Frank schrieb:in dem er vor allem auf die LEDs an der Rückseite eingeht – ganze 900 Stück sollen dort zum Einsatz kommen.
Ja, das ist genau DAS was mir schon immer bei einem Smartphone gefehlt hat... 🤦♂️😖
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:in dem er vor allem auf die LEDs an der Rückseite eingeht – ganze 900 Stück sollen dort zum Einsatz kommen.
M@tze schrieb:Ja, das ist genau DAS was mir schon immer bei einem Smartphone gefehlt hat... 🤦♂️😖
Der besten Marketing-Schachzug welchen Carl seit OP ausgeführt hat. Mit Sicherheit wird MKBHD auch dieses mal die allen belangen mittelmäßigen Features, wie schon beim "Flagship-Killer", in Zuckerwatte verpacken und seinen Jüngern als bestes Android-Smartphone verkaufen. Hat schon seinen Grund warum Nothing genau diese Influencer für den Sneak-Peak gewählt hat, wer könnte einem denn besser verkaufen, dass es von Vorteil sei sein Smartphone immer auf das Display zu legen um die Lichtorgel für Benachrichtigungen nutzen zu können ... eine Benachrichtungs-LED oder ein aufleuchten des Displays hätte sich mit Sicherheit nicht Verkauft.Frank schrieb:Marques Brownlee durfte einen ersten Eindruck des Nothing phone (1) veröffentlichen,
Wo ist der Nachteil, dass du jetzt zusätzlich einen Hinweis anhand der Rückseite erhälst?BartS schrieb:dass es von Vorteil sei sein Smartphone immer auf das Display zu legen um die Lichtorgel für Benachrichtigungen nutzen zu können ... eine Benachrichtungs-LED oder ein aufleuchten des Displays hätte sich mit Sicherheit nicht Verkauft.
Nirgends. Aber als Nutzer zahlst du jede der 900 LEDs, samt deren Planung und Entwicklung. Klar, wenn einem dieser Effekt gefällt kann man das gerne kaufen, darum ging es mir auch nicht bei meiner Nachricht.Mithos schrieb:Wo ist der Nachteil, dass du jetzt zusätzlich einen Hinweis anhand der Rückseite erhälst?
Müsste ich jetzt explizit raussuchen, ich meine mich aber zu erinnern das er sich in einem Video oder auf Twitter sogar gegen die Vorwürfe verteidigt hatte. Letztlich hat er aber bei jedem (P/L) Smartphone dieser Welt einen Negativpunkt an dem er das ganze Gerät schlecht macht - meist die Kamera - und bei OP gab es durch die Bank positive Aussagen - auch als die ganzen "Skandale" aufkamen.Mithos schrieb:Welches Smartphone hat er eigentlich in Zuckerwatte gepackt?
Mein Kommentar ist gar nicht gut gealtert. Sie haben sich tatsächlich im Bereich von Verwobenheit von Design und Funktionalität etwas sinnvolles ausgedacht. Hätte ich nicht erwartet --- und eben auch kaum jemand sonst.CDLABSRadonP... schrieb:Ist es noch ein Hype, wenn eh quasi jeder sagt da wird es nichts besonderes zu sehen geben?
Ausgestattet mit DiGSNighteeeeeY schrieb:Keine Vorderseite....mhhhhhhh.....was verheimlichen sie....
DrFreaK666 schrieb:Kannst ja weiterhin 0815-Phones kaufen.
Shio schrieb:Abgesehen von dem LEDs sieht das Ding jetzt auch einfach nur wie ein 0815 iPhone aus 2011 aus.
MrWaYne schrieb:ahja, hauptsache man verschenkt ein Gerät an irgend einen random Clickbait Youtuber der dann das Gerät schönreden kann.
hab nix anderes erwartet.
Vielleicht weil er der größte Influencer auf diesem Gebiet ist? Schonmal daran unter deinem Aluhut gedacht?BartS schrieb:Na das war doch mal ein zu erwartendes Update ...
Der besten Marketing-Schachzug welchen Carl seit OP ausgeführt hat. Mit Sicherheit wird MKBHD auch dieses mal die allen belangen mittelmäßigen Features, wie schon beim "Flagship-Killer", in Zuckerwatte verpacken und seinen Jüngern als bestes Android-Smartphone verkaufen. Hat schon seinen Grund warum Nothing genau diese Influencer für den Sneak-Peak gewählt hat, wer könnte einem denn besser verkaufen, dass es von Vorteil sei sein Smartphone immer auf das Display zu legen um die Lichtorgel für Benachrichtigungen nutzen zu können ... eine Benachrichtungs-LED oder ein aufleuchten des Displays hätte sich mit Sicherheit nicht Verkauft.