G
garrulus
Gast
Nicht schlecht. Ich habe es zwar schon lange nicht mehr gespielt aber vielleicht spiele ich es irgendwann mal wieder. Und darauf freue ich mich jetzt schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das gabs nen Monat nach Release im toy r us schon für 10€ ne WeileDas Spiel kostet ja immer noch 40-50€ wird das mal billiger, fertig scheint es ja noch nicht zu sein..
Und was prädestiniert Activision/Blizzard mit D3, einer quasi alten Gurke, die man immernoch nicht auf Vordermann gebracht hat, für eine News auf der FrontsiteAbstaubBaer schrieb:@Hellbend
News[a.t]computerbase.de, wenns denn wirklich ein interessantes Spiel mit großer Userbasis ist![]()
Würden sie in zig News nicht dauernd dafür gelubhudelt, sähe es darum echt schwarz aus.pingumania schrieb:Blizzard schafft es immer wieder Diablo Spieler mit Patches bei Laune zu halten [...]
Wahrscheinlich, weils mans bei denen nicht dauernd vorgekaut bekommt.Daaron schrieb:Nenn mir 5 Software-Hersteller, die:
a) in den letzten 4 Jahren kostenlose Content-Erweiterungen angeboten haben
b) ein PvE-Spiel nach dem Release noch hinsichtlich des Balancings patchen
Das wird ne kurze Liste.
Quantität ist nicht Qualität, wie hier gut erkennen kann.luda schrieb:Andere PC Spiele haben sich auch nicht 12 Millionen Mal verkauft.![]()
Komisch. Ich hab letztens mitm Kumpel ein paar Runden gezockt, natürlich auf Inferno, und wir sind in Items regelrecht erstickt. Rezepte, Legendaries (jap, mehrere, und gute noch dazu) und wirklich fette Gelbe...
So ist das halt mit Drop-CHANCEN. Es gibt keine Garantie. Manchmal kommt 4 Wochen nix, dann droppen 2 Legendaries an einem Abend.
Eher unwahrscheinlich. Die wirklich kostbaren Items werden eh nicht über das RMAH gehandelt, sondern über externe Dienstleister, einfach weil das Preislimit zu niedrig ist. Warum sollte ich eine Axt für 250€ verticken, wenn es bei eBay dann Beknackte gibt, die n Tausender rausrücken wollen?
Hellbend schrieb:Und was prädestiniert Activision/Blizzard mit D3, einer quasi alten Gurke, die man immernoch nicht auf Vordermann gebracht hat, für eine News auf der Frontsite
Würden sie in zig News nicht dauernd dafür gelubhudelt, sähe es darum echt schwarz aus.
Andere bekommen diese Lobby, und das in deren Fällen verdienter Weise, nicht.
[...]
AbstaubBaer schrieb:Gut ist doch gerade, dass daran gearbeitet wird und nicht bereits der fünfte DLC angekündigt wurde.
eBay-Handel war auch bei D2 schon nciht gern gesehen, bei WoW war und ist es ausdrücklich untersagt. Denkst du, das juckt jemanden? Wo kein Kläger...daffy23 schrieb:Korrigiere mich wenn ich falsch liege, der Handel von Gegenständen und Charakteren außerhalb des Spiels ist nicht erlaubt, bzw. kann zur Sperrung des Accounts führen?
Dennoch glaube ich das Blizzard einen Teil des Auktionshauses selber auffüllt.
Na was wohl... Path of Exile... eine Open Beta für ein Free 2 Play (ohne Pay 2 Win, wenn sie's durchhalten)...AbstaubBaer schrieb:Irgendwie weichst du meinem Hinweis gekonnt aus. Hellbend: Es gibt andere Spiele die auch besser, aber hier nicht erwähnt werden. Welche? Hellbend: Diablo 3 verdient die Erwähnung nicht und wird nur künstlich gepusht. Hä? Das sind dann deine persönlichen Präferenzen, die Größe der Nutzerbasis rechtfertigt eine News durchaus. Bleiben wir doch bei der ersten Frage: Welches Spiel müsste denn "Lobby" bekommen?
Na wenigstens einer, der's versteht.Das Spiel wird mit neuen Inhalten versorgt, gebalanced und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Einiges hätte man sicher vorher gleich richtig machen können, anderes nicht. Gut ist doch gerade, dass daran gearbeitet wird und nicht bereits der fünfte DLC angekündigt wurde.
Es wird billiger, sobald es fertig entwickelt ist...Kuze Hideo schrieb:Das Spiel kostet ja immer noch 40-50€ wird das mal billiger, fertig scheint es ja noch nicht zu sein..
mfg
eBay-Handel war auch bei D2 schon nciht gern gesehen, bei WoW war und ist es ausdrücklich untersagt. Denkst du, das juckt jemanden? Wo kein Kläger...
Daaron schrieb:Nenn mir 5 Software-Hersteller, die:
a) in den letzten 4 Jahren kostenlose Content-Erweiterungen angeboten haben
b) ein PvE-Spiel nach dem Release noch hinsichtlich des Balancings patchen
Das wird ne kurze Liste.
Daaron schrieb:Na was wohl... Path of Exile... eine Open Beta für ein Free 2 Play (ohne Pay 2 Win, wenn sie's durchhalten)...
Was aber von Leuten wei Hellbend immer wieder gekonnt ignoriert wird sind die Kritikpunkte an PoE. PoE existiert nur durch die Lobby-Arbeit einiger Spieler in den Foren.
Fakt ist: Es hat keine Story und wird auch keine bekommen. Wer während der Beta-Phase noch keine anständige Story stehen hat, der kriegt die später auch nicht hin. Ich weiß echt nicht, wieso sich mein Char ins Landesinnere hackt.... außer weil es da ist.
Fakt ist: Die Grafik ist gruselig. Bei D3 wird immer wieder gejammert, wie schlimm doch alles wäre. PoE sieht aus wie Diablo 2 auf ner simplen 3D-Engine, aber das ist dann natürlich vollkommen OK. Auch das kann man nicht mit der "is ja Beta" - Ausrede abtun.
Na wenigstens einer, der's versteht.
Blizzard tun hier weit mehr als die meisten anderen Hersteller, aber einige Hater und PoE-Fanboys (eine sich überschneidende Menschengruppe) wollen einfach nur auf D3 rumhacken, weil D3 eben nicht D2LoD ist. Dass D2LoD heute auch keiner mehr mitm Arsch angucken würde, wird dabei auch mal geflissentlich ignoriert, genauso wie die Tatsache, dass D2 Version 1.0 echt mau war. Richtig geil wurde es erst ab LoD inkl. Patch 1.10, also nach mehreren Jahren in der Reifekammer.