. Aber unwahrscheinlich.daffy23 schrieb:Das mag schon sein, aber da Blizzard und auch Paypal am RMAH eine Gewinnbeteiligung haben, denke ich, wird das nicht ganz so locker gesehen wie in anderen Spielen.
Auch stelle ich mir die Frage ob der Verkauf von Gegenständen über Ebay rechtlich abgesichert ist.
Und eine rechtliche Absicherung gibt es nicht. So schließt z.B. PayPal bei Downloadcontent (nix anderes wäre n Item ja) die Garantien auch aus.
Spätestens sobald du mit dem Itemhandel gegen die EULA des Spiels verstößt wird eBay genau gar nichts unternehmen, um Kunden zu schützen.
Eben. ich habs auch fast ausschließlich selffound gecleart. Ich hab irgendwann um Lvl 58 mal 300k oder so in eine etwas bessere Waffe gebuttert....F(r)og of War schrieb:@ Cool Master,
es ist aber nicht so, dass du nur übers RMAH an Items kommst, mit denen du erfolgreich Inferno meistern kannst.
Kumpel von mir rennt am halben Körper mit ordentlichen Legendaries rum, die er selbst gefunden hat.
Ja, ich habe die Story bei JEDEM der Diablo-Teile genossen, genauso wie damals bei Sacred, auch wenn sie da weit schwächer war als bei der Diablo-Reihe. Zu einem Spiel gehört halt AUCH eine gute Story, von Tetris und Beat'em'ups mal abgesehen.thrawnx schrieb:dass PoE auch einige kritikpunkte hat, damit hast du vollkommen recht. die grafik ist nicht wirklich up2date, es gibt keine story (es ist ein fucking ARPG, sag mir nicht dass du d3 wegen der story spielst) und die droprate von maps ist noch mies.
Blizzard haben 3x bewiesen, dass man einem Hack&Slay ARPG eine verdammt geile Story und ein vielschichtiges, komplexes Setting verpassen kann.
Du nennst es Vorteil, ich nenn es dämlichen Mischmasch. Charakterklassen sollten durch mehr charakterisiert sein als durch ihren Skin und ihr Primärattribut.ein talentsystem dass extrem stark ist und millionen an möglichkeiten bietet (wieviele bogen barbs siehst du in D3? oder dagger hunter, etc pp. achja richtig, geht ja nicht),
Nein... dafür gibts bereits jetzt in der Beta eBay. Riiiieeesige Verbesserung, ne?kein AH und erst recht kein RMAH.
Das Gold-AH ersetzt einfach nur den Chatspam "verkaufe IK-Helm, 1Mio Gold, /w me". Das RMAH gibt endlich Rechtssicherheit für die, die doch mal Euronen investieren wollen.
Der harte und treue Kern spielt noch. Ich würde auch ab und zu noch ne Runde spielen, wenn 800x600 auf nem 23,6" TFT nicht purer Augenkrebs wäre.achja, was D2LoD angeht liegst du leider auch total daneben. mit jedem ladder reset haben das zehntausende an menschen jedes mal wieder gespielt, gab sogar mal von blizzard stats darüber und kannst du in tradeforen wie jsp leicht nachprüfen
Aber es ist der harte Kern. Es gibt genauso noch einen harten Kern, der heute noch Zork: Grand Inquisitor zockt...
MaverickM
20k Fleet Admiral
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Daaron schrieb:Nenn mir 5 Software-Hersteller, ...
Das wird ne kurze Liste.
Merkst Du es selber...!?
Mr.Seymour Buds
Commodore
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Wenn das so weitergeht, wird Diablo3 ja wirklich noch spielbar. Wann kommt die BudgetVersion für 15€?
Daaron schrieb:Ja, ich habe die Story bei JEDEM der Diablo-Teile genossen, genauso wie damals bei Sacred, auch wenn sie da weit schwächer war als bei der Diablo-Reihe. Zu einem Spiel gehört halt AUCH eine gute Story, von Tetris und Beat'em'ups mal abgesehen.
Blizzard haben 3x bewiesen, dass man einem Hack&Slay ARPG eine verdammt geile Story und ein vielschichtiges, komplexes Setting verpassen kann.
jo beim ersten mal durchspielen toll, danach juckts keinen mehr.
Du nennst es Vorteil, ich nenn es dämlichen Mischmasch. Charakterklassen sollten durch mehr charakterisiert sein als durch ihren Skin und ihr Primärattribut.
du hast natürlich recht, spielerische freiheit ist total überbewertet, finde auch es sollte nur 1 klasse geben mit einem festgelegten skill und 1 raum wo nur 1 sorte mobs drin ist die man dann farmt...
Nein... dafür gibts bereits jetzt in der Beta eBay. Riiiieeesige Verbesserung, ne?
Das Gold-AH ersetzt einfach nur den Chatspam "verkaufe IK-Helm, 1Mio Gold, /w me". Das RMAH gibt endlich Rechtssicherheit für die, die doch mal Euronen investieren wollen.
ich verstehen nicht ganz was du ständig aufm beta status rumtrampelst, es wird keinen charakter wipe mehr geben. die rechtssicherheit ist echt super, endlich kann man nach belieben pay2win betreiben und man hat die sicherheit dass es keine großen änderungen mehr geben kann, da man ja auf die rmah käufer rücksicht nehmen muss. bin mir auch nicht sicher ob du mal bei ebay nach diablo 3 gesucht hast. ich hab da 5099 treffer im vergleich zu 159 bei PoE.
glaube du verstehst auch das problem nicht dass mit dem AH/RMAH kam und dadurch dass blizz nichts gegen bots/dupes unternommen hat. die wirtschaft ist fertig, komplett an die wand gefahren und dank dem tollen RMAH auch nicht fixbar. aber klar, für masochisten die 6 monate farmen bis sie mal ein 2 milliarden item finden und sich ein upgrade für 1 (!) slot kaufen können, ist das ne super sache. was denkst du denn warum blizz diese tollen BoA items einführt? weil sich keiner gute items leisten kann, da du mittelmässige nicht mehr los wirst im ah. aber ohne item upgrades macht so ein game kein fun
Der harte und treue Kern spielt noch. Ich würde auch ab und zu noch ne Runde spielen, wenn 800x600 auf nem 23,6" TFT nicht purer Augenkrebs wäre.
Aber es ist der harte Kern. Es gibt genauso noch einen harten Kern, der heute noch Zork: Grand Inquisitor zockt...
augenkrebs hin oder her, inhalt > grafik.
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biebre
Lieutenant
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Daaron schrieb:Nenn mir 5 Software-Hersteller [...]
Das wird ne kurze Liste.
Sorry für's off Topic aber da musste ich schon grinsen
b2t:
Ich hab mal einen Monat nach Paragoneinführung wieder D3 gespielt und monk auf maxlevel gezockt.
Allerdings ist der Endgame Content doch nur folgender:
Man Hat ein bestimmtes Gear, was man mit Gold durch das Ah verbessern will.
Also sucht man sich die Farmroute, die am meisten Gold/Stunde gibt und farmt diese z.b. in 15 Minuten einmal ab.
Sobald man X Milliongold in mehreren Stunden gesammelt hat kauft man sich "endlich" einen neuen Gegenstand, um diese selbe Farmroute jetzt in 14,45 min zu farmen...
usw..
Das ist selbst für mich der langes Farmen sogar aus Classic WoW gewöhnt ist (damals Runenstoff im Wert von damaligen (!) 16000 Gold gefarmt um als zweiter n' Darnassus Mount als Mensch auf dem Realm zu bekommen) zu sinnlos und bietet genau 0 Abwechslung über viele, viele Stunden, weil die anderen Farmruns zu ineffektiv sind. Wenn man schon farmt, dann auch effektiv.
Das hat mich dann wieder abgeturnt und ich hab aufgehört.
Ob ich mir das alles schon wieder antun will weiß ich nicht, schade.
So richtige Progression gibt's ja irgendwie auch nicht. Monsterlevel schön und gut, aber da in aller Regel eh nichts gutes Dropt muss man eher auf Gold hinarbeiten und da bietet sich monsterlevel 0/1 viel, viel eher an, weil man eben schneller durchkommt = mehr Gold.
Schade und auch ein wenig Fail ...
