mytosh
Lieutenant
Echt jetzt, das ist dir am Wichtigsten?DrFreaK666 schrieb:Für mich gibt es nichts Langweiligeres, als mit einem Smartphone herumlaufen, das jeder zweite auch hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt, das ist dir am Wichtigsten?DrFreaK666 schrieb:Für mich gibt es nichts Langweiligeres, als mit einem Smartphone herumlaufen, das jeder zweite auch hat.
DrFreaK666 schrieb:Kannst ja weiterhin 0815-Phones kaufen.
DrFreaK666 schrieb:Für mich gibt es nichts Langweiligeres, als mit einem Smartphone herumlaufen, das jeder zweite auch hat.
Wo steht, das mir das am wichtigsten ist? Aber ich falle gerne etwas aufmytosh schrieb:Echt jetzt, das ist dir am Wichtigsten?
Vielen? Sonst würden sich High End Smartphones nicht verkaufen. Oder wer braucht wirklich die ganze Leistung regelmäßig?M@tze schrieb:Wen interessiert denn heutzutage noch, was für ein Smartphone der Andere benutzt? 🙄
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie kaputt müssten die Menschen denn sein?DrFreaK666 schrieb:Vielen? Sonst würden sich High End Smartphones nicht verkaufen. Oder wer braucht wirklich die ganze Leistung regelmäßig?
DrFreaK666 schrieb:Sonst würden sich High End Smartphones nicht verkaufen. Oder wer braucht wirklich die ganze Leistung regelmäßig?
Die Sicherheit hast du definitiv nicht bei jedem High-End Handy.M@tze schrieb:Bei Highend hast Du eben auch die Sicherheit dass in 5,6,7 Jahren noch Updates kommen
So hat jeder andere VorliebenM@tze schrieb:Und es ist mir herzlich egal, ob dann noch Millionen anderer Leute mit einem iPhone 14 Pro rumrennen werden
Dann ist es, zumindest in meinen Augen, auch kein High End.Galarius schrieb:Die Sicherheit hast du definitiv nicht bei jedem High-End Handy.
Bisher hatte jedes Smartphone, dass ich verwendet habe, die Funktion, dass bei einem eingehendem Anruf, einer SMS o.ä. die für das Blitzlicht zuständige LED leicht geleuchtet hat.Mithos schrieb:Wo ist der Nachteil, dass du jetzt zusätzlich einen Hinweis anhand der Rückseite erhälst?
Ahja welches high end smartphone bekommt denn 6 jahre update garantie? Kannst du mir da mehr wie 2 nennen?Yoshi_87 schrieb:Dann ist es, zumindest in meinen Augen, auch kein High End.
über die Update-Dauer entscheidet der Hersteller. wenn er cool ist, macht er das nicht von der Modellreihe abhängig.M@tze schrieb:Bei Highend hast Du eben auch die Sicherheit dass in 5,6,7 Jahren noch Updates kommen und dort entscheiden oft kleinere Features (120 Hz, ...) bzw. auch entscheidende Sachen wie Qualität der Kamera, Anzahl der Linsen, usw. wie gut und wie lange ich das Teil nutzen kann
iPhone kaufen 5 Jahre nutzen, neues Kaufen. So mache ich das, mittlerweile.DrFreaK666 schrieb:Ich habe gerne Handys, die wenige haben