Ach, von der Idee her finde ich das tatsächlich ganz nett. Sinnvolle optische Unterstützung bis hin zu Spielerei.
Mein HTPC hat auch RGB. Wenn auch nur einfacher, nicht adressierbarer Form. Und viel weniger LEDs...
Aber da hat es auch RGB, weil ich es bewusst so will und weil es die Funktionalität nicht weiter einschränkt.
Aber bei diesem Phone, das nichts sein will und dennoch so leuchtet. Diese ganza Armada an LEDs muss doch am Akku zerren und das Phone unnötig aufheizen. Und man kauft das und dessen Entwicklung halt mit.
Nee, nee. Das würde ich mir nicht antun wollen, auch wenn ich, wie gesagt, die Grundidee ganz nett finde. Aber die Nachteile überwiegen letztendlich.
Und dann sind das doch tatsächlich nur weiße LEDs?
Mein Geleuchte am PC halte ich auch am liebsten in Weiß, aber hier hätte ich doch den 16,7-millionenfachen Regenbogen erwartet. Schwach.
Und ansonsten? Mal die offizielle Vorstellung abwarten.
Klar, ich bleibe noch bei meinem Pixel 5. Ein Neukauf steht nicht zur Debatte.
Aber bevor Nothing nicht bewiesen hat, dass sie zuverlässig und lange Sicherheits- und Feature-Updates liefern, die auch keine verkappten Beta-Versionen sind, würde ich deren Phone(s) sowieso nicht kaufen, selbst wenn die Hardware und der Preis überzeugen würden.
Und das können sie logischerweise frühestens erst in 4-5 Jahren bewiesen haben. Dann zeigt sich auch, ob sie sich als Mitbewerber auf dem Markt etablieren konnten. Oder eben nicht.