Senior_Cartmene
Lt. Commander
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Sorry wenn ich mich wiederhole aber ich habe keine Antwort gesehen (zugegebenermaßen nicht die ganzen Textwände komplett durchgelesen aber denke mal meine Antwort war darin nicht versteckt).
Ganz kurze Antwort bitte:
Wurde PvP mittlerweile (1 Jahr ist's nun her?) nachgepatcht oder ist immer noch nicht vorhanden?
Ganz kurze Antwort bitte:
Wurde PvP mittlerweile (1 Jahr ist's nun her?) nachgepatcht oder ist immer noch nicht vorhanden?
A
AeS
Gast
Mir hat die Aufwertung bisher einen feuchten Scheiß gebracht, habe in über 200 Stunden auf Inferno maximal 5 legendäre Gegenstände gefunden und wenn es Waffen waren mit DPS Werten von 300-650, das ist wirklich mal eine Leistung von Blizzard.
Von daher sind solche möchtegern Anhebungen immer ein Schlag in die Fresse.
Das Spiel wird Pfad, wobei es sich gelohnt hat, für mehr als 400+ Spielstunden 60€ bezahlen war in Ordnung.
Von daher sind solche möchtegern Anhebungen immer ein Schlag in die Fresse.
Das Spiel wird Pfad, wobei es sich gelohnt hat, für mehr als 400+ Spielstunden 60€ bezahlen war in Ordnung.
Senior_Cartmene schrieb:Sorry wenn ich mich wiederhole aber ich habe keine Antwort gesehen (zugegebenermaßen nicht die ganzen Textwände komplett durchgelesen aber denke mal meine Antwort war darin nicht versteckt).
Ganz kurze Antwort bitte:
Wurde PvP mittlerweile (1 Jahr ist's nun her?) nachgepatcht oder ist immer noch nicht vorhanden?
nein wurde es nicht. es gibt duelle, aber das versprochene pvp wurde komplett eingestampft und wird neu gemacht
Schaby
Vice Admiral
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Ich habe mit 1.07 meinen HC-Char ca. 100 Std. weitergespielt. Ich habe nicht ein Teil gefunden, was mich verbessert hätte. Set-Items kenne ich nach wie vor nur aus dem AH. Einzig gute dabei ist, das man für ein paar 100k seinen Char Inferno tauglich bekommt.
Gold ansammeln ist in HC so gut wie unmöglich da man 1. nichts brauchbares findet, 2. und daher alles nur über Gems und Bücher finanzieren muss und 3. die Graftrezepte für die richtig guten Items zu teuer sind. So kann man nichtmal sein Glück beim Craften versuchen.
Daher, wirklich was verändert hat sich nicht. Deswegen spiele ich es auch nicht mehr weiter.
Gold ansammeln ist in HC so gut wie unmöglich da man 1. nichts brauchbares findet, 2. und daher alles nur über Gems und Bücher finanzieren muss und 3. die Graftrezepte für die richtig guten Items zu teuer sind. So kann man nichtmal sein Glück beim Craften versuchen.
Daher, wirklich was verändert hat sich nicht. Deswegen spiele ich es auch nicht mehr weiter.
kleiner tip: das richtige diablo 3 is Path of Exile (durchdachter gold sink, interessanter talenttree, besseres endgame und eine firma die etwas gegen bots unternimmt)
In PoE gibt es nichtmal Gold sondern nur Crafting Mats die man tradet . Find das ziemlich gut^^
Joa sind ja diejenigen die das Gear farmen was im AH gekauft wird womit Blizz und Paypal verdienen, irgendwann wird man gebannt und dann holt man sich halt nen neuen Key.kenne leute die in d3 quasi seit der beta botten, blizzard juckts einfach nicht.
Das jetzige System lohnt sich eig nur für Botter, Blizz, Paypal und Leute die gerne Pay2Win Spielen zocken. Mit fast jedem Patch kommen ja auch neue Items welches das vorherige Equip total entwertet, damit die Leute wieder Items im RMAH kaufen werden. Ist wie gesagt bei fast jedem Patch so gewesen.
