Notiz Nothing phone (1): Am 12. Juli gibt es alle Details zum neuen Smartphone

Also für mich sieht die Rückseite stark nach dem Design vom iPhone 12 aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Keine Vorderseite....mhhhhhhh.....was verheimlichen sie....

Hat man alte iPhone 4 gefunden und dem eine andere Rückseite verpasst? :lol:
Ergänzung ()

NighteeeeeY schrieb:
Halt dich fest... wird primär ein Display sein... mit Notch oder Pinhole. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
NighteeeeeY schrieb:
Doppelte Notch? :D
Ich warte mal ab, was sie da bringen. Darf gerne nochmal so eine Überraschung wie das OnePlus One werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und nighteeeeey
ChrisM schrieb:
Darf gerne nochmal so eine Überraschung wie das OnePlus One werden.

Ich bin auch zuversichtlich dessen. Mal sehen was es gibt. Hab zwar gerade erst ein S21 FE angeschafft aber mal schauen was sie da schönes zusammenzaubern. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
Mir gefällt die Rückseite und as bisherige Design ziemlich gut. Ist mal was was anderes aber gleichzeitig erinnert es in der Tat etwas an mein iPhone 12 was aber ja nichts schlechtes sein muss. Hoffe das Android darauf hat ne gute Leistung genauso wie Kamera, dann könnte das durchaus interessant werden!

Diese Bilder von Nothing aus dem Update... was ein schwachsinniger Hype. Soll es jetzt bis zum finalen Release so weiter gehen, immer wieder die Werbetrommel rühren, ein klein bisschen was zeigen und nach Aufmerksamkeit schreien?
1A Salamitaktik.

Naja, am Ende ist es auch nur das drölftausendste Android-Smartphone. Den Leuten von Nothing war wohl auch klar, dass man bei der Konkurrenz nur mit guten Specs nicht den Hauch einer Chance auf dem Markt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nellsoon, Nuklon, flo.murr und eine weitere Person
ChrisM schrieb:
Soweit habe ich noch gar nicht gedacht, mein lieber Chris.

Aber einwas muss man denen lassen, das clickbait geht weiter und die Redaktionen machen mit...

@Beitrag
Aber es funktioniert. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
So viel Wirbel ... Tatsächlich um eine Glasplatte auf der Rückseite ...

Was stimmt mit den Leuten nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuklon
Morgen kommt eine Nahaufnahme der USB Buchse. Ihr müsst die Bilder alle liken. The Hype is real 1!!11!!!...
Ergänzung ()

Mr.Highping schrieb:
Mir gefällt die Rückseite und as bisherige Design ziemlich gut. Ist mal was was anderes
Wie oft siehst du die Rückseite deines Smartphones?
Ich genau 2x. Beim Auspacken und beim entsorgen. Der Rest verbirgt Gummi oder Hülle.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Kontergewicht, Maitschel und 2 andere
@Nuklon Weil es ja auch keine durchsichtigen Hüllen gibt? Und wenn ich mein Handy auf den Tisch lege, liegt es sowieso meistens mit dem Display nach unten.

Ich freue mich ehrlich gesagt echt auf das Phone, die Kopfhörer sind ja schonmal super^^

Damien White schrieb:
Was stimmt mit den Leuten nicht.
Langeweile. Das Design des Telefons verändert sich erst mit einem neuen. Es stellt sich automatisch eine Obsoleszenz aufgrund der Mode ein. Voll funktions- und und leistungsfähige Telefone werden nach ein paar Monaten geringgeschätzt und ausgetauscht. Auch wenn es 10 Jahre Updates gäbe, wird sich daran nichts ändern. Es sieht einfach nach einer Zeit alt aus.

Am Ende wieder ein hype phone ohne Softwarepflege. Wird viel versprochen aber kommen tut wenig.

DaDare schrieb:
mit Notch oder Pinhole. :D
ChrisM schrieb:
1655819702836.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und ChrisM
NighteeeeeY schrieb:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1655819702836-png.1230476/[/IMG]
Ein extremer Trauerrand + Pinhole + unnötige Verbraucher auf der Rückseite. Hauptsache @ChrisM hat nicht gewonnen. :evillol:

Dezente Status LED hat das Problem vor Urzeiten gelöst. Ist halt ein Smartphone für 13 Jährige.^^

Danke euch beiden fürs zitieren, sonst hätte ich das verpasst.
Das Konzept finde ich interessant, ich hatte damals auch schon den ersten Gameboy mit Clear Case. Das ganze steht und fällt aber mit dem Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Die Lichtspielereien auf der Rückseite sind natürlich total dämlich. Also zumindest als Notification LED und erst Recht in der Verbindung mit den Klingeltönen.

"Now you can immediately see who is calling you by deciphering these complicated ADHS light flashing signals :freak:"

Ja....oder ich könnte einfach AUF MEIN DISPLAY GUCKEN. Vollkommen Banane.

Einziger wirklich sinnvoller Usecase tatsächlich als Makro LED Licht. Dafür find ichs schon super genial. Sieht sehr weich aus und ist über die gesamte Rückseite verteilt, das macht sicherlich ziemlich geiles Licht für n Makrofoto. Das wars aber auch schon.

Handy kommt eh in ne Hülle also die müsste dann schon auch diese Cutouts haben. Wirds sicherlich geben. Aber bei jedem OLED Display macht sich ein Always On oder einfach ne 3rd Party App als Notification LED 10x besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Artikel-Update: Marques Brownlee durfte einen ersten Eindruck des Nothing phone (1) veröffentlichen, in dem er vor allem auf die LEDs an der Rückseite eingeht – ganze 900 Stück sollen dort zum Einsatz kommen. Sie dienen nicht nur als Benachrichtigungs-LEDs und Kameralicht, sondern zeigen auch den Ladestatus beim Anschluss an ein Netzteil oder das Reverse Wireless Charging aufgelegter Kopfhörer und geben auch den eingestellten Klingelton in passenden Rhythmen wieder, so dass sich bei passender Einstellung an der Beleuchtung erkennen lässt, wer anruft. Eine zusätzliche rote LED an der Rückseite signalisiert zudem, wenn mit dem phone (1) gefilmt wird.

Auch die Vorderseite mit füllendem Display ist im Video mehrfach zu erkennen, auch wenn er auf diese noch nicht näher eingehen darf. Sie weist eine Punch-Hole-Kamera in der linken oberen Ecke auf.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Pry_T800, 9t3ndo und 4 andere
Die Rückseite mit den LED-Streifen hat was. Ich mag ja so Spielereien 😉. Und das ganze Gerät sieht ziemlich gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Zurück
Oben