00Zetti
Lieutenant
PTS schrieb:Diese haben auch kein Alleinstellungsmerkmal lol
OnePlus sind noch immer die einzigen mit einem Notification/Alert Slider, oder wurde der bereits weg optimiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PTS schrieb:Diese haben auch kein Alleinstellungsmerkmal lol
Das ist eher in Richtung "Essential Phone" zu sehen, mMn, und das kommt ja auch nicht von ungefähr.Pandora schrieb:Bin ich der einzige dem die ganze Nummer wie OnePlus 2.0 vorkommt ?
00Zetti schrieb:Notification/Alert Slider
iPhones haben so was auch schon ewig, aber unter Android mag das stimmen.00Zetti schrieb:sind noch immer die einzigen mit einem Notification/Alert Slider,
Wiederspricht sich irgendwie... unnötigen Ballast entfernen aber dann mit eigenem Launcher, Schriftart, Farben etc ...Nothing möchte sich beim angepassten Android-Betriebssystemen auf die Kerneigenschaften konzentrieren, um unnötigen Ballast zu entfernen und die Geschwindigkeit zu erhöhen. Maßgeschneiderte Schriftarten, Farben, grafische Elemente und Sounds sollen die Marke auch im Betriebssystem widerspiegeln.
Hylou schrieb:iPhone?
Da die gesamte Diskussion sich um Android Geräte dreht bin ich da mal nicht genauer drauf eingegangen. Ich meinte daher im Android-Bereich.knoxxi schrieb:iPhones haben so was auch schon ewig, aber unter Android mag das stimmen.
Kein Interesse mehr.Nothing garantiert 3 Jahre Android- und 4 Jahre Sicherheits-Updates für Nothing OS auf dem phone (1).
ottoman schrieb:Gute Hardware, Stock-Android mit wenigen ausgewählten Zusatzfunktionen, keine Bloatware, stabil, schnell, zügige Updates, günstig, ggf. noch ein Bootloader der sich öffnen lässt. Das war die Nische von OnePlus und seit einer ganzen Weile scheinen die das vergessen zu haben. Wenn das phone (1) in eine ähnliche Richtung geht, bin ich definitiv interessiert.
ich glaube kaum, dass ein design-telefon auf "dinosaurier" wie sd-karte und klinke setzt.. ohne das jetzt zu bewerten, aber wenn das nicht wieder "hip" wird wie schallplatten, dann geht die chance gegen null.ChrisM schrieb:Bitte wieder mit offenem Bootloader wie OnePlus und direkt Unterstützung für Customroms. Wenn es dann noch Klinke und SD Slot sowie aktuelle Hardware bietet, könnte das mein aktuelles Xiaomi ablösen.