Und wenn Items aufsammeln / identifizieren in einem hack n slay / lootgame nervig ist läuft generell was falsch.
ach Blizzard hats einfach verka***
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axeOd
Cadet 3rd Year
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- Jan. 2008
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würde mich mehr freuen wenn was wirklich neues dazu kommen würde, neuer akt oder sowas in die richtung. fand das spiel zum anfang richtig cool aber immer nur die selben 4 akte spielen ist auf dauer langweilig, da ändert auch kein neuer patch was drann
Ich habe vor nem halben Jahr intensiv Diablo gespielt. Danach hatte ich keine Lust mehr, da ich auch nie was brauchbares gefunden habe. Vor 2 Wochen habe ich mal wieder mit Kumpeln gespielt und direkt mehrere Legendarys gefunden, sehr gute gelbe (waren besser als die Legendären Gegenstände) und ein Set Gegenstand mit sehr guten Werten (Zunimassas Pocken). Jetzt habe bin ich wirklich wieder motiviert .
Ok, ignorieren wir mal deine hirnlose Überspitzung...thrawnx schrieb:du hast natürlich recht, spielerische freiheit ist total überbewertet, finde auch es sollte nur 1 klasse geben mit einem festgelegten skill und 1 raum wo nur 1 sorte mobs drin ist die man dann farmt...
Was spricht aber dagegen, dass sich Charakterklassen SIGNIFIKANT unterscheiden? Klassen sollten eben erheblich mehr sein als "ich bin etwas besser im Zaubern" oder "ich hab mehr Geschick und kann deshalb präziser schießen".
In dem Moment, wo du über die Itemization dafür sorgen kannst, dass eine typische Nahkampfklasse sich als Magier betätigt oder eine Casterklasse die 2h-Axt schwingt, in dem Moment geht die Freiheit zu weit und zu Lasten des Flairs. Dann spielt sich doch alles gleich.
Aha, wo ist hier Rechtssicherheit? Ebay zuckt sich gar nicht, wenn du an n Arsch gerätst, der dir zwar deine Kohle abnimmt, dir aber das Item nicht überreicht. Genau das ist ja der Knackpunkt des RMAH in D3.ich verstehen nicht ganz was du ständig aufm beta status rumtrampelst, es wird keinen charakter wipe mehr geben. die rechtssicherheit ist echt super, endlich kann man nach belieben pay2win betreiben
Die Wirtschaft von D2 war genau so fertig. Gold war da ebenfalls nichts wert. Es lief auf "50 SoJ für 1 IK-Helm" hinaus.... oder auf 200€ bei eBay. Rumgejammert hat trotzdem keiner.die wirtschaft ist fertig, komplett an die wand gefahren und dank dem tollen RMAH auch nicht fixbar.
Nein, und es kommt hoffentlich auch nie ernsthaftes PvP. Denn wenn Blizzard D3 ligatauglich machen wollen, dann ist das Spiel endgültig im Eimer. PvP verdirbt PvE.Senior_Cartmene schrieb:Wurde PvP mittlerweile (1 Jahr ist's nun her?) nachgepatcht oder ist immer noch nicht vorhanden?
Ein Gratis-Patch, für den du nichts opfern musst als etwas Bandbreite, wird ganz sicher keinen neuen Akt liefern.axeOd schrieb:würde mich mehr freuen wenn was wirklich neues dazu kommen würde, neuer akt oder sowas in die richtung. fand das spiel zum anfang richtig cool aber immer nur die selben 4 akte spielen ist auf dauer langweilig, da ändert auch kein neuer patch was drann
Eine echte Erweiterung steht noch aus und wird auch nicht für lau kommen, sondern zum üblichen Extension-Preis.
aRkedos
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Kuze Hideo schrieb:Das Spiel kostet ja immer noch 40-50€ wird das mal billiger, fertig scheint es ja noch nicht zu sein..
mfg
Blizzard Spiele sind niemals fertig :> Was aber auch das gute an ihnen ist.
Das Spiel gab es schon seit Release um 27€ (Retail)...Kuze Hideo schrieb:Das Spiel kostet ja immer noch 40-50€ wird das mal billiger, fertig scheint es ja noch nicht zu sein..
mfg
Die Änderungen klingen gut - endlich wird die Dropchance der Legendaries angepasst und die Qualität verbessert. Da spiel ich lieber ein paar Tage mehr und sehe dann eine Lichtsäule mit einem Item, das möglicherweise gute Stats aufweist, bevor ich alle paar Minuten eine sehe, aber fast schon weiß, was sich dahinter verbirgt...
