madmax2010
Fleet Admiral
wann warst du 15? Viel zu cleandef_ schrieb:Mein fünfzehnjähriges Ich hätte das cool gefunden... damals.
Bin damals hart in alles was mit style-xp, rainmeter und diversen stardock pdotuken ging aufgegangen.
Oh und Bumptop. Sehr wichtig.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zum Launcher: Viel zu wenige unterstuetzen, dass man das grid auf Bspw. 9x15 Icons Skalieren kann.
4x6 icons hatten wir doch schion, als 2.8" Displays noch in der Mode waren. Mit diesen Riesigen icons komme ich mir immer vor, als ob das Smartphone für Rentner gedacht ist. Ich bin seit dem ersten release beim Nova Launcher. Hier und da mal Abstecher zu Apex, ADW, Evie und launcher Pro, aber irgendwie ist das alles nichts. Die allermeisten sind einheitsbrei an dem nichts konfigurierbar ist und sie vielleich mal das Farbschema ernsthaft abhebt.
Zuletzt bearbeitet: