Schinken42
Commander
Jein ist da wohl das richtige Wortv_ossi schrieb:Jein, du wärst mit dem, was ich vorgeschlagen habe, quasi 'über'abgeholt. Scheitern würde es dann ja 'nur' am Preis.
Und den kann man (meiner laienhaften Meinung nach) durchaus drücken, wenn man das Phone nur in einer Konfiguration, also so wie ursprünglich von mir vorgeschlagen, anbietet. Keine Speicherupgrades, keine unterschiedlichen Farben; ein Phone, eine Konfiguration.
(...)

Denn auch wenn der Preis gedrückt werden könnte, würde ich das Gerät wohl kaum kaufen, da ich wüsste, dass es teurer ist als nötig.
Wenn die das Teil so wie beschrieben für (utopische) 100€ bringen ok, aber bei eher realistischen 400-500€ kaufe ich nichts, was ich nicht auch haben will

"Nur" am Preis scheitern ergibt für mich wenig Sinn, der Preis ist für mich einer der entscheidenden Punkte bei allem. Nicht weil ich geizig oder arm wäre, sondern aus Prinzip. Ich bin da eigen, wenn etwas das Geld nicht wert ist (mMn) , ist es mir auch egal ob es ansonsten meine Bedingungen erfüllt. Genauso kaufe ich prinzipiell nichts, wo kein Preis dran steht. Wenn ich nachfragen müsste, kaufe ich nicht.
Das ist eben Trick, die wissen genau, dass so gut wie jeder auch kauft, wenn er den Preis erfragt hat und ich lass mich nicht gern manipulieren. Aber eventuell schweife ich etwas ab merke ich.
Ich bitte zu entschuldigen, bin noch im Halbschlaf