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Don Sanchez
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Cool Master schrieb:Fertig ist das Spiel schon lange... Es wird nun halt Optimiert... Ich fand abgesehen von der Drop Chancen seit Release super.
Auch wenn ich Diablo III zu Release echt viel gespielt habe und es mir gefallen hat, würde ich das so nicht sagen.
Es gab so viele Baustellen, so viele gute Verbesserungen in den Patches. Ich finde einigermaßen fertig ist es erst seit dem PvP Patch. Keine PvP Möglichkeit = lame.
Naja, ich persönlich spiele es aber schon eine ganze Weile nicht mehr (nur halt kurz nach Patches...), und daran wird sich wohl nichts ändern solange mir meine aktuellen Games so gefallen.
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Daaron schrieb:Was spricht aber dagegen, dass sich Charakterklassen SIGNIFIKANT unterscheiden? Klassen sollten eben erheblich mehr sein als "ich bin etwas besser im Zaubern" oder "ich hab mehr Geschick und kann deshalb präziser schießen".
In dem Moment, wo du über die Itemization dafür sorgen kannst, dass eine typische Nahkampfklasse sich als Magier betätigt oder eine Casterklasse die 2h-Axt schwingt, in dem Moment geht die Freiheit zu weit und zu Lasten des Flairs. Dann spielt sich doch alles gleich.
eine überspitzung ist auch das einzige was mir zu soviel schwachsinn einfällt. du erzählst hier son stuss von signifikater klassenabgrenzung weil sich sonst alles gleich spielt, dabei gab es für jeden klasse monatelang nur einen effektiven build. jeder barb war WW, jetzt sind 99% hots mit 1% spear. bei den DH wars zuerst nether tentakeln, dann lightning ball nachdem tentakeln generft wurden, wiz zuerst archon, dann stunlock. immer 1-2 funktionierende builds pro klasse sind natürlich super, warum auch annähernd unbegrenzt viele für jede klasse haben, wa?
Aha, wo ist hier Rechtssicherheit? Ebay zuckt sich gar nicht, wenn du an n Arsch gerätst, der dir zwar deine Kohle abnimmt, dir aber das Item nicht überreicht. Genau das ist ja der Knackpunkt des RMAH in D3.
das einzige was das RMAH gebracht hat ist dass idioten pay2win betreiben können und blizzard die hände gebunden sind die wirtschaft ändern zu können weil sonst leute wie du total ausrasten und aufm boden liegend um sich treten vor wut (bzw dies in schriftlicher form im forum tun). wenn du rechtssicherheit willst, kauf einfach keine items und spiel das spiel wie man es spielen sollte.
Die Wirtschaft von D2 war genau so fertig. Gold war da ebenfalls nichts wert. Es lief auf "50 SoJ für 1 IK-Helm" hinaus.... oder auf 200€ bei eBay. Rumgejammert hat trotzdem keiner.
ja war sie, also musste es in d3 auch so sein? 12 jahre zeit das problem zu fixen war wohl nicht genug, traurig dass es andere firmen schaffen
Nein, und es kommt hoffentlich auch nie ernsthaftes PvP. Denn wenn Blizzard D3 ligatauglich machen wollen, dann ist das Spiel endgültig im Eimer. PvP verdirbt PvE.
achso na wenn du das sagst. kann man ja nicht beides trennen mit verschiedenen buffs/debuffs. komisch dass sie es schon in d2 geschafft haben dass thorns auf spieler nur 10% des damages macht. für d3 war das wohl zu schwer. ganz abgesehen davon dass es leute am spielen hält
w/e dude, sinnlos weiter mit dir zu diskutieren, du bist wohl einer dieser pay2win stars die irgendwann mal (zurecht) gescammed wurden und blizzard jetzt für immer dankbar sind dass sie endlich sicher ihre kreditkarten dual wielden können um auch mal gut zu sein in einem toten spiel.
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